wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Spass

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

Badge Quiz

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

Bild: shutterstock
Hast du dich schon mal gefragt, wo du so im watson-Universum stehst? Es wird Zeit, Klarheit zu schaffen.
21.08.2017, 09:3822.08.2017, 06:12
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»

Des Quizzes Credo

Ein Quiz wie dieses gab es noch nie,
ein Quiz nur über dich, den User – welch Ironie!
Ein Quiz, bei dem du nicht verlieren kannst,
ein Quiz, durch das du locker tanzt.

Sei dich selbst und steh dazu,
jeder Fuss findet schliesslich seinen Schuh.
Da bleibt auch nicht mehr viel zu sagen,

lege los und stell dich unseren Fragen!

Quiz

Da du jetzt weisst, welcher User-Typ du bist, stellt sich nur noch die Frage, welchen Schlaf-Typ du repräsentierst. Bitteschön:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wickedmovies
21.08.2017 10:59registriert März 2014
Du bist: Der gewiefte Sarkasmus-User - ok, aber sind Watson-Leser das nicht alle? ;)
Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?
Du bist: Der gewiefte Sarkasmus-User - ok, aber sind Watson-Leser das nicht alle? ;)
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigE
21.08.2017 15:28registriert März 2016
Passt. Ich spreche fliessend ironisch mit einem leicht sarkastischen Akzent......
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
21.08.2017 11:24registriert Januar 2014
Gewiefter Sarkasmus-User :-)
320
Melden
Zum Kommentar
104
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story