Spass

Paul Kalkbrenner on – wir off. Aber morgen: Loro&Nico&CAMPINO am Gampel!

Nico und Loro gehen zusammen ans Openair Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

17.08.17, 10:10 17.08.17, 23:21

nico franzoni, laurent aeberli, gampel

Doch bevor es so richtig los geht im Wallis, haben sie ihren Lieblingswalliser getroffen und von ihm wertvolle Tipps erhalten.

David erklärt, wie man die Drogenhunde austrickst:

3m 8s

Ein Walliser bereitet Loro & Nico aufs Gampel vor

Video: watson

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Ticker: 17.08.2017 Openair Gampel Donnerstag

So war's auf dem Gurten: Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

4m 1s

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Openair Frauenfeld – Hot As Hell

Das könnte dich auch interessieren:

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

So, du geiler Stecher! Welche Guetzliform bist du? Dieses Quiz verrät es dir!

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
33
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Duscholux 18.08.2017 01:23
    Highlight In Lalden gestrandet? Wie unfähig muss man sein um nicht nach Gampel zu finden?
    0 0 Melden
    • Laurent 18.08.2017 09:21
      Highlight Schulbus erwischt. Sieht aus wie ein Postauto, fühlt sich an wie ein Postauto. Fährt aber halt nur bis Lalden.
      1 0 Melden
  • DonCamillo 17.08.2017 18:07
    Highlight Was streichelt Loro im Milky-Chance Video so andächtig? Und was macht es für Töne? Fragen über Fragen
    3 1 Melden
    • Laurent 17.08.2017 18:24
      Highlight @DonCamillo: antwort1: cabaza. antwort2: schrggg, schrggg.
      11 0 Melden
  • Bulwark 17.08.2017 14:50
    Highlight Wiiieso wart ihr bloss nicht am Heitere? Das wär also was fürs nächste Jahr! Street Parade hin oder her! :)
    9 0 Melden
    • Laurent 17.08.2017 14:50
      Highlight @Bulwark: wir notieren's gerne in der Agenda :)
      6 0 Melden
    • Darth Unicorn 17.08.2017 16:39
      Highlight Badenfahrt auch noch in die Agenda nehmen 😊
      5 1 Melden
    • Laurent 17.08.2017 16:47
      Highlight 10 Tage? Das wäre dann wohl das letzte Festival, das wir besuchen :D
      3 0 Melden
    • Yannik Tschan 17.08.2017 17:08
      Highlight @Bulwark: Ich wäre am Heitere gewesen... Irgendwie. Glaube ich. Aber es war toll :)

      Irgendwie. Aber der Livestream der Jungs hat etwas gefehlt.
      8 2 Melden
    • Bulwark 17.08.2017 20:59
      Highlight Immerhin jemand von watson, der das beste Open Air der Schweiz (Oder so) mit einem Besuch ehrt! ;)
      4 0 Melden
  • Fidelius 17.08.2017 14:11
    Highlight Loro und Nico, ihr haltet euch wohl für 2 ganz Tolle...Ihr versucht hier einen auf coole Blogger zu machen, aber nervt einfach nur mit eurem belanglosen Gelaber.
    13 63 Melden
    • Laurent 17.08.2017 14:29
      Highlight @Clu81: eigentlich war das Ziel, uncool zu wirken, aber wenn das jetzt cool wirkt, hat es ja geklappt. #hatersgonnahate
      55 6 Melden
    • nicosiempre 17.08.2017 14:33
      Highlight Das Wort Blogger versuchen wir zu vermeiden, viel eher sehen wir uns als influencer, denn die können was!
      46 5 Melden
    • Darth Unicorn 17.08.2017 14:38
      Highlight Rein hypotetisch, ist es nicht möglich das ein Einziger Mensch genug Gravitation erzeugt damit sich die Erde um ihn dreht.. Rein hypotetisch. Würde man aber die Masse des Egos hinein mitrechnen würde auch dies keinerlei Wirkung zeigen, lieber Anonyme Kommentator im Internet..
      16 6 Melden
    • Fidelius 18.08.2017 09:43
      Highlight Ihr seid ja so was von cool und hip ihr Blogger 😁
      1 1 Melden
    • Darth Unicorn 18.08.2017 10:04
      Highlight Dieser Kommentar ist so irrelevant wie die unberücksichtigten Daten bei einer ZIP-Kompression.
      0 0 Melden
  • why_so_serious 17.08.2017 14:05
    Highlight Die Chronologie ergibt Sinn - nicht macht Sinn. Bitte anpassen.
    7 6 Melden
    • Laurent 17.08.2017 14:09
      Highlight @why_so_serious: macht Sinn, danke :)
      24 1 Melden
  • DerDude 17.08.2017 13:26
    Highlight Vertical Video Syndrome - A PSA:
    7 1 Melden
  • FKAL 17.08.2017 13:12
    Highlight Mit Untertitel hätte ich den walliser besser verstanden :D
    4 7 Melden
    • Laurent 17.08.2017 13:18
      Highlight @FKAL: wir wollten einfach, dass es allen gleich geht wie uns. #nütverstande
      21 3 Melden
  • Daenerys Targaryen 17.08.2017 12:25
    Highlight Loro checkt es - südafrikanischer Wein ist der Beste! 💪
    3 20 Melden
  • lilie 17.08.2017 12:13
    Highlight De Dävu isch ja voll de geili Siech. 😂
    16 2 Melden
  • vmaster97 17.08.2017 12:12
    Highlight Woow. Ihr übernachtet im gleichen kaff, wo ich wohne. Besucht am besten mal das thermalbad. Ist nur so 5-10 min zu fuss von eurem hotel entfernt
    8 0 Melden
    • Laurent 17.08.2017 12:14
      Highlight @vmaster97: sobalds regnet sind wir im thermalbad :)
      10 0 Melden
  • gunner 17.08.2017 12:02
    Highlight Ihr geht an ein openair und pennt im hotel. Echt jetzt?
    20 9 Melden
    • Laurent 17.08.2017 12:07
      Highlight @gunner: das ist der erste festivalticker, den du verfolgst? echt jetzt?
      27 6 Melden
    • gunner 17.08.2017 12:12
      Highlight Ja so ist es. Und ja ich liebe meine dusche und mein bett auch, aber so hart hats mich noch nie getroffen, dass ich auf einem openair im hotel übernachten musste. ;)
      17 7 Melden
    • Sauäschnörrli 17.08.2017 14:16
      Highlight Das ist nur weil sie das Equipment nicht unbewacht im Zelt lassen können. *hust
      15 1 Melden
    • Duscholux 18.08.2017 01:25
      Highlight Dann noch in Brigerbad. So ein dummer Ort um aufs Openair zu gehen.
      0 0 Melden
  • sanmiguel 17.08.2017 11:01
    Highlight Ich wiederhole mich, aber was heisst hier bitte "schon FAST EIN BISSCHEN Legendär"??

    Ihr untertreibt stark!
    22 5 Melden
    • Laurent 17.08.2017 12:10
      Highlight :-*
      10 0 Melden
  • Darth Unicorn 17.08.2017 10:41
    Highlight Petite Arvine oder Heida, Aus dem Wallis und hüüüere guat :D
    11 3 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen