Quiz
Spass

Quiz: Wie sagt man den Bewohnern dieser Städte?

Badge Quiz

Los Angeler ... Angelaner ... Angelo ... gopf! Wie sagt man den Bewohnern dieser Städte?

Bild: Shutterstock
25.10.2017, 14:1426.10.2017, 05:56
Mehr «Quiz»

Nachdem Spasskoryphäe Jodok euch in diesem Quiz>> bereits dazu herausgefordert hat, die Bewohner von bestimmten Ländern richtig zu benennen, ist es nun endlich an der Zeit für Teil 2. Aber diesmal ist ALLES ANDERS! Naja, nicht alles. Eigentlich das Wenigste. Aber es sind jetzt eben Städte und nicht mehr Länder.

Quiz

Diese Krebse sind jetzt «Berliner»:

Video: srf

Für munteres Weiterraten: Erkennst du diese minimalisierten Marken-Logos?

1 / 47
Erkennst du diese minimalisierten Marken-Logos?
Der in Brasilien geborene Designer Pedro Fonseca Almeida hat verschiedene bekannte Markenlogos für eines seiner Projekts minimalistisch dargestellt. Errätst du noch, welche Logos sich dahinter verstecken?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
25.10.2017 14:40registriert Oktober 2014
Meine Vorurteile sind grösser als der Wille zu gewinnen
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ziasper
25.10.2017 14:32registriert September 2017
Ich konnte bei der letzten Frage nicht widerstehen auf "arrogante Säcke" zu drücken.
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
jimknopf
25.10.2017 15:37registriert Dezember 2016
Der Minuspunkt mit den Zürchern war es mir wert ;-)
624
Melden
Zum Kommentar
42
Chiefs vs 49ers: Woher haben die NFL-Teams eigentlich ihre Spitznamen?

In der Nacht auf Montag fordern die San Francisco 49ers im Super Bowl den Titelverteidiger Kansas City Chiefs heraus.

Zur Story