Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

Quizz den Huber. Heute mit dem Chef. Das sollte Motivation genug sein!

Badge Quiz

Quizz den Huber: Heute mit dem Chef 

29.04.2018, 20:0230.04.2018, 11:59
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unser Dani ist noch immer in den Ferien, doch ihr braucht einen würdigen Gegner. Dankenswerterweise hat sich unser Chefredaktor himself, Maurice Thiriet, zur Verfügung gestellt. Das ist aus vielerlei Hinsicht ein mutiges Unterfangen.

Einerseits hat Mo wahnsinnig viel zu verlieren. In seinen Gefilden bedeutet der Ruf alles. Für ihn steht also nicht weniger als die Karriere auf dem Spiel.

Auch für mich als Quizmaster ist es ebenfalls eine heikle Angelegenheit: Winke ich Mo mit einfachen zehn Punkten durch, stehe ich wie ein Arschlecker da. Fräse ich Mo mit zwei Punkten aus dem Stadion, stehe ich vielleicht ohne Job da. Zu gut darf ich ihn nicht aussehen lassen – aber eben auch nicht zu schlecht.

Ich habe deshalb ein Quiz kreiert, von dem ich glaube, dass Mo sechs bis sieben Punkte macht. Die goldene Mitte. Mal sehen...

Quiz

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
29.04.2018 23:00registriert August 2015
NIX DA! Ich freue mich nicht heimlich! Ich bin klüger als euer Chef.
Jetzt möchte ich aber auch mal gegen den Toggi quizzen und der Huber soll sich dann die Fragen ausdenken.
Quizz den Huber. Heute mit dem Chef. 
NIX DA! Ich freue mich nicht heimlich! Ich bin klüger als euer Chef.
Jetzt möchte ich aber auch mal gegen den Toggi quizzen und der Huber soll sich dann die F ...
238
Melden
Zum Kommentar
35
Welcher «Addams Family»-Charakter bist du? Hier findest du es heraus
Morticia, Wednesday, oder doch eher Gomez: Weisst du schon, welches Familienmitglied der Addams du bist? Nein? Hier findest du es heraus!

Mit dem neuen Hype um «Wednesday» haben es die «Addams Family» an ein noch breiteres Publikum geschafft. So verrückt und makaber die Filme und Serien auch sind, trotzdem erkennen sich viele in den exzentrischen Figuren gut wider.

Zur Story