Spass
Retro

Wenn du diese 16 Fakten liest, wirst du dich sehr, sehr alt fühlen.

Gleich wirst du dich sehr, sehr alt fühlen. LIES DIESE 18 ZEIT-FAKTEN besser NICHT! 

Wir haben dich gewarnt.
05.01.2018, 06:2206.01.2018, 00:22
Mehr «Spass»

Und wieder ist ein Jahr um. Wie schnell die Zeit wirklich vergeht, beweisen die folgenden Fakten. 

Britney Spears' «... Baby One More Time» wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Céline Dions «My Heart Will Go On» war 15 Wochen lang Platz eins in den Schweizer Charts. Das war vor 20 Jahren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder «I Don't Want To Miss A Thing» von Aerosmith und der dazugehörige Streifen «Armageddon»: 20! Jahre!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Und dieser hier: «Bailando» von Loona. Ebenfalls vor 20 Jahren veröffentlicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Disneys «Mulan» wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Bild

Und du so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder dieser hier: «Verrückt nach Mary». 20 (Zwanzig!) Jahre.

© Paramount
bild: filmstill

Die deutsche Übersetzung des ersten Harry-Potter-Romans wurde 1998, also vor 20 Jahren, veröffentlicht.

Bild
bild: imgur

Im Januar 1998, also vor 20 Jahren, wurde «Dawson's Creek» zum ersten Mal ausgestrahlt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch «Charmed» wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Bild

Okay, vielleicht weisst du nicht mehr, was vor 20 Jahren war. Dann nimm das:

Der Film «Wall-E» kam 2008 in die Kinos und wird dieses Jahr bereits 10 Jahre alt.

Bild

Auch «The Dark Knight» wird dieses Jahr schon 10. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wo ist die Zeit hin? Auch «Iron Man» kam vor 10 Jahren in die Kinos.

Bild
bild: marvel

«I Kissed A Girl» von Katy Perry? 10 Jahre alt!

Bild

Auch «Single Ladies» von Beyoncé wird – du ahnst es – dieses Jahr 10 Jahre alt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wann wurde «Breaking Bad» das erste Mal ausgestrahlt? Genau – im Januar 2008, also vor 10 Jahren. 

Bild
bild: sony pictures

Und, falls das noch nicht gereicht hat:

Schweizer Kids mit Jahrgang 2000 dürfen dieses Jahr die Autoprüfung machen.

Bild
bild: watson

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apropos ... Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die unerwartete Antwort

1 / 12
Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die unerwartete Antwort
Auf der Community-Plattform Reddit haben einige ehemalige Emos ihre Verwandlung von damals und heute gepostet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
05.01.2018 08:49registriert Dezember 2014
dj bobo wird heute 50ig
1453
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ghombrich
05.01.2018 07:20registriert Mai 2014
Auch das laufende Jahrtausend wurde soeben erwachsen... Hoffen wir,dass die Pupertät nun langsam hinter uns liegt...
1282
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toerpe Zwerg
05.01.2018 07:46registriert Februar 2014
In den vergangenen 20 Jahren ist derart viel passiert in meinem Leben, dass ich mich wundere, wie das alles Platz hatte ...
1209
Melden
Zum Kommentar
44
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story