Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu wem gehören diese Augen? Wenn du weniger als 8 Punkte machst, bist du ein Frosch

Bild: Suren manvelyan

02.03.17, 15:21


Der armenische Fotograf Suren Manvelyan macht atemberaubende Makroaufnahmen von Augen und du darfst nun raten, zu welchen Tieren sie wohl gehören.

1.Zu welchen Tieren gehören diese Augen?
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Rabe
Krähe
Elster
Stockente
2.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Katze
Marder
Chinchilla
Meerschweinchen
3.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Laubfrosch
Salamander
Gecko
Dorneidechse
4.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Hund
Wolf
Katze
Kaninchen
5.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Lama
Ziege
Schaf
Gämse
6.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Schimpanse
Mensch
Gorilla
Flughund
7.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Katze
Schwein
Hund
Otter
8.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Krebs
Krabbe
Meeresschnecke
Libelle
9.
Nahaufnahmen (Makro) von Tieraugen.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Krokodil
Schlange
Alligator
Eidechse
10.
Makroaufnahme eines Nilpferds.http://www.surenmanvelyan.com
Suren Manvelyan
Axolotl
Flusspferd
Gürteltier
Maulwurf

Andere Quizze, die genauso viel Spass machen:

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MysticPhenix 04.03.2017 10:47
    Highlight 5/10 - ganz zufrieden mit mir selbst, hätten auch null Punkte werden können :D
    Die Augen des Lamas sind irgendwie unheimlich...
    6 0 Melden
  • pamayer 03.03.2017 00:33
    Highlight Bin kein Frosch.




    Pinguin... 🐧🐧🐧
    5 1 Melden
  • Trouble 02.03.2017 23:10
    Highlight Mir wird ein wenig schlecht beim Betrachten dieser Bilder. Diese Löcher 😷
    4 0 Melden
  • The Origin Gra 02.03.2017 18:13
    Highlight Bei 5 Punkten gibts einen Herzigen Dackel auf einem Skateboard jöhhh 😍
    7 1 Melden
    • flv 03.03.2017 14:10
      Highlight Bei 1 Punkt gibt's ne traurige Eule im Schneegestöber... :(
      4 0 Melden
  • Warumdennnicht? 02.03.2017 16:49
    Highlight Otten. Es heisst OTTEN ;)
    15 3 Melden
    • Pascal Scherrer 02.03.2017 16:59
      Highlight Es heisst Otter! Wart, ich schlag das gleich mal im Duden nach und dort steht ganz klar... oh. Otten. 😲
      41 2 Melden
  • Tatwort 02.03.2017 16:22
    Highlight Null Punkte! Schlagt das erst mal!!!
    42 2 Melden
    • lilie 02.03.2017 17:56
      Highlight Ich zieh gleich! 😀
      14 1 Melden
    • pamayer 03.03.2017 00:33
      Highlight Ich🐧🐧🐧.
      Ihr?
      6 1 Melden
  • Chewbacca 02.03.2017 16:06
    Highlight Ich wusste, dass Otter falsch ist.

    Habs trotzdem gewählt.
    39 1 Melden
    • Don Huber 02.03.2017 16:22
      Highlight Ein wahrer Watson Leser :-) Für mich ein Punkt an dich !
      25 1 Melden
    • maddoxxx 02.03.2017 22:37
      Highlight Dem schließe ich mich an. Ich dachte echt sie bringen ein otte 😄 ✋
      9 1 Melden
  • Wehrli 02.03.2017 15:46
    Highlight Macht doch mal ein Schliessmuskelrätsel ...
    48 5 Melden
    • Closchli 02.03.2017 18:16
      Highlight Aber bitte auch nur wenn der was zu tun hat (also GIF's). Vlt kann man dann am Ergebnis raten wem das doch nützliche Ding gehört hihi
      4 1 Melden
    • pamayer 03.03.2017 00:35
      Highlight Wehrli
      Das Schrägste, das auf Watson zu lesen ist.👆
      3 1 Melden
    • Wehrli 03.03.2017 08:57
      Highlight Watson gibt mir halt, wenn alles sonst so schräg ist ...
      5 0 Melden
    • flv 03.03.2017 14:12
      Highlight Jetzt hat's mich voll verbutzt im Büro! :D Danke...
      3 0 Melden
    • pamayer 03.03.2017 15:05
      Highlight mich eben auch. sass auf toilette und wehrli schrieb das. WTF! woher wehrli wusstest du das so genau??
      3 2 Melden
  • sheshe 02.03.2017 15:38
    Highlight Also Krähe/Rabe und Krabbe/Krebs war schon sehr schwierig! Musste erst einmal den Unterschied googlen!
    32 3 Melden
    • Wehrli 02.03.2017 15:47
      Highlight Aber Apfel und Birne musstest du nicht googeln, oder? So als Tip, es war keine Birne am Baum der Erkenntnis ... ;-)
      9 51 Melden
    • der Mann 02.03.2017 17:27
      Highlight Boah bin ich was stolz auf meine 2 Punkte👌
      20 2 Melden
    • Greta Schloch 02.03.2017 20:31
      Highlight @der Mann: Du bist der Mann!
      6 3 Melden
    • Lichtblau 02.03.2017 21:46
      Highlight Wenn diese Geschöpfe erst mal die Macht übernehmen, dann gnade uns ... Tja. Ein bisschen unheimlich ist das alles ja schon. Dabei sind die Facettenaugen der Insekten noch nicht mal berücksichtigt. Eine Armada.
      Habe gerade meinen an sich grundguten Kater ins Freie "begleitet". Der hat plötzlich so komisch geglotzt.
      6 2 Melden
    • töpflischiiser 03.03.2017 19:06
      Highlight Ist nicht schwierig, sondern unmöglich - krähen und elstern gehören auch zu den rabenvögeln. Wie wärs mit distinkten antwortmöglichkeiten?
      0 1 Melden

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Artikel lesen