Spass

Es ist vorbei. Vorbeivorbei. Gampel, wir lieben dich. Aber es ist kompliziert

Nico und Loro gehen zusammen ans Open Air Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

19.08.17, 13:51 20.08.17, 10:22

nico franzoni, laurent aeberli, gampel

Loro und Nico haben ihren ersten Tag am Open Air Gampel hinter sich. Es ist eine riesige Party im Wallis. Die Acts stehen nicht so im Mittelpunkt wie an anderen Orten. Aber das könnte sich heute ändern. Die Toten Hosen stehen auf dem Line-up!

Am Donnerstag haben wir musiziert: Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

3m 17s

Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Ticker: 18.08.2017 Openair Gampel Freitag

David erklärt, wie man die Drogenhunde austrickst:

3m 8s

Ein Walliser bereitet Loro & Nico aufs Gampel vor

Video: watson

Alle Plakate des Gurtenfestivals seit 1991

Das könnte dich auch interessieren:

Es ist die Rassenfrage, Dummkopf!

Das haben diese 17 Stars getrieben, bevor sie richtig berühmt wurden

Definitiv kein Höhepunkt – am Valentinstag bei Fifty Shades of Grey 3

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Cute News, Everyone. Heute wird wieder etwas gequizzed. Aber zuerst gucken wir uns noch ein paar Bilder an. Und GIFs.

Artikel lesen