Spass

Eskalation im Wallis: Nico & Loro im Clinch mit den Ordnungshütern

Nico und Loro gehen zusammen ans Open Air Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

20.08.17, 08:36

nico franzoni, laurent aeberli, gampel

Loro und Nico haben ihren ersten beide Tage am Open Air Gampel hinter sich. Mit Abstand das strengste Festival bis jetzt.

Für Ingwer und Ewig. Merci, Lo & Leduc

1m 44s

Für Ingwer und Ewig. Merci, Lo & Leduc

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Ticker: 19.08.2017 Openair Gampel Samstag

Am Donnerstag haben wir musiziert: Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

3m 17s

Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Das Paléo Festival feiert Geburtstag:

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
29
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • St.Pauli 21.08.2017 18:39
    Highlight Gibt es kein Happyend?
    0 0 Melden
  • G. Schlecht 20.08.2017 11:30
    Highlight Liest sich irgendwie wie ein Remake von Dumb and Dumber. Ich glaub sogar der Preis für am meisten Nullinfo übers Festival und langweiligster Ticker ever, darf schon jetzt vergeben werden.

    Glückwunsch!

    27 2 Melden
  • TanookiStormtrooper 20.08.2017 09:43
    Highlight
    18 1 Melden
  • c_meier 20.08.2017 09:13
    Highlight Tolle Reporter habt ihr bei watson die nicht mal ein Ticket lösen wollen... (oder dürfen wegen Spesen oder weils dann Action und klicks gibt?) und nebenbei: Dauert Gampel nicht bis heute Sonntag abend?
    30 6 Melden
    • öpfeli 20.08.2017 09:55
      Highlight Gratuliere, dass du immer perfekt warst und wahrscheinlich auch immer sein wirst 🙌
      6 12 Melden
    • 7immi 20.08.2017 15:49
      Highlight @blaubeeri
      wenn man absichtlich kein billet löst um geld zu sparen ist das betrug und hat nichts mit perfekt sein zu tun. wenn es ausveresehen passiert ist das etwas anderes. aber hier hat man definitiv vorsätzlich gehandelt. sagt einiges über den charakter der personen aus...
      10 2 Melden
    • c_meier 20.08.2017 19:44
      Highlight Ich bin nicht perfekt und das Video mit Lo&Leduc ist sehr gut gelungen, sowas kenne ich bisher nur von Jimmy Fallon.
      Wäre sicher mit diversen CH-Musikern möglich bei einem neuen Album wenn sie bei watson vorbeikommen 👍
      Einfach dieses absichtliche Schwarzfahren find ich nicht so cool... (und normalerweise muss die Polizei ja deswegen nicht gleich ausrücken also war da wohl noch etwas anderes im Spiel als "nur" Ticket vergessen..)
      6 0 Melden
    • öpfeli 21.08.2017 00:55
      Highlight Wissen wir denn wie es wirklich war?
      Ich habe heute zu viel getrunken (hallo badenfahrt), habe viel geredet & gemacht und nützte ich social media, hätte ich vielleicht auch gepostet.
      Dann hätten X Leute einen Eindruck von mir. Einen Eindruck von heute Abend.
      Weisst du, ich möchte nur sagen, dass man nicht immer urteilen soll. Manchmal sind Dinge ganz anders als man meint.
      1 4 Melden
    • öpfeli 21.08.2017 01:04
      Highlight Auch nicht zu vergessen: Das Karma gibts ja nicht umsonst ;)
      1 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 20.08.2017 09:03
    Highlight Und stolz auf das schwarzfahren und die Verhaftung?
    28 4 Melden
  • Fritz87 19.08.2017 22:09
    Highlight Jez gehder sch wider gah liggu?? Was sit de ier ver hossuschiessera? Sorry aber so epis het z'wallis nit verdiänt. Adede
    30 6 Melden
    • nicosiempre 19.08.2017 23:04
      Highlight nei si hei üs verhaftet!
      10 24 Melden
    • Olaf! 19.08.2017 23:55
      Highlight Für was? Randaliere im Backstagebereich.
      13 1 Melden
  • lilly. 19.08.2017 16:01
    Highlight "Gläff züe" - Dävu, das gilt aber hoffentlich nid fürd Walliser :D
    4 1 Melden
  • Fidelius 19.08.2017 14:44
    Highlight Definitiv bestes Open Air der Schweiz. Gueten und Co. sind overrated.
    8 21 Melden
  • Luzi Fair 19.08.2017 01:08
    Highlight @Nico
    Wir warten immer noch auf dein Interview mit Camino !!!
    7 2 Melden
    • nicosiempre 19.08.2017 16:31
      Highlight Ich auch ;)
      7 4 Melden
  • urwald1 18.08.2017 20:52
    Highlight Sieht ja gemütlich aus Backstage 😄
    17 2 Melden
  • Darth Unicorn 18.08.2017 17:48
    Highlight Ich bin sooo neidisch 😯 Klischée❤
    7 3 Melden
  • Luca Brasi 18.08.2017 16:19
    Highlight Kamera und Aufnahmegerät gestohlen?
    Ein Fall für:
    33 5 Melden
  • jjjj 18.08.2017 13:50
    Highlight die kinderjournis sind wieder los...
    42 7 Melden
    • nicosiempre 18.08.2017 14:10
      Highlight Genau 😍
      14 12 Melden
  • c-bra 18.08.2017 13:34
    Highlight Wie läufts mit der Sprachbarriere? Die wichtigstens und zum überleben nötigen Ausdrücke wie "Bitte ein Bier", "Ey mann wo ist mein Zelt?" und "Wo gibts denn das beste Katerfrühstück" schon ins Wallisische (nicht verwechseln mit Walisisch) übersetzt?

    Übrigens werden Panda Lux und Lena Rhyner am St.Gallerfest sehnlichst vermisst, das ist wie wenn der Papst an Ostern nicht an die Messe geht.
    12 5 Melden
  • DäPublizischt 18.08.2017 12:58
    Highlight Ganz klar Easy!

    Wähle mich aus, liebe Willkür!
    Das Bier für Loro und Nico geht dann natürlich auch auf mich!
    8 3 Melden
    • nicosiempre 18.08.2017 14:02
      Highlight Wo, Wann?
      4 6 Melden
    • Darth Unicorn 18.08.2017 14:05
      Highlight Ich biete sonst walliser weisswein 😅
      3 7 Melden
    • nicosiempre 18.08.2017 14:06
      Highlight nehmen wir auch
      5 5 Melden
    • DäPublizischt 18.08.2017 14:46
      Highlight Bis ins Wallis schaff' ich's nicht. Aber den Bahnhof Hardbrücke werde ich finden!
      5 2 Melden
  • Darth Unicorn 18.08.2017 12:18
    Highlight Öhm easy? 🤔

    Jetzt gern noch eins mit Loro und dem schrggg schrggg
    4 7 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen