Spass
Schweiz

Die 8. Folge «Bachelor» in 30 Spasseinheiten!

Einfach weil es noch eine Million Mal dramatischer wirkt: Vier Frauen in schwarz-weiss bangen.
Einfach weil es noch eine Million Mal dramatischer wirkt: Vier Frauen in schwarz-weiss bangen.bild: 3+, bearbeitung watson

Langeweile ist eine Sünde, sagt Oscar Wilde. Er hat den «Bachelor» nicht schauen müssen!

Vier Frauen, drei Rosen. Blablabla. Ihr wisst schon.
28.11.2016, 21:5229.11.2016, 14:22
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Der Bachelor will Babys. Das Beste? Er ist bereits schwanger!

Ein bisschen. Er steht noch ganz am Anfang.
Ein bisschen. Er steht noch ganz am Anfang.bild: 3+

Das war jetzt eben der gelungene Versuch eines wahrhaft mitreissenden Einstiegs in diese unerhört lahme «Bachelor»-Folge. «Langeweile ist eine Sünde», hat Oscar Wilde gesagt. Und für sie gebe es keine Absolution. 

Mist.

Da bleibt nur noch eine Frage. Was ist eigentlich noch langweiliger als die 8. Folge Bachelor?

So sieht Langeweile nach der Bildagentur «Shutterstock» aus:

Du glaubst, du bist arm? Pah! Du ahnungslose Frau mit lustigem Hütchen.
Du glaubst, du bist arm? Pah! Du ahnungslose Frau mit lustigem Hütchen.bild: shutterstock

Dabei hat es die Frau noch gut. Sie hat ein lustiges Hütchen. Wir haben keins.

Janoschs Lächeln

Anna: Wir haben bloss das ewige, ultradümmliche Grinsen von Janosch. Und je weniger Ladys es werden, umso verliebter ist der Bachelor in seine Auserwählten und umso idiotischer wird darum seine Strahlvisage. Man kann schon fast von einer exponentiellen Steigerung dieses stumpfsinnigen Geschmunzels sprechen.
Simone: Gopfertori, es ist wirklich so: Wenn er smilt, schmilzt der Charme. Wieso ist er nicht dunkel, geheimnisvoll und depressiv?

Ganz schlimm ist der Smile, wenn er mit Arina zusammen ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Bitz besser, aber immer noch sehr heftig ist es mit Laura:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Aber am allerverrecktesten ist es beim Falken:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die Falken-Szene

Simone: Meine Lieblingssekunde war, als der Falke sich auf das rohe Fleisch stürzte. Tatar in der Wüste. Geil. Hab mich absolut mit dem Vogel identifiziert. Ach ja, da gibt es noch dieses tolle Falken-Liebesgedicht aus dem Mittelalter! 
Anna: Was der Falke dachte, als dem vor Staunen ergriffenen Bachelor-Mund die Worte «Da isch jo unglaublich, hey, ämeising!» entströmten: «Dummbatz, ich würde dir garantiert nicht applaudieren, nur weil du laufen kannst.»
Animiertes GIFGIF abspielen
Simones Lieblingssekunde.gif: watson

Das tolle Falken-Liebesgedicht aus dem Mittelalter

DAS ORIGINAL
Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sîn!

FÜR LEUTE HEUTE
Ich zog mir einen Falken länger als ein Jahr
Doch als er, wie ich wollte, von mir gezähmet war
Und ich ihm sein Gefieder mit Golde wohl bewand,
Hob er sich auf gewaltig und flog hinweg in andres Land.

Drauf sah ich den Falken herrlich fliegen;
Er führt' an seinem Fusse seidene Riemen,
Auch war ihm sein Gefieder ganz rot von Gold:
Gott bringe sie zusammen, die sich einander lieb und hold.
Der von Kürenberg, 2. Hälfte 12. Jahrhundert.

Das Aquarium-Dreamdate

Geburtstag im Unterwasser-Resti!​
Geburtstag im Unterwasser-Resti!​bild: 3+
Simone: Oh, betörende Unterwasserwelten! Ich liiiebe Aquarien! Ob es komisch ist, vor einem Aquarium zu sitzen und Fisch zu essen? Nein, wieso? Ich seh in einem Lämmchen oder Kälbchen schliesslich auch immer gleich das Essen auf dem Teller.
Anna: Mich interessiert eigentlich nur eins: Warum zum Henker essen die beiden keinen Delfin? Da oben scheint mir nämlich einer dieser Unholde zu schwimmen ...

Ihr wollt Delfine? Ihr kriegt sie. Die gesammelten User-Bilder. Aber ihr wisst, was von den Tieren zu halten ist ...

1 / 25
Delfen
Delfine sind böse. Wer das nicht weiss, sollte hier klicken und sich darauf gefasst machen, sich nach der Lektüre in einen Delfin-Hasser zu verwandeln.
bild: userinput
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Laura non c'è

Anna: Sie hat zwei Fehler gemacht.
1. Als sie von Janosch und Vesna mitten in der Wüste sitzengelassen wurde, hat sie sich mit einem Palmwedel unerhört gelangweilt über die Beine gestrichen. Nicht mal das angekündigte Grab für Vesna hat sie gebuddelt. Keine Nachricht für Janosch in den Sand geschrieben. Ja sogar die Kanonen hat sie ignoriert, die direkt da standen, wo sie warten musste. Null Kreativität scheint in dieser Laura drin zu sein. Allgemein sind diese Kandidatinnen fast immer gelangweilt, wenn Janosch nicht da ist. NIE KÖNNEN SIE SICH SELBST BESCHÄFTIGEN. DAS MACHT MICH WÜTEND UND TRAURIG. 
2. Sie hat Janosch gesagt, dass sie ihr Leben nicht mit ihm teilen wolle, sondern eben lieber verdoppeln. Das kann sie ja jetzt. Mit Alkohol.
Simone: Laura war SO eine Streberin! Und abgesehen von Augenaufschlägen für Janosch nicht nur gelangweilt, sondern auch langweilig. So wie restlos alle andern auch. Immer. Ehrlich, Fernsehen! Die Fingernägel waren das Interessanteste. AN ALLEN! Und die Tattoos. Die Dingsbums war noch lustig, die Nicole. NEIN, Frau Meier! DIE WAR VOR EINEM JAHR, DIE GIBT'S NIE MEHR!!! ICH BIN AUCH WÜTEND UND TRAURIG!

Wie kann man nur Kanonen übersehen ...

Bild
bild: 3+, bearbeitung watson

... Langeweile macht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... so gar keine Freude.

Bild
bild: 3+, bearbeitung rafi hazera

Und hier noch das übelste Cover von «Laura non c'è»

Professionelle Gewinnerin-Prognose

Simone: Wer gewinnt? Pfff, was meinst du, Anna? Ich denke, Arina besitzt am meisten Betörungspotenzial. Sie könnte ein Bond-Girl der 60er-Jahre sein. Sie ist nicht nur am laszivsten, sondern auch am lockersten. Bei ihr lässt er sich gerne gehen, in ihr versinkt er wie die Titanic im kühlen Nass ... Kristina ist von den dreien wahrscheinlich die Schönste – jetzt einfach mal vom Beauty-Mainstream aus gedacht. Vesna? Nein. Oder wie siehst du das? 
Anna: Exakt genauso, Simone. Vesna hat ein zu rustikales Wesen und Kristina findet er einfach nur heiss, weiss aber nie so recht, worüber er mit ihr sprechen soll. Arina wird mit Janoschs Herzen nach Hause fliegen. In sie ist er so richtig verschossen. Sie spielt taktisch gekonnt mit ihrer Weiblichkeit, mit ihren Haaren und ein bisschen auch mit Janosch. Und wenn sie dann mal ausgespielt hat, wird sie dem Janosch zwei Kinder schenken. Zwei reitende Boxwunder.  

Es steht also ziemlich fest. Das wird die Zukunft bringen: Den kleinen Arina-Janosch:

Er wird gleichzeitig boxen und reiten.
Er wird gleichzeitig boxen und reiten.bild: rafi hazera

Darum nützt es nicht mal was, wenn Kristina bei der Massage «Gänsehuet» kriegt ...

Damit ihr's wisst: «Gänsehuet» ist die Steigerung von Gänsehaut.
Damit ihr's wisst: «Gänsehuet» ist die Steigerung von Gänsehaut.bild: 3+, bearbeitung rafi hazera

... und Vesna sich als «Tramfrau» sieht, ...

Wer will schon eine Traumfrau, wenn er eine «Tramfrau» haben kann.
Wer will schon eine Traumfrau, wenn er eine «Tramfrau» haben kann.bild: rafi hazera

... gewinnen wird Arina. Mitsamt ihrem Bullaugen-Ausschnitt ...

Bild
bild: 3+, bearbeitung watson

... und der Rose. Und dem Rosenschatten im Bullaugen-Ausschnitt.

Bild
bild: 3+, bearbeitung watson

Das Lob für all die grossartigen «Bachelor»-Videos gebührt übrigens unserer Video-Lady Emily Engkent. Hier ihr neuestes Werk:

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
indubioproreto
28.11.2016 22:22registriert Dezember 2014
Im Namen der aussenparlamentarischen Fraktion der Breitmaulnashörner-Freunde (apFdBmnhF)

Unsere Forderungen, im letzten Beitrag formuliert, den majestätischen Kreaturen dieser Spezies Platz im Artikel zu dieser Sendung zu verleihen, wurden leider nicht erhört.
Im Anbetracht der vorherrschenden Langeweile durch den dauerlächelnden Schönlin J.N. wäre ein dickhäutiger, langhörniger Gegenpol nicht nur wünschenswert, sondern gar unerlässlich.
Zumal die stoische Ruhe eines durchschnittlichen Breitmaulnashorns den Unterhaltungsgrad dieser Sendung weit übertreffen dürfte.

Freundlichste Grüsse
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
da steppt der bär
28.11.2016 22:24registriert Juni 2016
Vorher würde ich Laufen als in dieses Tram zu steigen 😂
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
the Wanderer
29.11.2016 06:36registriert Mai 2014
Danke, lieber Sender 3+, für die heiteren 5 Minuten, die ich gestern Abend dank euch hatte. War gerade nach einem langen Tag im Büro todmüde nach Hause gekommen, noch kurz den TV eingestellt, wollte eigentlich zur Entspannung vor dem schlafen gehen eine Folge Family Guy schauen, beim zappen beim Bachelor hängengeblieben, zwei Girls werfen in der Szene sich gegenseitig Argumente an den Kopf, warum sie besser zum Bachelor passen als die jeweils andere... ehrlich, dass war Slapstick vom feinsten, wirklich laut gelacht, danach konnte ich problemlos einschlafen...danke lieber Sender 3+
272
Melden
Zum Kommentar
39
Zug kollidiert bei Köniz BE mit Auto – Einschränkungen im Bahnverkehr

Am Donnerstagabend ist es bei einem Bahnübergang bei Köniz BE zu einer Kollision eines Zuges mit einem Auto gekommen. Gemäss Blick handelte es sich um einen BLS-Zug.

Zur Story