Spass
Schweiz

Open Air Gampel: Der grosse Liveticker, Samstag

Liveticker

Eskalation im Wallis: Nico & Loro im Clinch mit den Ordnungshütern

Nico und Loro gehen zusammen ans Open Air Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.
20.08.2017, 08:36
nico franzoni, laurent aeberli, gampel
Mehr «Spass»

Loro und Nico haben ihren ersten beide Tage am Open Air Gampel hinter sich. Mit Abstand das strengste Festival bis jetzt.

Für Ingwer und Ewig. Merci, Lo & Leduc

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Spesen Aktualisierung
von nico franzoni
Lieber Mo, die Spesen wachsen und wachsen. Aus dem Zug haben sie uns geworfen. Jetzt müssen wir das Taxi nehmen. Zwischenstand: CHF 2367.-
avatar
Fuck wer holt uns nur da raus
von nico franzoni
Maurice, sie wollen uns nicht mehr! Die Nacht verbringen wir in der Zelle, fuck! Mo, das kostet einiges 😔
Bild
Spesenritter 2.0
Maurice, unser Heiliger, wir wollten Spesen sparen und haben kein Billet gelöst und jetzt zahlen wir 200 Franken Busse😏 Sorry! Zwischenstand: 948 Franken😘
Bild
avatar
Spesenritter, elendigliche!
von dickmo
Wie sieht der Spesen-Zwischenstand aus? Wart ihr wieder im Hotel?! Alle anderen haben Zelte! Ich hab gesagt, ich kauf euch ein Zelt!
avatar
Hier knallt Nico runter von Laurents Schultern
von Laurent
avatar
Sorry, Stöffel, kommt nicht mehr vor
von Laurent
Bild
avatar
Wir haben den ersten Promi getroffen
von Laurent
Alle machen Fotos mit ihm. Also wir auch. Nur: Wer ist es?
Bild
Wer ist es?
avatar
Saturday Swag
von Laurent
Schön zu sehen, dass sich die Newsdesk-Legende Christoph Bernet um uns sorgt. #schaffe #bier #bestlife
Bild
avatar
Dävu will ein Foto
von Laurent
Da bin ich natürlich dabei :) Nico ist derweil am "bügle" im Mediencontainer.
Bild
avatar
Loros Liebling ist am performen
von nico franzoni
Seven geht ganz schön ab und bringt jeden Festivalbesucher zum tanzen, fast jeden😂.
Bild
avatar
Workworkwork
von Laurent
Intwrviews am Laufband im Medienbackstage.
Bild
avatar
Lo & Leduc feat. Loro und Nico – «Für Ingwer und Ewig»
von Laurent
Das ist nice! Lo & Leduc trommeln für uns gleich die ganze Band zusammen und spielen «Für Ingwer und Ewig». Danke, für dieses Highlight!
avatar
Ein Wunder, ...
von Laurent
... dass diese Beiden noch stehen. Aber Nico und Dävu sind beide hier.
Bild
avatar
Cro, Lo & Leduc, das sind die heutigen Highlights
von nico franzoni
Bild
avatar
Wetter gut – vorläufig
von Laurent
Gegen den Abend könnte der Regen aber zurück sein am Openair Gampel.
Bild
avatar
Holy! Dieses Video zeigt, wie krass es gestern gestürmt hat!
von cHefroCker
https://goo.gl/photos/ozgYD3EcPnKCxRR8A

De link zeigt üsä härt überlebenskampf, während em sturm.. wieviel das überlebt hend, weiss niemert.. 😛🤘🦄
avatar
Ou, das tönt gut!
von be__smart
Jungs, am Gampel müsst ihr dringend noch nach Jeinzinen auf dem Berg. Einfach die Luftseilbahn im Dorf Gampel nehmen und dann beim Ägypter eine Walliserplatte geniessen. Ein muss für jeden Gampel Besucher.
avatar
Zitat Nico: Noch nie habe ich ein Mc-Menu so geschätzt!
von Laurent
Bild
avatar
Lieber Gruss aus dem Sprudelbad
von Laurent
Erholung pur im Wallis :) Aber jetzt müssen wir schon weiter. Gampel ruft!
avatar
Wellnessen ist angesagt
von nico franzoni
Das Wallis hat uns zerstört! Mal schauen ob uns ein Bad im Brigerbad wieder Kraft gibt.Loro kauft sich noch neue Shorts, natürlich auf Spesen😂.
Bild
avatar
Wenn wir keine Sonnenbrillen tragen, brauchen wir starkes Gegenlicht ;)
von Laurent
Bild
avatar
Nico pfuuset noch. NOCH :)
von Laurent
Nico ist gestern ein bisschen nach mir nach Hause gekommen. Darum schläft er noch, aber nicht mehr lange. Und dann wollen wir wissen, welchen Song wir mit Lo & Leduc spielen sollen.
avatar
Der letzte Eintrag vom Freitag: Es ist vorbei. Vorbeivorbei.
von Laurent
Wir sind in unserem Container und können nicht mehr. Ich warte sehnsüchtigst auf den Anruf der lieben Bekanntschaft aus dem Backstage. Aber sie will erst nach dem Gig der Hosen nach Hause. Melde dich doch, dann treffen wir uns noch vorher auf einen Kaffee.
Bild
avatar
Over and out, äääh, Raclette!
von nico franzoni
Viertel nach neun, wir sind am Ende. Morgen motzen die Walliser wieder dass wir zu früh nach Hause gehen. Aber wir mögen wirklich nicht mehr :(
Bild
avatar
Regen und Weisswein
von Laurent
This is Wallis!
Bild
avatar
Campino!
von Laurent
avatar
Abriss, Pt. II
von Laurent
Heavy! Sturm im Wallis. Der Medienchef meint, in 10 Minuten sei alles vorbei. Wir hoffen es.
avatar
Abriss am Open Air Gampel! Rämpäpäpäm! Loro & Nico feat. Klischée
von Laurent
Ruhe, bitte, Loro ist am Arbeiten
Haha diese Jungs können alles! Vorhang auf für die Jungs von Klischée. Loro hat sicher auch viel Freude, wenn sie ihn ein bisschen unterhalten.
avatar
Wenn gestandene Männer sich auf die Kindersoldaten von watson einlassen :)
von Laurent
Triggerfinger feat. Loro & Nico. 20:00 mit richtigen Instrumenten auf der Bühne!

Am Donnerstag haben wir musiziert: Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Das Paléo Festival feiert Geburtstag:

1 / 15
Das Paléo Festival feiert Geburtstag
Das 40. Paléo Festival erwartet bis Sonntag um die 270'000 Besucher in Nyon (VD). Neben der Musik dominierte ein Thema: die Gluthitze, und was Frau dagegen tun kann.
quelle: keystone / valentin flauraud
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
18.08.2017 13:50registriert Dezember 2015
die kinderjournis sind wieder los...
447
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
18.08.2017 16:19registriert November 2015
Kamera und Aufnahmegerät gestohlen?
Ein Fall für:
Nico schickt Loro ins Verderben. Noch nie war er auf einer Chilbi-Bahn. Jetzt muss er
Kamera und Aufnahmegerät gestohlen?
Ein Fall für:
335
Melden
Zum Kommentar
avatar
JTG
19.08.2017 22:09registriert Dezember 2015
Jez gehder sch wider gah liggu?? Was sit de ier ver hossuschiessera? Sorry aber so epis het z'wallis nit verdiänt. Adede
306
Melden
Zum Kommentar
25
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story