Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So hätte es ausgesehen, wenn wir Snapchat schon in den 90ern gehabt hätten 😅

06.04.17, 06:13 06.04.17, 18:21


Vielleicht ist es besser, dass wir damals noch auf die App verzichten mussten, so konnten die Kinder der Neunziger auch wirklich ihre Kindheit geniessen. Aber verlockend ist der Gedanke schon ... 

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

Und hier: 25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

Unten geht's weiter mit den 90er-Snaps ...

snap: watson

snap: watson

snap: watson

snap: watson

Oder ...

snap: watson

Aber das Schlimmste war immer noch:

snap: watson

Anmerkung der Redaktion: Wer sagt, das sei alles unlogisch, ist doof.

Passend dazu: Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Das könnte dich auch interessieren:

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Das sind die Tops und Flops der WM

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur WM 2022 in Katar

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

Unfall auf San-Bernardino-Route

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 06.04.2017 22:41
    Highlight Fotofilm: Schweineteuer, wenn du nicht einfach Migros(spar-) Qualität wolltest.
    Und die EntwicklerInnen sahen alles mit.
    Grosse Peinlichkeiten😑😑😑.
    4 0 Melden
  • Wehrli 06.04.2017 10:50
    Highlight "Rutsch mal en schluck, ich wott mülä!"

    Oh fuck, NOSTALGIE PUUUR!!

    Good old days ...
    24 3 Melden
  • panaap 06.04.2017 09:48
    Highlight Mein snap in den 90er sah so aus
    38 0 Melden
  • Machine Gun Kelly 06.04.2017 09:27
    Highlight Ich glaube bei mir hätte sich nichts geändert, da ich Snapchat eh nicht verstehe... vielleicht bin ich auch zu alt dafür
    44 6 Melden
    • PuRpLE_KusH 06.04.2017 11:09
      Highlight oder zu wenig fotogen ;)
      31 9 Melden
  • urwe 06.04.2017 08:59
    Highlight Ein Foto von den Fotofilm machen und dieses vor den Ferienfotos "online stellen?" Das übersteigt meine Vorstellungskraft irgendwie. ;-)
    60 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 06.04.2017 09:31
      Highlight Du hast wohl den untersten Satz im Artikel überlesen ;-)
      64 1 Melden
    • urwe 06.04.2017 10:05
      Highlight Touché. (Damit meine ich nicht die Band)
      30 1 Melden
  • Karl Müller 06.04.2017 07:51
    Highlight Moment! In den 90ern hat niemand VHS gesagt. Das war einfach nur "Video". Das heisst, Du bist eine Spionin aus einem anderen Jahrzehnt!
    163 2 Melden
    • Wehrli 06.04.2017 10:52
      Highlight Genau. Und bi dä heimlich uufgnohnä Rüttelkassete, häts amal ade "entsprächendä" Stelä gruuschet, will die "Szene" zu oft gluegt wordä isch .... oh Nostalgia ...
      20 1 Melden

Erinnerst du dich an die «Taxi»-Filme? So sehen die Darsteller heute aus

Der erste Teil der Reihe ist mittlerweile 20 Jahre her. Fühlst du dich schon alt?

Bestimmt hast du sie alle gesehen: «Taxi» (1998), «Taxi Taxi» (2000) und wie sie heissen. In den 2000ern waren die französischen Action-Streifen aus den DVD-Regalen nicht wegzudenken.

Zeit, uns 20 Jahre später zu fragen: Was wurde eigentlich aus den Darstellern von damals? Hier kommt die Antwort.

Wusstest du, dass in diesem April ein fünfter Teil der «Taxi»-Reihe in die Kinos in Frankreich und in der Romandie kam? Allerdings ohne den Original-Cast. Schauspieler Samy Naceri, der in den …

Artikel lesen