Quiz
Spass

Quiz: Teste dein Koch-Wissen!

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

10.03.2017, 11:0311.04.2017, 14:41
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
Durchsage der Leitstelle: Sofort FOOD-PUSH abonnieren!
So geht's: 1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Und hier noch ein Quiz, bei dem es nicht ums Zubereiten, sondern nur ums Vertilgen geht:

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Bald, bald wird's wieder wärmer. Deshalb: Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AdiB
10.03.2017 11:32registriert August 2014
Da fehlen spacecacke und haschbrownies.
607
Melden
Zum Kommentar
avatar
leu84
11.03.2017 01:04registriert Januar 2014
Mein guter Begleiter bei kochtechnischem Unwissen ist immer noch mein "Tip Topf". Wer hat dieses Kochbuch noch oder benutzt es? ^^
332
Melden
Zum Kommentar
avatar
CompéAnansi
10.03.2017 12:45registriert März 2016
Hmmm.. Chefkoch.. Liegt vieleicht daran dass ich Chefkoch war?
230
Melden
Zum Kommentar
41

Liebe Huberquizzer

Zur Story