Quiz
Spass

Quiz: Erkenne Länder an einem Bild, Teil 2

Badge Quiz

Wenn du diese Länder wieder nicht an einem Bild erkennst, liegt es vielleicht auch an mir

Der erste Teil war viel zu einfach! Ok, das sagt ihr jedes Mal, aber Teil 2 wird eure Hoffnungen auf Erfolg nehmen, sie zu einem Klumpen zerknüllen und in einer Mülltonne verbrennen. Oder zumindest ein wenig verbiegen. Eventuell.
06.08.2017, 19:5707.08.2017, 11:09
Mehr «Quiz»
Quiz

Und nun, um die Hirnzellen auszudehnen:

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
User03
06.08.2017 21:37registriert April 2017
Oman, Tschad hat es nicht für mehr gereicht, aber Mali gewinnt man und Mali verliert man. Einfach Chile, nächstesmal Pakistan und dann ist Senegal




Oh. Mein. Gott.

Hat mir den Sonntag gerettet 😅
1044
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
06.08.2017 20:38registriert Juni 2017
Über meine Punktzahl möchte ich glaub lieber nicht sprechen. Ich bin mutmasslich blöder als ein Zufallsgenerator...
931
Melden
Zum Kommentar
avatar
derEchteElch
06.08.2017 20:19registriert Juni 2017
Oman, Tschad hat es nicht für mehr gereicht, aber Mali gewinnt man und Mali verliert man. Einfach Chile, nächstesmal Pakistan und dann ist Senegal.

🤣🤣🤣

Erinnert mich an den hier;
694
Melden
Zum Kommentar
11

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story