Quiz
Spass

In diesem Quiz findest du heraus, welcher Bundesrat du bist.

Cassis, Leuthard oder doch Maurer? Welcher Bundesrat bist du?

So wirst du gefeiert, wenn du dann wirklich Bundesrat wirst.Bild: TI-PRESS
17.11.2017, 09:1217.11.2017, 10:46
Mehr «Quiz»

Wolltest du schon immer irgendwann mal Bundesrat werden, hattest aber Angst, dass du ungeeignet bist? Mit diesem Quiz zeigen wir dir, dass auch in dir ein Bundesrat steckt. Fragt sich nur, welcher ...

Finden wir es heraus:

Quiz

Und falls du dich jetzt gefragt hast, wer Ignazio Cassis ist:

Video: srf

Nicht nur der Bundesrat ist wichtig: Diese Tiere stehen im Dienst des Staates

1 / 31
Der Bundeszoo: Diese Tiere stehen im Dienst des Staates
Ja, auch Tiere leisten Militärdienst. Wie die 65 Reitpferde, die der Schweizer Armee gehören. bild: kompetenzzentrum veterinärdienst und armeetiere
quelle: kompetenzzentrum veterinärdienst und armeetiere
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
9 km Blechlawine vor dem Gotthard – der Liveticker für Schadenfreudige und Verzweifelte

Bereits eine Woche vor den Osterfeiertagen gab es am Gotthard fast zehn Kilometer Stau. Wie ein Blick in die Vergangenheit zeigt, gehören die Blechlawinen gen Süden und wieder zurück bereits seit mindestens 1987 zur Schweizer Ostertradition.

Zur Story