Quiz
Spass

Tri-tra-trallala! Das grosse Kasperlitheater-Quiz ist da!

Badge Quiz

Tra-tra-trallala! Das grosse Kasperlitheater-Quiz ist da!

Bild: Tudor
03.09.2017, 20:3504.09.2017, 13:12
Mehr «Quiz»
Quiz

Auch ein Kasperli und genauso schlau! Unser Pascal ärgert sich über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
marsel
03.09.2017 20:57registriert Februar 2015
Ich bezweifle, dass das Zitat «Ich bin ganz Ohr, ganz Öhrli, ich bin direkt us Oerlike!» so interpretiert werden sollte, dass Oerlikon die permanente Wohngemeinde von Kasperli ist. Ich denke es ist eher so zu verstehen, dass er so gut zuhört, als wenn er aus Oerlikon käme. 🤔
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Laut_bis_10
04.09.2017 00:22registriert März 2017
Potz Dunnerchlapf und Hüenermischt bin ich schlächt gsi! Als nächstes bitte ein Globi-Quiz 😁
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
03.09.2017 21:19registriert April 2014
Du Joggel?
Jaaa Toggel?
Ich ha imfall 8 Pünkt gmacht Joggel
320
Melden
Zum Kommentar
45
Wo die 800'000 Auslandschweizer wohnen – und in welchen 5 Ländern KEIN EINZIGER
Die Schweiz ist eine Nation von Auswanderinnen und Auswanderern. Diesen Schluss legt die Auslandschweizerstatistik nahe. Die Schweizer Gemeinde im Ausland wuchs 2023 um 1,7 Prozent. Nahezu zwei Drittel davon leben in Europa.

Am 31. Dezember 2023 waren 813'400 Schweizerinnen und Schweizer bei einer Vertretung im Ausland angemeldet, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Donnerstag mitteilte. 2022 war die Auslandschweizer-Bevölkerung noch um 1,5 Prozent gewachsen.

Zur Story