22.02.2018, 06:0422.02.2018, 19:04
Gutes Marketing ist mehr als einfach nur ein staubtrockenes Inserat in eine Zeitung zu setzen. Wer seine Kundschaft erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen.
Das wissen die Firmen und Organisationen, die für die folgenden Aktionen verantwortlich sind ... einfach grossartig!
Schlicht genial.bild via imgur So müssen Autos beworben werden!bild via imgur Hihi, tscheggsch?bild via imgur Wer sich als Tätowierer bewerben will, muss erst arbeiten.bild via imgur Wenn Säfte wie Smartphones beworben würden.bild via imgur In der Slideshow: 46 weitere kreative und krasse Antiraucher-Kampagnen
Unten geht's weiter ...
1 / 48
46 kreative und krasse Antiraucher-Kampagnen, bei denen dir die Lust vergeht
«Von einem Gebäude zu springen, schadet deinem Kind». So logisch sollte es auch beim Rauchen sein.
Schlau, die Werbung daneben noch dazu zu buchen ;-).bild via imgur Und alle wollen sie plötzlich nach LA fliegen.bild via imgur Werbung für die amerikanische Serie «Ugly Betty».bild via imgur Eine kreative Anti-Pickel-Werbung.bild via imgur «Mit wem willst du am liebsten heimfahren?» Eine Anzeige der Polizei Reykjavík.bild via imgur (sim)
Und hier: 21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
1 / 23
21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
Steuererklärung ausfüllen: Ein Leidensweg in 10 Stufen
Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.
Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne: