Spass

Silikon ist das Beste, was deinem Stresslevel passieren kann: Der Beweis in 11 Gifs

Silikon ist vielerorts in verschiedensten Formen und Funktionen anzutreffen. Es wird Zeit, das Silikon genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei ordentlich zu entspannen.

19.05.17, 13:38 19.05.17, 13:54

Zugegeben, die Kombination Gif und Silikon mag sonderbar sein. Es soll aber bewiesen werden, dass bewegte Bilder und Silikon unheimlich gut zusammen funktionieren.

Gifs und Silikon, wie man es erwarten würde

gif: imgur

Natürlich ist nicht das gemeint. Es soll um Silikon als Material gehen. Langweilig, denkst du? Nun ja. Eher ultra-entspannend.

So viel sei verraten: Wenn du bis zum Schluss liest, siehst du eine aussergewöhnlich irritierende und dennoch unheimlich beruhigende Kombination von Geflügel und Silikon. Jap, du hast richtig gelesen. Und jetzt nicht einfach möglichst schnell nach unten scrollen und all die Highlights verpassen!

Gleich zu Beginn: Schau mal, wie befriedigend Silikon sein kann

gif: youtube

Okay, die Silikon pressenden Walzen hast du vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ist ja auch nicht erst gestern erfunden worden. Cool, aber nichts Neues, könnte man sagen. Deshalb vorerst ein paar Variationen davon.

Siehst du, wie die Hand über das Silikon gleitet? 😍

Gif: imgur

Es gibt natürlich noch viel mehr Dinge, die dich (und mich) glücklich machen

Auf der einen Seite: Klar, sieht immer ähnlich aus. Auf der anderen Seite: Kann es des Guten genug geben?

Hier mit Fokus auf die Technik: Ein Meisterstück

gif: youtube

Wer braucht noch Walgesang und Regenwaldgeplätscher, wenn man sowas hat?

Mit neuer Dicke zu neuen Bewegungen

gif: imgur

Aber jetzt ...

Ein Geheimfavorit auf den Award «Erfüllendstes Gif 2017»

gif: youtube

Ganz wichtig im Hinblick auf mein neues Lieblingsmaterial ist die Tatsache, dass es auf diverse Arten befriedigend sein kann.

Perfektion: So muss sie wohl aussehen

gif: imgur

Kurze Relativierung meiner neuen Liebe zum Silikon:

Es kommt nicht natürlich vor und ist (obwohl ungiftig) schwer abbaubar, was ziemlich negativ zu werten ist. Böses Silikon. Die Ästhetik des Herstellungsprozesses und gewisser Anwendungsformen (nein, ich meine nicht die Brustimplantate oder dergleichen!) ist dennoch durchaus ansprechend.

Gibt es denn etwas, was Silikon nicht kann?

Eine auf Öl basierte Silikon-Versiegelung. gif: imgur

Dieses Gif ist Musik in meinen Augen. Oder so.

gif: imgur

Silikon erzählt ganze Geschichten innerhalb von zehn Sekunden

gif: imgur

Wie ein guter Schauspieler kann es jegliche Formen annehmen

gif: imgur

Aber jetzt: Silikon und Geflügel. Hast du gedacht, dass wir dich hängen lassen? Niemals. Here. It. Is.

Wie versprochen

Total absolut random. Anders kann man das nicht beschreiben. gif: youtube

Bevor du zu entspannt bist, hier noch ein Schocker.

Eine der dunklen Seiten des Silikons

Sorry für den.

So, jetzt aber wieder zur Ruhe kommen. Mit 50 Fotos von den schönsten Plätzen der Welt:

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Warum nach einem Amoklauf in den USA noch viel mehr Menschen starben

O du schreckliche! Das Bullshitbingo für das Weihnachtsessen mit deiner Familie

8 Katzen, die sich den Sommer mit sehnlichst zurückwünschen

Trump macht Jerusalem zur Israel-Hauptstadt – die Nahost-Eskalation in 9 Punkten erklärt

Jahre des Zorns – was der Palästinenser-Aufstand bedeutet

Dieser Schweizer Soldat musste gerade durch die Französisch-Hölle – aber sowas von

Bitte, Nintendo, diese 15 Games gehören auf einen Game Boy Classic Mini!

Klopp lässt seinen Penalty-Frust an den Reportern aus

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr Zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

Vom Meister ausgezeichnet – Die besten Parker-Weine fürs Fest

Darum lehnt der Bundesrat «No Billag» ab – die 5 wichtigsten Argumente im Überblick

Israelischer Professor zum Trump-Entscheid: «Jerusalem war nie das Hindernis für Frieden»

«So etwas macht man nicht» – FDP-Boss Gössi kritisiert Geheimtreffen vor Juncker-Besuch

«Bilder von unten» – 12 Leute erzählen, was sie auf Tinder und Co. nicht sehen wollen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • juton 26.05.2017 06:21
    Highlight Hast was wichtiges vergessen: Silikon in Garnelen.

    1 0 Melden
  • Sheez Gagoo 20.05.2017 06:25
    Highlight Um Gottes Willen! Die Arschszene war ja zum gruseln.
    13 0 Melden
  • Mischa Müller 19.05.2017 23:00
    Highlight Silikon = Fake. That. Is. It.
    6 8 Melden
  • Crank 19.05.2017 21:46
    Highlight Da schau ich lieber dem Honig zu wie er vom Löffel aufs Butterbrot fliesst. Den kann ich dann wenigstens auch essen.
    Was war nochmal der Sinn des Silikonpoulets?
    41 0 Melden
  • ma vaff... 19.05.2017 21:34
    Highlight also Silikon über ein totes Tier giessen... find ich jetzt grad nicht sooo kuul...
    37 4 Melden
  • ohjaja! 19.05.2017 18:58
    Highlight Interessanten fetisch hast du da... Bei den videos geht bei mir gar nix ab ausser ein kleines gähnen. Was kann den nun silikon überhaupt? Ich habe ausser dem versiegelten Boden (woowwgähn...) keinen Zweck für das zeugs gesehen!
    38 1 Melden
  • Gringoooo 19.05.2017 17:36
    Highlight Na der erste nützliche Anwendungsfall war der beste.

    Mit der letzten hab ich irgendwie Mitleid!

    Aber Respekt, ich würde niemals an einer solchen Walze arbeiten, dafür habe ich auf Liveleak schon zu viel gesehen!
    8 0 Melden
  • The fine Laird 19.05.2017 15:07
    Highlight Da hat wohl jemand einen kleinen Fetisch😉😉😉
    20 0 Melden
    • jodokmeier 19.05.2017 16:16
      Highlight Einen temporären, minimalen Fetisch vielleicht – das muss ich wohl gestehen 😉
      10 2 Melden
  • BaaDummmTschhh 19.05.2017 14:24
    Highlight Der Hintern hat alles wieder zerstört!
    120 1 Melden
  • joe 19.05.2017 13:55
    Highlight Massieren von Brüsten kann den Stress bis zu 90% senken!

    Fand das sei der richtige Ort um das zu erwähnen...
    106 1 Melden
    • Guerzo 19.05.2017 15:07
      Highlight Wenn man der falschen Frau die Brüste massiert, kann das den Stress maximal in die Höhe treiben.
      94 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 19.05.2017 18:31
      Highlight Frage:
      Also den Stress von der Person, dessen Brüste massiert werden oder der Stress der Person welche die Brüste massiert??
      16 0 Melden
    • ohjaja! 19.05.2017 18:59
      Highlight Ah danke joe! Da hat sich das lesen des Artikels doch noch gelohnt 🤡
      9 0 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen