Spass
Retro

90er-Spielzeug: Diese Ding haben wir immer falsch benutzt

Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Wir haben unser Leben lang dieses Ding falsch benutzt

10.10.2017, 20:0411.10.2017, 11:55
Mehr «Spass»

Es ist ein Trauerspiel. Wir hätten eine viel bessere Kindheit haben können, hätten wir schon damals gewusst, wie man diese Dinger wirklich benutzt. 

Hach …!

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

1 / 19
Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lae)

Aus dem Archiv: Street Parade in den 90er Jahren

Video: srf

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niklausb
10.10.2017 21:43registriert März 2015
Habt ihr das nie so benutzt?
397
Melden
Zum Kommentar
avatar
HPOfficejet3650
10.10.2017 23:41registriert November 2015
Gebr mir meine Kindheit zurück😂😭 wie konnte ich nur nie auf sowas kommen
230
Melden
Zum Kommentar
10
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story