Spass

Sonntag – mal schauen, wer noch steht auf dem Gampel

Nico und Loro gehen zusammen ans Open Air Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

20.08.17, 10:37 20.08.17, 14:19

nico franzoni, laurent aeberli, gampel

Das Openair Gampel startet in den letzten Tag. Das Programm dauert noch von 11:00 bis um 15:45 Uhr. So kommen alle zu Zeiten nach Hause und sind wieder fit am Arbeiten.

Für Ingwer und Ewig. Merci, Lo & Leduc

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Auf dem Gurten hat Dabu Fantastic mit Loro & Nico musiziert. Heute spielt er um 12:45 Uhr.

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Ticker: 20.08.2017 Openair Gampel Sonntag

Abriss! Loro & Nico feat. Klischée!

Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Openair Gurten 2017: Fröhlicher und windiger Start

Das könnte dich auch interessieren:

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Amerika ist verloren – und YouTube der Beweis dafür

Trump kündigt «grösste Sanktionen aller Zeiten» an

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

Das Flintenweib der NRA: Dana Loesch ist das Gesicht der US-Waffenlobby

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Wenger gibt zu früh Gas und wird 4. +++ Nachträgliche Ehrung für Mixed-Curler

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

So sähe es (etwa) aus, wenn wir unser echtes Leben wie das im Internet leben würden

Medienhaus Somedia streicht 600 Stellenprozente

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

6 Argumente der No-Billag-Ja-Sager, die wir nicht mehr hören können

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wyerli 20.08.2017 17:11
    Highlight Schon schwach seit 2Uhr kein Post obwohl hat ja darauf hingedeutet das ihr geht.. aber ja SDP ist gerade erst jetzt fertig und die Party dauert noch an..
    12 0 Melden
  • Liv_i_am 20.08.2017 14:23
    Highlight Warum waren Nico und Loro eigentlich an allen grösseren Schweizer Openair-Festivals aber nicht in St. Gallen? Hätte auch von St. Gallen gerne den Ticker mitverfolgt.
    2 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 20.08.2017 16:02
      Highlight -Ausverkauft?

      -Die lassen nicht jeden rein? (was ist ein "Watson"?)

      Oder am wahrscheinlichsten:
      -Loro und/oder Nico haben dort ein Rayonverbot... ;P
      15 0 Melden
    • Liv_i_am 20.08.2017 17:56
      Highlight War nicht ausverkauft😉
      0 0 Melden

Ich glaub, mich knutscht ein Elch! Zeit, für lustige Tierbilder

Cute News, Everyone! Im Dunst meiner Erinnerungen meine ich zu erkennen, dass irgendjemand sich Elche gewünscht hat. Also hab ich mal geschaut, was das Internet so ausspuckt, wenn man nach Elchen sucht.

Artikel lesen