Spass

Wie schlimm (oder gut!) ist dein Food-Geschmack?

Bild: shutterstock

Pizza Hawaii – eine Delikatesse oder eine Schandtat? Bei solchen Fragen zeigt sich, wer Banause oder Gourmet ist.

15.09.17, 11:03
1.Ketchup auf Teigis?
imgur
Mmh, fein!
Wäh, gruusig!
Wäh, gruusig ... obwohl, wenn ich betrunken nach Hause komme ...
2.Ananas auf Pizza?
shutterstock
Ja gerne!
Nein danke!
3.Wie magst du dein Steak?
cuisinetamere.fr
Bleu
Saignant
A point
«Bitte guet durre!»
Donald Trump (guet durre mit Ketchup)
4.Und? Nimmst du Ketchup zum Steak?
Shutterstock
Sicher nicht!
Du wieso nicht? Wenn's schmeckt. Jeder soll doch nach seinem eigenen Gusto.
5.Mmmh, Blauschimmelkäse!
watson/mgi
Jap, ich lieb's.
Wäh.
6.Erdnussbutter: Crunchy oder creamy?
eatdrinkkl.blogspot
Crunchy!
Creamy!
7.Aromat?
WikiCommons
Immer! Auf alles!
Hmm eigentlich nur für Picknick-Eier. Und vielleicht in Mami's Salatsauce.
Gemahlene Kuhhörner mit MSG? Nein danke!
8.Spaghetti Carbonara: Mit oder ohne Rahm?
Nein. In Spaghetti Carbonara gehört kein Rahm.
Also ICH mag's mit Rahm.
9.Wodka mit Energy-Drinks und Ähnlichem?
pinterest
Yeah! Party!
Das ist kein Drink, das ein Kater.
10.Champagner, Prosecco und Co. – süss oder trocken?
giphy
Demi sec!
Brut!
11.Cola zum Essen?
Shutterstock
Ja, wieso nicht?
Bitte nicht!
12.Espresso mit Rahm?
Shutterstock
Immer!
Nie!
13.Drei Worte: Pumpkin Spice Latte
watson/noe
Oh Gott bitte nicht!
Yay! Herbst! Fein!
Resultat

Hast du den Food-Push abonniert? Solltest du! So geht's: 

11 klassische Curry-Rezepte, die du beherrschen solltest:

Streetfooding – watson geht Zmittag holen:

59s

Cheeseburger, Masala Dosai und Big Mac

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Food! Essen! Yeah!

Es lebe der kulinarische Kantönligeist! Die besten Spezialitäten aus jedem Kanton

Wenn gesundes Essen krank macht – Charlotte leidet an Orthorexie

Portugal – Schweiz? Tja, da hat Portugal eigentlich schon gewonnen – zumindest kulinarisch

Räkelnde Russinnen mit Kentucky Fried Chicken sind ein Trend. Oder vielleicht: Kunst

Weisst du aus welchem Land diese Weltmarken ursprünglich sind?

Wie schlimm (oder gut!) ist dein Food-Geschmack?

Hier ein paar Sachen, die weniger Kalorien haben als das neuste Starbucks-Getränk (Whisky etwa, haha)

Das isst Team watson zum Zmittag – und du so?

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

PETA fragt: «Warum muss man Speck essen?» – WOW, geht dieser Schuss nach hinten los …

Eine deftige Ladung Foodporn (weil du's doch auch willst): Streetfood aus aller Welt!

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

In Europa unterwegs? Ich hätte da ein paar Restaurant-Tipps. 15 an der Zahl.

Egal, wie oft ihr mich fragt: Ich mag keine verdammten Insekten essen

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Wir haben das BESTE. GUETZLI. EVER. ermittelt. Es war harte Arbeit

Heikler Esser? Innereien? Rosenkohl? Bei diesen 39 Fragen musst du Farbe bekennen

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

Bist du Gourmet und Kenner? Wie viele dieser 100 Gerichte hast du schon mal gegessen?

«Halts Maul, du Pimmel!» – Der Feed «Italians Mad At Food» ist schlichtweg grossartig!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
92
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
92Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • felixJongleur 16.09.2017 12:28
    Highlight Hauptsache man hat Spass am essen. Und wegen dieser Hawaiisache: Scheint ja aus Amiland zu kommen der Trend dies zu verteufeln (ihr gabt schon Fotos mit entsprechenden Tattoos gepostet). Von dem her finde ich es recht lächerlich wie das nun hier immer wieder betont wird, voll trendy hey.
    6 1 Melden
  • purpletrain 16.09.2017 10:28
    Highlight Vodka ist farblos. Das Bild bei der Vodka Frage zeigt Liköre
    7 4 Melden
  • bfm 16.09.2017 08:15
    Highlight Im Gegensatz zu mir essen meine Kinder gerne Pizza mit Ananas. Muss ich sie nun zur Adoption freigeben, da sie für die Babyklappe schon zu gross sind?

    De (Lan)gustibus non est disputandum
    23 0 Melden
  • Gummibär 16.09.2017 01:31
    Highlight In der Not frisst der Teufel Fliegen ......
    oder Büchsenravioli, Pringles au gratin und Surimi.
    17 0 Melden
  • Dysto 16.09.2017 00:55
    Highlight Mist, das meiste davon esse/trinke ich sowieso nicht (Fleisch, Cola, Kafi). Aber irgendwas musste ich ja ankreuzen... Ergo:Kein Geschmack!
    9 1 Melden
  • JoJodeli 15.09.2017 21:47
    Highlight In Asien essen sie Ananas mit erwas Salz. Das ist der Hammer und bringt die süsse der Ananas richtig gut zur Geltung, lohnt sich es auszuprobieren! Darum passt Ananas wohl auch gut auf die Pizza, auch wenn ichs nicht mag, viele scheinen es zu lieben...
    25 0 Melden
    • Papa Swappa 16.09.2017 01:35
      Highlight die asiatische ananas hat, anders als die afrikanische ananas, welche man normalerweise in europa bekommt, mehr säure. die gibt einen rauen zahnbelag - ähnlich wie z.b. bei rhabarber. mit dem salz bekommt man nicht dies weg und die ananas wirkt auch nicht mehr so sauer
      3 1 Melden
  • Sharkdiver 15.09.2017 19:58
    Highlight Scheinbar habe ich bester Geschmack. Ich weiss, ich weiss. Wo bei ich froh bin wurde eine Frage nicht gestellt: Pasta mit sweetchilli Sauce und viel Parmesan🙈
    8 9 Melden
  • Sharkdiver 15.09.2017 19:51
    Highlight Also mache Antwortmöglichkeiten waren doof. Beispiel Blauschinmelkäse. Gorgonzola = lecker, andere teilweise ungeniessbar für mich
    20 1 Melden
  • Cerberus 15.09.2017 18:41
    Highlight Weniger ist mehr.

    Unabhängig davon wer was mag - viele haben vergessen, dass es gar nicht nötig ist, dass Essen mit Aromat, Maggi, Zucker, Ketchup usw. zu versauen. Die Lebensmittelindustrie fixt uns an mit diesen künstlichen Geschmacksstoffen, dabei haben viele Lebensmittel einen fantastischen Eigengeschmack.
    33 5 Melden
    • A. Dent 15.09.2017 19:33
      Highlight Der Zucker ist in dieser Auflistung redundant, stimme mit dir aber vollkommen überein.
      7 7 Melden
  • Pointer 15.09.2017 18:39
    Highlight Ich zweifle an der neutralen und objektiven Beurteilung der Fragen des Quiz.
    18 5 Melden
    • Rendel 15.09.2017 21:54
      Highlight Haha, natürlich sind die nicht objektiv, Baroni halt. 😉
      19 0 Melden
    • obi 19.09.2017 10:31
      Highlight Hochwissenschaftlich und objektiv. Immer.
      4 0 Melden
  • QueenNiin 15.09.2017 16:43
    Highlight Carbonara mit Rahm sind einfach lecker. Sorry. Sorry. Sorry sorry sorry! ( Baroni, probier mal die von der Spaghettifactory in Bern, dann kannst du es vielkeicht verstehen :-)
    16 17 Melden
    • Rendel 15.09.2017 21:55
      Highlight Sollen sich dann einfach nicht Carbonara nennen und gut ist. :-)
      25 3 Melden
    • OenoPhil 15.09.2017 22:08
      Highlight Schinken!-Rahm-Käse -Sosse ist ja schon erlaubt. Einfach nicht Carbonara nennen.
      20 3 Melden
    • OenoPhil 15.09.2017 22:19
      Highlight Sosse? Sauce! ...Autokorrektur oder so.
      11 4 Melden
    • obi 19.09.2017 10:31
      Highlight Zwei Worte: Spaghetti. Factory.
      2 0 Melden
  • FancyFish 15.09.2017 16:35
    Highlight Ich habe Blauschimmelkäse mal probiert. Mir kamen fast die Tränen, mein Magen drehte sich um und ich bekam ein wochenlanges Käsetrauma

    Muss also nicht unbedingt sein
    18 6 Melden
    • Rendel 15.09.2017 21:56
      Highlight Ich liebe Blauschimmelkäse, aber es gibt besseres als Roquefort.

      Man liebt ihn oder hasst ihn. Wie so vieles.
      7 1 Melden
  • Bear.88 15.09.2017 14:26
    Highlight Meiner Meinung nach sollte jeder essen was er will. Das einzige was ich verlange ist, dass man den Namen nicht verwenden sollte vom richtigen Essen. Zum Beispiel sollte Pizza Hawaii nicht Pizza Hawaii heissen, sondern Teigkuchen Hawaii oder so was. Spaghetti Carbonara mit Rahm könnte man Nudeln Nonsense nennen oder so...
    Espresso mit Rahm zBsp. Koffeinsirup mit Rahm...

    Füehlsch mi?

    Und hört auf Hipster als Fluchwort zu verwenden, denn alle, wirklich alle seit Ihr auf diesen Zug gesprungen und Hipsterventiliert in der Weltgeschichte herum.
    25 56 Melden
    • Pasch 15.09.2017 15:43
      Highlight Du Hipster!
      77 1 Melden
    • Goon 16.09.2017 10:22
      Highlight Ach, Hipster kann man auch noch als was anderes ausser Fluchwort benutzen???
      11 0 Melden
  • khargor 15.09.2017 14:25
    Highlight - Welcher Bundesrat hat eigentlich Baroni zum Richter über den guten Geschmack berufen?
    - Warum wurde die Bratwurst-und-Senf-Frage nicht gestellt?
    - Wieso gab es keine Bierfragen?
    - Mayo vs. Ketchup vs. ?
    70 10 Melden
  • Hackphresse 15.09.2017 14:16
    Highlight Bei den Spaghetti mit Ketchup fehlt noch Antwortmöglichkeit: Lieber springe ich nackt in einen Feuerameisenhaufen.
    36 6 Melden
  • Pasch 15.09.2017 14:05
    Highlight Next Level Pizza! Mit Ketchup und Mayo 😂😂😂
    13 24 Melden
    • Alterssturheit 15.09.2017 15:19
      Highlight für mich gerne noch einen Spritzer schaumigen Vollrahm aus der Dose obendrauf.
      18 3 Melden
    • Pasch 15.09.2017 18:15
      Highlight Pizza-Döner mit schön Joghurtsauce drauf 😋
      Hat zwar nicht viel mit Pizza zutun aber schmeckt!
      17 3 Melden
    • Gummibär 15.09.2017 22:52
      Highlight Der Weg aller ehemaligen Dorfbeizen :
      Erst wird es eine Pizzeria, dann ein Döner take-away und schliesslich kommt die Abriss-Birne.
      9 1 Melden
    • esmereldat 16.09.2017 01:49
      Highlight Bitte noch mit Würstchen im Rand...
      3 0 Melden
  • chandler 15.09.2017 13:41
    Highlight wo ist die Auswahl "Bier" beim Champagner?
    57 0 Melden
    • OenoPhil 15.09.2017 22:14
      Highlight Bier ist schon ok. Bei Champagner stellt sich eigentlich nur die Frage: brut, extra brut, brut zero. Sonst kann man grad Cola trinken.
      2 4 Melden
  • Tigerspirit 15.09.2017 13:37
    Highlight Bei Erdnussbutter fehlt definitiv die "Wääh"-Option. Sowas kommt mir nicht ins Haus, egal in welcher Konsistenz.
    92 26 Melden
    • Holla die Waldfee 15.09.2017 14:59
      Highlight Wie wärs mit Erdnussmus? Kannst du ja selbst machen im Mixer. Schmeckt fantastisch in asiatischen Menüs.
      9 4 Melden
  • Calvin WatsOff 15.09.2017 13:20
    Highlight 😂😂Banause und Null Geschmack, so eine Frechheit. Gibs zu Baroni, das ist nur wegen dem Rahm, sei es im Espressi oder Carbonara. 😂😂😂
    30 3 Melden
  • Hayek1902 15.09.2017 13:11
    Highlight Ich habe einen vorzüglichen Geschmack!

    Baroni und ich könnten mal zusammen essen gehen
    26 0 Melden
  • Menel 15.09.2017 12:58
    Highlight Habe ich nun einen vorzüglichen Geschmack oder einfach den Geschmack von Baroni? 😅
    58 3 Melden
    • pinex 15.09.2017 16:35
      Highlight Den von O.B!
      10 1 Melden
    • obi 19.09.2017 10:33
      Highlight Impeccable taste and style, würde ich mal sagen.
      1 0 Melden
  • fischbrot 15.09.2017 12:36
    Highlight
    87 3 Melden
  • aglio e olio 15.09.2017 12:26
    Highlight Gemäss (ehrlichem) Resultat habe ich einen guten Geschmack. Seltsamerweise finden einige Kollegen, ich hätte einen komischen Geschmack.
    Aber die sind auch Banausen.
    Wie kann man nicht auf Erdnussbutter mit Kapern stehen?
    Oder Käsefondue mit Kapern.
    14 29 Melden
    • Braunerwinzling 15.09.2017 13:38
      Highlight kapern gehen immer überall mit allem
      18 16 Melden
    • welefant 15.09.2017 19:21
      Highlight Sauce bérnaise geht überall und mit allem!
      10 2 Melden
    • one0one 16.09.2017 08:26
      Highlight Die Sauce. Ich mach die immer in mmeine Burger 😋
      0 0 Melden
    • aglio e olio 16.09.2017 09:24
      Highlight hey, mein kommentar sollte niemanden anstacheln, hier seine perversitäten auszubreiten. ;)
      3 0 Melden
  • dommen 15.09.2017 11:55
    Highlight Potz tuusig isch das grusig!
    79 4 Melden
  • Evan 15.09.2017 11:51
    Highlight Konnte das Quiz nocht beenden. Unter keinen Umständen esse ich Erdnussbutter.
    108 20 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 12:07
      Highlight Jaaa.. diese Option fehlt mir auch, Hipster-Journalismus eben.

      Ich habe mich einfach für die weniger üble Variante entschieden...
      45 20 Melden
    • Menel 15.09.2017 12:59
      Highlight Ich esse auch keine Erdnussbutter, aber bei vielen Saucen und Aufläufen ist es der Hit!
      13 5 Melden
    • Braunerwinzling 15.09.2017 13:39
      Highlight peanutbutter auf toast mit margarine drunter und konfi drüber 😋😋😋😋
      9 17 Melden
    • Sanchez 15.09.2017 14:06
      Highlight @Elch:
      Was hat Peanut butter mit Hipstern zu tun?
      Meine Verwandten essen dies (gut, sie wohnen in den USA) bereits seit über 50 Jahren. Gilt als Grundnahrungsmittel ✌🏻
      Probier mal ein peanutbutter (creamy) Sandwich mit Trutenbrust 😍
      20 2 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 15:15
      Highlight @Sanchez: 🤢
      9 12 Melden
  • Rendel 15.09.2017 11:51
    Highlight Da ich Baroni's Geschmack kenne, komm ich locker auf die volle Punktzahl 😉 .
    51 2 Melden
  • Tomtom64 15.09.2017 11:49
    Highlight Und wo bitte bleiben:

    Essig auf die Pizza (nicht mal Balsamico)
    Mayonaise zu allem
    Senf auf die Rösti
    Schokostreusel auf den Peanutbutter-Toast

    32 4 Melden
    • chnobli1896 15.09.2017 12:39
      Highlight Rösti mit Senf? Danke für den Tipp :D
      23 4 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.09.2017 12:44
      Highlight Tomtom64
      Ist das jetzt gut oder schlecht?

      Zu "Schokostreusel auf den Peanutbutter-Toast" - Ich überlege mir gerade ernsthaft das mal zu testen...

      (ich müsste nur noch Schokostreusel, Peanutbutter und Toast einkaufen und mich dann auch wirklich trauen)
      20 1 Melden
    • lilie 15.09.2017 17:12
      Highlight Wie wärs mit Schokostreuseln auf die Pizza? 😎
      5 0 Melden
    • obi 19.09.2017 10:35
      Highlight Das mit den Schokostreusel auf Erdnussbutter - ist das nicht einfach eine sehr spezifisch holländische Geschmacksrichtung?
      2 0 Melden
    • Tomtom64 19.09.2017 14:45
      Highlight @ obi: Jeps, wie auch die Mayo zu allem
      Essig zu vielem (speziell auf Pizza) wird den Engländern zugeschrieben
      Senf auf die Rösti habe ich von einem in Holland kulinarisch kultivierten Kollegen
      0 0 Melden
    • obi 19.09.2017 15:04
      Highlight Essig - Sarson's Malt Vinegar - tun wir auf die fetten Chips, nicht auf Pizza.
      1 0 Melden
  • derEchteElch 15.09.2017 11:47
    Highlight Ich habe einen ordentlich guten Geschmack in Sachen Food. Nicht immer. Aber immer öfter.

    Doch immer, denn mein Geschmack ist der Richtige für mich und nicht jener von irgend einem dahergelaufenen Hipster-Journalisten, der das Gefühl hat, sein Meinung mittels Quiz anderen aufzwingen zu müssen.
    59 61 Melden
    • esmereldat 15.09.2017 12:08
      Highlight Hipster ist dein Lieblingsfluchwort für jeden, egal ob tatsächlich Hipster oder nicht, oder? 🙄
      37 7 Melden
    • Rendel 15.09.2017 12:23
      Highlight Ich würde aber lieber bei obi essen, als bei ihnen ^^ .
      25 8 Melden
    • fischbrot 15.09.2017 13:13
      Highlight ...und doch hast du 5 wertvolle Minuten deines Lebens geopfert, um den Artikel zu lesen und einen Kommentar zu lassen
      27 1 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 13:16
      Highlight @esmereldat; falsch, Sie Möchtegern-Hipster. Meine Lieblingsfluchwörter sind Holz, Kantholz oder Pflock.

      Imfall.
      7 23 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 13:18
      Highlight @Rendel:
      Ich habe Sie zum Glück auch nicht eingeladen. Guten Apetitt, denn das Kanntholz von Möchtegern-Hipster schmeckt heute bedonders gut.. 😜
      6 25 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 13:25
      Highlight @breadfish;
      Es waren nur zwei. Dennoch, wenn man sich zu schade ist 2 oder 5 Minuten für einen Artikel zu opfern muss man ein recht gestresstes und sinnloses Leben haben.

      Ich nehme mir die Zeit auch Sachen zu lesen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Dies bildet und wäre für viele hier auch mal eine Option, anstatt nur das eigene Parteibuch zu lesen 😉
      7 26 Melden
    • pun 15.09.2017 13:29
      Highlight "SPAGHETTI MIT KETCHUP IST LECKER EGAL WAS DIESE MEDIENHURE VON BARONI MIR MITTELS CHEMTRAILS EINIMPFEN WILL!!1!1"💨
      24 7 Melden
    • 's all good, man! 15.09.2017 13:39
      Highlight Zwei Möglichkeiten für dich:

      1. entweder du liest den «Hipster-Journalismus» halt einfach nicht
      2. nimmst nicht immer alles so wahnsinnig ernst

      Wobei Tipp #2 echt ein Geheimtipp ist und sogar richtig gut funktioniert...
      24 1 Melden
    • Braunerwinzling 15.09.2017 13:41
      Highlight nüdeli mit ketchup und ganz viel riibchääs das ealles schön zusammenklebt 😋 und ich bin imfal ein mega hipster
      2 6 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 14:26
      Highlight Spaghetti oder sonst jegliche Art von Teigwaren mit Ketchup ist das grässlichste was es gibt ^^
      7 5 Melden
    • Rendel 15.09.2017 15:19
      Highlight Wenn man ein paar Reste hat und die knusprig gebraten werden, das ist die Voraussetzung, geht das mit Ketchup.
      2 7 Melden
    • Echo der Zeit 16.09.2017 12:39
      Highlight @Rendel - Knusprig gebraten mit Knoblauch, Olivenöle und Käse - vielleicht ein Paar Schwarze Oliven, Kapern - Scharfer Paprika - Okay, aber kein Ketchup - oder wenigstens Pesto nehmen.
      3 0 Melden
    • Rendel 16.09.2017 12:57
      Highlight Ich dachte eher an eine handvoll Hörnli, die übrig blieb, so zum Zvieri ;-) .
      1 0 Melden
    • obi 19.09.2017 10:36
      Highlight Dahergelaufener Hipster-Journi 4life!
      2 0 Melden
  • #bringhansiback 15.09.2017 11:44
    Highlight Funktioniert :) Mein Chef, zum Teil Italiener, hat nur schon auf das Bild mit Fluchwörtern reagiert, verständlicherweise :D
    64 0 Melden
    • Sharkdiver 15.09.2017 19:54
      Highlight Es ist im Balkan nichts aussergewöhnliches
      2 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.09.2017 11:31
    Highlight Mein Resultat: Ich habe einen ordentlich guten Geschmack in Sachen Food. Nicht immer. Aber immer öfter.

    Ich geh dann mal in die Mittagspause.. Hunger!
    12 0 Melden
  • Wehrli 15.09.2017 11:28
    Highlight Oliver, bitte etwas mehr Tiefgang. Jeder ausser Müllhaufenzombies, Hardcore Gamer und Ostschweizer bestehen den Test ....
    29 29 Melden
    • #bringhansiback 15.09.2017 12:20
      Highlight @Wehrli: Bin ich die Ausnahme? Bin Ostschweizer und habe mit Bravour bestanden ;)
      16 2 Melden
    • TheDude10 15.09.2017 15:01
      Highlight Kein ostschweiz bashing please.
      9 2 Melden
    • obi 19.09.2017 10:36
      Highlight Ich mag Ostschweizer <3
      0 0 Melden
    • #bringhansiback 19.09.2017 11:36
      Highlight @Obi: in welchem Zusammenhang? So als Menschen, oder, da es hier ja gerne ums essen geht, gegart? o.O
      1 0 Melden
  • Daenerys Targaryen 15.09.2017 11:22
    Highlight Ananas gehört NICHT auf eine Pizza! Das ist so wie wenn man Sushi mit Ananas und Kiwis essen würde...
    43 53 Melden
    • derEchteElch 15.09.2017 12:09
      Highlight Jaa.. geh hrulen! Lass mir meine Pizza-Hawaii und ich lass dir deine Vegi-Wurst mit Erdnussbutter. 🙄
      20 36 Melden
    • Bav 15.09.2017 15:01
      Highlight Sushi mit Kiwi, wieso eigentlich nicht?
      6 1 Melden
  • Papa Swappa 15.09.2017 11:20
    Highlight alles richtig!
    guter geschmack?
    nein, aber als arroganter zürcher gehöre ich auch zur geschmackspolizei und weiss, wo man aufschreinen muss, um ernst genommen zu werden. "guter geschmack" kann man auch auswendiglernen...
    30 17 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.09.2017 11:34
      Highlight Ja klar, wenn man regelmässig Baroni liest weiss man was ausgewählt werden muss um ein "gutes" Ergebnis zu erzielen.

      Aber das ist dann halt nicht so lustig, wie wenn man das ankreuzt was einem wirklich schmeckt.
      22 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.09.2017 11:18
    Highlight Gemäss Baroni: "ordentlich guten Geschmack in Sachen Food."

    Dankeschön.

    Übrigens, ein Augen- und Magenschmaus für dein nächstes Quiz (und das Ding kommt tatsächlich aus Italien..).

    8 3 Melden
  • sanmiguel 15.09.2017 11:14
    Highlight Und so wird eines Tages auf seinem Grabstein stehen:

    Carbonara ohne Rahm.
    Abe fertig!
    59 2 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 15.09.2017 11:11
    Highlight Ich kann nicht kochen und betrachte es eher als notwendiges Übel. Genau so bin ich nicht der, der regelmässig ins Restaurant läuft um exquisite Genüsse zu erfahren.

    Dennoch scheine ich, nach Baroni zumindest, einen guten Geschmack zu haben xD.
    20 3 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen