Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nüchterne Fragen, berauschendes Quiz: Welche Droge bist du?

Natürlich hast du noch nie Drogen genommen und wirst auch nie Drogen nehmen. Das ist aber kein Grund, nicht trotzdem die hypothetische Frage zu beantworten, wie berauschend du sein kannst ...



Das könnte dich auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • leFunkster 14.08.2017 17:27
    Highlight Highlight Coci...yesssss..genau..ha! Bruche grad e Linie zum de Durchbruch zFiire..hesch no e line..?
  • Brätschikovski Lebowski 13.08.2017 20:33
    Highlight Highlight Acid.. Passt😂
  • dmark 13.08.2017 12:42
    Highlight Highlight Gras...ich wusste es es...oder doch nicht? Egal, erst mal einen rauchen. ;)
  • nilu 13.08.2017 01:18
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • pamayer 12.08.2017 23:02
    Highlight Highlight Ich sei Heroin.

    Nie damit in Kontakt gekommen.

    Besser so.
  • α Virginis 12.08.2017 21:37
    Highlight Highlight Lol, Kokain^^ Dabei fasse ich keinerlei Pulver oder Chemische Drogen an... Ob das wohl an der Carbonara liegt, die ich regelmässig koche? Hmmm...

Die (enttäuschenden) letzten Worte grosser Persönlichkeiten: Wer hat's gestammelt?

Ein grossartiges Leben verlangt nach einem grossartigen Schluss. Dass der nicht immer gegeben ist, ist leider Tatsache. Findest du heraus, welche Persönlichkeiten mit welchen Worten abgetreten sind?

Anmerkung: Die Quellenlage bezüglich letzter Worte ist bestenfalls als kontrovers zu beschreiben. Oftmals existieren zwei, drei oder noch mehr Versionen der letzten Worte. Die hier verwendeten Zitate wurden nach bestem Wissen und Gewissen überprüft, jedoch ohne Gewähr.

Artikel lesen
Link to Article