Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Paul Kalkbrenner on – wir off. Aber morgen: Loro&Nico&CAMPINO am Gampel!

Nico und Loro gehen zusammen ans Openair Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

17.08.17, 10:10 17.08.17, 23:21

nico franzoni, laurent aeberli, gampel



Doch bevor es so richtig los geht im Wallis, haben sie ihren Lieblingswalliser getroffen und von ihm wertvolle Tipps erhalten.

David erklärt, wie man die Drogenhunde austrickst:

Video: watson

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Ticker: 17.08.2017 Openair Gampel Donnerstag

So war's auf dem Gurten: Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Openair Frauenfeld – Hot As Hell

Das könnte dich auch interessieren:

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
33
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Duscholux 18.08.2017 01:23
    Highlight In Lalden gestrandet? Wie unfähig muss man sein um nicht nach Gampel zu finden?
    0 0 Melden
    • Laurent 18.08.2017 09:21
      Highlight Schulbus erwischt. Sieht aus wie ein Postauto, fühlt sich an wie ein Postauto. Fährt aber halt nur bis Lalden.
      1 0 Melden
  • DonCamillo 17.08.2017 18:07
    Highlight Was streichelt Loro im Milky-Chance Video so andächtig? Und was macht es für Töne? Fragen über Fragen
    3 1 Melden
    • Laurent 17.08.2017 18:24
      Highlight @DonCamillo: antwort1: cabaza. antwort2: schrggg, schrggg.
      11 0 Melden
  • Bulwark 17.08.2017 14:50
    Highlight Wiiieso wart ihr bloss nicht am Heitere? Das wär also was fürs nächste Jahr! Street Parade hin oder her! :)
    9 0 Melden
    • Laurent 17.08.2017 14:50
      Highlight @Bulwark: wir notieren's gerne in der Agenda :)
      6 0 Melden
    • Darth Unicorn 17.08.2017 16:39
      Highlight Badenfahrt auch noch in die Agenda nehmen 😊
      5 1 Melden
    • Laurent 17.08.2017 16:47
      Highlight 10 Tage? Das wäre dann wohl das letzte Festival, das wir besuchen :D
      3 0 Melden
    • Yannik Tschan 17.08.2017 17:08
      Highlight @Bulwark: Ich wäre am Heitere gewesen... Irgendwie. Glaube ich. Aber es war toll :)

      Irgendwie. Aber der Livestream der Jungs hat etwas gefehlt.
      8 2 Melden
    • Bulwark 17.08.2017 20:59
      Highlight Immerhin jemand von watson, der das beste Open Air der Schweiz (Oder so) mit einem Besuch ehrt! ;)
      4 0 Melden
  • why_so_serious 17.08.2017 14:05
    Highlight Die Chronologie ergibt Sinn - nicht macht Sinn. Bitte anpassen.
    7 6 Melden
    • Laurent 17.08.2017 14:09
      Highlight @why_so_serious: macht Sinn, danke :)
      24 1 Melden
  • DerDude 17.08.2017 13:26
    Highlight Vertical Video Syndrome - A PSA:
    7 1 Melden
  • FKAL 17.08.2017 13:12
    Highlight Mit Untertitel hätte ich den walliser besser verstanden :D
    4 7 Melden
    • Laurent 17.08.2017 13:18
      Highlight @FKAL: wir wollten einfach, dass es allen gleich geht wie uns. #nütverstande
      21 3 Melden
  • Daenerys Targaryen 17.08.2017 12:25
    Highlight Loro checkt es - südafrikanischer Wein ist der Beste! 💪
    3 20 Melden
  • lilie 17.08.2017 12:13
    Highlight De Dävu isch ja voll de geili Siech. 😂
    16 2 Melden
  • vmaster97 17.08.2017 12:12
    Highlight Woow. Ihr übernachtet im gleichen kaff, wo ich wohne. Besucht am besten mal das thermalbad. Ist nur so 5-10 min zu fuss von eurem hotel entfernt
    8 0 Melden
    • Laurent 17.08.2017 12:14
      Highlight @vmaster97: sobalds regnet sind wir im thermalbad :)
      10 0 Melden
  • gunner 17.08.2017 12:02
    Highlight Ihr geht an ein openair und pennt im hotel. Echt jetzt?
    20 9 Melden
    • Laurent 17.08.2017 12:07
      Highlight @gunner: das ist der erste festivalticker, den du verfolgst? echt jetzt?
      27 6 Melden
    • gunner 17.08.2017 12:12
      Highlight Ja so ist es. Und ja ich liebe meine dusche und mein bett auch, aber so hart hats mich noch nie getroffen, dass ich auf einem openair im hotel übernachten musste. ;)
      17 7 Melden
    • Sauäschnörrli 17.08.2017 14:16
      Highlight Das ist nur weil sie das Equipment nicht unbewacht im Zelt lassen können. *hust
      15 1 Melden
    • Duscholux 18.08.2017 01:25
      Highlight Dann noch in Brigerbad. So ein dummer Ort um aufs Openair zu gehen.
      0 0 Melden
  • sanmiguel 17.08.2017 11:01
    Highlight Ich wiederhole mich, aber was heisst hier bitte "schon FAST EIN BISSCHEN Legendär"??

    Ihr untertreibt stark!
    22 5 Melden
    • Laurent 17.08.2017 12:10
      Highlight :-*
      10 0 Melden
  • Darth Unicorn 17.08.2017 10:41
    Highlight Petite Arvine oder Heida, Aus dem Wallis und hüüüere guat :D
    11 3 Melden

Greenfield und Co. sind dir zu gross? Dann ab an eines dieser 9 kleineren Openairs

Die Schweiz hat viel mehr Festivals zu bieten, als die vier, fünf Bekannten, die wir alle kennen. Und der Vorteil der kleineren und unbekannteren Openairs? Sie kosten weniger oder sind sogar gratis. Wir haben dir eine Liste zusammengestellt, damit du dich diesen Sommer kreuz und quer durch alle möglichen Festivals feiern kannst.

Damit das Ganze den Rahmen nicht sprengt, stellen wir dir nur eine kleine Auswahl vor. Die Kommentarspalte wartet aber auf deine Vorschläge!

Kostenlose Musik am …

Artikel lesen