Spass

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

29.01.17, 06:05 29.01.17, 09:00

Sieger der elften Ausgabe der TV-Show aus dem Dschungel ist Marc Terenzi, gebürtiger Amerikaner, Sänger und Ex-Mann der deutschen Sängerin Sarah Connor. 

Der 38-jährige Terenzi siegte im Finale vor der TV-Maklerin Hanka Rackwitz. Dritter «Botox-Boy» Florian Wess. Der Sender RTL hatte das «Dschungelcamp» bereits zum elften Mal ausgestrahlt.(kad)

Dschungelcamp 2017: Wer macht mit? Und: Warum?

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • P. Swiss 29.01.2017 13:48
    Highlight +++ BREAKING NEWS +++ MEIN HUND HAT GEFURZT +++ BREAKING NEWS
    12 17 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.01.2017 07:33
      Highlight Gute Besserung und gut lüften....
      8 0 Melden
    • kleiner_Schurke 30.01.2017 11:59
      Highlight Typisch INBA-Zeitalter (Immer Noch Besser Als), mein Hund hat gefurzt, immer noch besser als das er auf den Boden kackt!
      2 0 Melden
  • droelfmalbumst 29.01.2017 12:27
    Highlight Alli am so tue als hettets nie gluegt defür jede tag am 22:15 vor de glotze ghocked 😂
    30 4 Melden
    • Calvin WatsOff 29.01.2017 18:13
      Highlight 😂😂😂 das isch High Class gsi u Hinächt chunt no s"widergseh. 😂😂😂
      10 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.01.2017 07:33
      Highlight Ich habe es jeden Tag geschaut..... Du anscheinend auch wenn Du die Sendezeit kennst...
      0 4 Melden
    • droelfmalbumst 30.01.2017 09:17
      Highlight Wenn das ein Diss sein sollte dann ist der gewaltig in die Hose :D
      2 0 Melden
  • ksayu45 29.01.2017 11:03
    Highlight Was ist das für eine Meldung? Das ist ja nicht mal ein richiger Artikel. 4 kurze Sätze. Und dazu interessiert dieser Dschungelquatsch in der Schweiz doch wirklich niemanden
    20 41 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.01.2017 07:37
      Highlight Mehr kann der normale Durchschnittsleser nicht verarbeiten.... Entspricht doch dem dümmlichen Einheitsbei aus 20 Minuten oder?

      Doch mich hat es interessiert. In Deiner Selbstherrlichkeit darfst Du nicht immer darauf bauen, dass alle nach deiner Göttlichkeit und Vollkommenheit streben...

      5 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.01.2017 09:28
      Highlight Highway wusstest du denn nicht das wenn einer damit nicht zu Frieden ist, natürlich die ganze Schweiz damit nicht zu Frieden ist, die leiden bestimmt nicht am "diesonnedrehtsichummich" syndrom :P hat was von 20min Lesern, denn ihre Meinung vetritt natürlich das ganze Land lol
      3 1 Melden
    • kleiner_Schurke 30.01.2017 11:59
      Highlight INBA Immer noch Besser als nur 3 Sätze!
      0 0 Melden
  • Boogie Lakeland 29.01.2017 10:52
    Highlight Wuuhuuu wie geil ist das den, freut mich MEEEEGA für ihn!!!

    Wer ist das eigentlich??
    42 7 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.01.2017 07:37
      Highlight Unter Wikipedia.de findest Du alle wissenswerte Infos.... Bitte gern geschehen...
      3 3 Melden
  • Mia_san_mia 29.01.2017 08:36
    Highlight Oh nein schon fertig und ich habe nie geschaut 😂
    58 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.01.2017 07:37
      Highlight Ich habe alle auf DVD. Kann ich Dir schicken....
      4 1 Melden
  • Hugo Wottaupott 29.01.2017 08:21
    Highlight Erwiesen dass er die grösste Schlange hat?
    13 8 Melden

Lust auf eine Runde «Secret Hitler»? – 7 Spiele, die nichts für Kinder sind

Liebe Erwachsene, diese Spiele versprechen ordentlich Spass – und dazu ist nicht einmal Alkohol nötig.

Ein Spiel für Leute des schwarzen Humors. Hier stehen nämlich Populisten im Mittelpunkt und zwar aus dem einfachen Grund, um selbst zu lernen, wie man ein Populist ist.

Das Spielprinzip ist dabei denkbar einfach: Bis zu fünf Spieler müssen raten, zu welchem der 30 Populisten eines der 150 Zitate des Spiels gehört. Liegt man richtig, erhält man sogenannte Wortkarten. Diese umfassen Wörter wie …

Artikel lesen