Spass

Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Wir haben unser Leben lang dieses Ding falsch benutzt

10.10.17, 20:04 11.10.17, 11:55

Es ist ein Trauerspiel. Wir hätten eine viel bessere Kindheit haben können, hätten wir schon damals gewusst, wie man diese Dinger wirklich benutzt. 

Guckt nur, wie toll!

Hach …!

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

(lae)

Aus dem Archiv: Street Parade in den 90er Jahren

1m 12s

Aus dem Archiv: Street Parade in den 90er Jahren

Video: srf

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Das könnte dich auch interessieren:

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Das sind die beliebtesten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hand-Solo 12.10.2017 16:30
    Highlight Ehm. Habt ihr das jetzt echt nie so benutzt?
    0 0 Melden
  • Super 11.10.2017 22:16
    Highlight Der Song ist auch geil! Schön billig...
    0 0 Melden
  • mal! 11.10.2017 19:46
    Highlight Slinky!
    0 0 Melden
  • De Shipi 11.10.2017 11:32
    Highlight Krass was dieser Verkäufer damit anstellt, gleich fürs Supertalent anmelden :-)
    10 1 Melden
  • _Covfefe 10.10.2017 23:41
    Highlight Gebr mir meine Kindheit zurück😂😭 wie konnte ich nur nie auf sowas kommen
    23 0 Melden
  • niklausb 10.10.2017 21:43
    Highlight Habt ihr das nie so benutzt?
    39 7 Melden
    • Tomlate 10.10.2017 23:45
      Highlight Nein. Frustration pur. Gehe mir morgen eins kaufen.
      21 0 Melden
    • StealthPanda 11.10.2017 00:25
      Highlight Nein. Ich habe es nur die Treppe runtergeschubst und dann geschaut wie weit ich es auseinanderziehen kann. Sehr weit. Dann wars kaputt weils es sich zusammen kringelte.
      48 0 Melden
  • dä dingsbums 10.10.2017 21:37
    Highlight Links auf Facebook sind (im Gegensatz zu Instagram un Youtube) uncool, weil man ohne Account aussen vor bleibt.
    32 8 Melden
    • Gigle 10.10.2017 21:55
      Highlight Ich kanns anschauen und hab kein fb.
      49 0 Melden
    • dä dingsbums 10.10.2017 22:16
      Highlight wie geht das bei dir?
      Bei mir kommt immer ne Page von FB mit der Aufforderung 'You must login first'
      8 7 Melden
    • Pana 11.10.2017 00:50
      Highlight Am PC braucht es kein Konto, auf dem Handy normalerweise schon. Ich weiss das, weil ich mir gerade ne Facebook freie (Konto temporär deaktiviert) Woche gönne :)
      6 0 Melden
  • Der müde Joe 10.10.2017 21:34
    Highlight Geil!😃 nach 25 Jahren weiss endlich jemand wie man das Ding richtig benutzt!😂
    57 1 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 10.10.2017 21:03
    Highlight Slinkies!😂
    71 0 Melden
  • axantas 10.10.2017 20:36
    Highlight ...und wir missachten im Header grad wieder mal den korrekten Satzbau auf das Sträflichste. Yoda ist leider immer noch nicht die Referenz für die Deutsche Sprache.

    Abgesehen davon: Cooler Typ - richtig machen man muss es. oder so ;-)
    31 3 Melden
    • E7#9 10.10.2017 22:47
      Highlight "Dieses Ding unser Leben lang wir falsch benutzt haben", Yoda sagen würde.
      6 0 Melden
  • moedesty 10.10.2017 20:29
    Highlight so von hier aus würde ich sagen es ist CGI.
    7 5 Melden

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Yehuda Devir, ein Cartoonist aus Tel Aviv, versteht nicht nur etwas von Kunst, sondern offensichtlich auch von seiner Freundin. In den meisten Fällen zumindest.

Seine Kunstwerke über das Zusammenleben mit seiner Liebsten jedenfalls sind brillant ... und auch so, so wahr.

(sim)

Artikel lesen