Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du diese Länder wieder nicht an einem Bild erkennst, liegt es vielleicht auch an mir

Der erste Teil war viel zu einfach! Ok, das sagt ihr jedes Mal, aber Teil 2 wird eure Hoffnungen auf Erfolg nehmen, sie zu einem Klumpen zerknüllen und in einer Mülltonne verbrennen. Oder zumindest ein wenig verbiegen. Eventuell.

06.08.17, 19:57 07.08.17, 11:09
1.Wo musst du hin, um diese Schönheit erleben zu können?
Österreich
Italien
Die Flagge der Schweiz
Schweiz
Frankreich
2.Wo befindet sich dieses bezaubernde Dörfchen?
Island
Grönland
Färöer
Norwegen
3.In welcher Nation wurde dieses Gebäude gebaut?
Landesflaggen: Russische Flagge
Wikimedia
Russland
Georgien
Flagge der Türkei
Wikimedia
Türkei
Bulgarien
4.Ok, gehen wir mal etwas südlicher. Wo schwimmen diese Bötchen?
peru landesflagge
wikipedia
Peru
Bangladesch
Flagge von Vanuatu
Wikimedia
Vanuatu
Myanmar
5.Auf den Strassen welchen Landes wird einem hier schlecht?
Flagge der USA
Wikimedia
USA
Neuseeland
Union Jack
Wikimedia
UK
Kanada
6.Der Award für diese coole Altstadt geht an ...
Deutschland
Polen
Litauen
Spanien
7.Noch mehr farbige Häuser. Diesmal in ...
Indien
Dschibuti
Ecuador
Indonesien
8.Ein beschauliches Bergdorf ... aber in welchem Land?
Hongkong
Japan
Taiwan
Nordkorea
9.Eine uralte Moschee, wo steht sie?
Jordanien
landesflagge
Wikipedia
Malta
Israel
Mauretanien
10.In welchem Staat wurde dieses Foto aufgenommen?
Argentinien
Paraguay
Brasilien
Guyana
11.Gleich hast du's geschafft!
Schon wieder Grönland?
Falklandinseln
Antarktis
Kirgisistan

Und nun, um die Hirnzellen auszudehnen:



Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ballermann6 07.08.2017 16:53
    Highlight Bei der Nummer 5 gibt es eine 50:50-Chance, wie die Pfeilrichtung auf der Strasse verrät :-)
    2 0 Melden
  • Tschaesu 07.08.2017 06:40
    Highlight Der mit dem Eqi-Gletscher war fies, weil der sieht mal so mal so aus..
    6/11
    5 0 Melden
  • Binnennomade 07.08.2017 06:04
    Highlight Oh mann, Posen nicht erkannt, obwohl ich da schon mal war.. 😨 ups..
    4 1 Melden
  • Butschina 07.08.2017 00:35
    Highlight Geiler Kommentar, dafür Lohnt es sich wenig Punkte zu haben
    Oman, Tschad hat es nicht für mehr gereicht, aber Mali gewinnt man und Mali verliert man. Einfach Chile, nächstesmal Pakistan und dann ist Senegal.
    65 0 Melden
  • User03 06.08.2017 21:37
    Highlight Oman, Tschad hat es nicht für mehr gereicht, aber Mali gewinnt man und Mali verliert man. Einfach Chile, nächstesmal Pakistan und dann ist Senegal




    Oh. Mein. Gott.

    Hat mir den Sonntag gerettet 😅
    104 4 Melden
    • Mia_san_mia 07.08.2017 01:03
      Highlight Hpatte ich auch.😄
      6 0 Melden
  • Nosgar 06.08.2017 20:53
    Highlight 6/11. Die Nr. 10 war fies.
    8 5 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 06.08.2017 20:38
    Highlight Über meine Punktzahl möchte ich glaub lieber nicht sprechen. Ich bin mutmasslich blöder als ein Zufallsgenerator...
    93 1 Melden
  • derEchteElch 06.08.2017 20:19
    Highlight Oman, Tschad hat es nicht für mehr gereicht, aber Mali gewinnt man und Mali verliert man. Einfach Chile, nächstesmal Pakistan und dann ist Senegal.

    🤣🤣🤣

    Erinnert mich an den hier;
    69 4 Melden
    • pamayer 06.08.2017 21:27
      Highlight Der ist gut. Kannt ich nicht. Danke.
      10 0 Melden
  • lilie 06.08.2017 20:17
    Highlight 5 / 11 Punkten!

    Und wenigstens jemand nennt mich mal eine "geile Salatgurke"! 😜
    56 2 Melden
    • Weasel 06.08.2017 21:00
      Highlight Ich auch ☺️
      8 1 Melden
  • loplop717 06.08.2017 20:07
    Highlight 11/11 punkten definiv so ganz sicher nicht 0 punkte am weitsten weg von 0 punkten ganz sicher sogar. Ganz sicher.
    15 63 Melden
    • Lichtblau 06.08.2017 23:17
      Highlight Beim Länderumrisse-Quiz habe ich die Höchstzahl an Punkten geschafft, bei diesem wollte ich es schon bald nicht so genau wissen. Aber es ist ja wohl auch sauschwer! Eigentlich gar nicht zu schaffen :)
      3 1 Melden

Jetzt kannst du im ersten Bierhotel der Welt übernachten 🍻🍻🍻

Warst du schon mal im Urlaub und hast dir statt des überteuerten Inhalts der Minibar einfach nur ein kühles, frisches Bier aus dem Zapfhahn gewünscht – ganz ohne die Hotelbar aufsuchen zu müssen? Im (wahrscheinlich) ersten Bierhotel der Welt in Ohio ist das jetzt möglich. 

Was wie eine Schnapsidee klingt, wird in den USA Wirklichkeit: «Brewdog» wird in jedem Zimmer eine eigene Zapfsäule haben. Ausserdem: 

Finanziert wurde das «Brewdog» mit einer Crowdfunding-Kampagne. 2019 soll ein …

Artikel lesen