Spass
Serien

«Meet your new daddy»: «House of Cards» geht in die 5. Staffel

«Meet your new daddy» und Härteres von Underwood: «House of Cards» geht in die 5. Staffel

30.05.2017, 15:2601.06.2017, 09:36
Mehr «Spass»

Kann Frank Underwood mit der Realität mithalten? Das ist die Frage, die alle «House of Cards»-Fans derzeit umtreibt. Denn seit der letzten Staffel der Netflix-Erfolgsserie wurde Donald Trump ins Weisse Haus gewählt und die Realität hat die Fiktion bei Weitem übertroffen.

«Meet your new daddy», sagt Kevin Spacey alias Frank Underwood, und schreitet bedeutungsvoll aus dem Bild. Will heissen: Die neue Staffel «House of Cards» startet. Viel Spass!

Frank Underwoods beste Sprüche

Ein grosser Mann hat mal gesagt: Eigentlich dreht sich alles nur um Sex. Ausser Sex. Sex dreht sich um Macht. 
Demokratie wird überschätzt.
Wissen Sie, was ich an den Menschen mag? Sie sind so leicht zu manipulieren.
FILE- In this Saturday, Feb. 13, 2016 file photo, people stand in line waiting to enter the Underwood 2016 booth near the Peace Center where the CBS News Republican presidential debate will occur, in  ...
Bild: John Bazemore/AP/KEYSTONE
Die Gabe eines guten Lügners ist es, Menschen glauben zu machen, dass du kein Talent zum Lügen hättest.
«House of cards»
Bild: netflix
Mein Job ist es, die Rohre durchzublasen, damit die Scheisse abfliessen kann.
Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr, als Haie Blut lieben.
TV STILL -- DO NOT PURGE -- House of Cards - Season 3 Key Art, Netflix
Bild: Netflix
Ich war der Notwendigkeit des Schlafens immer abgeneigt. Wie der Tod wirft der Schlaf auch den mächtigsten Mann auf den Rücken.
This image released by Netflix shows Kevin Spacey as U.S. Congressman Frank Underwood, left, and Robin Wright as Claire Underwood in a scene from the Netflix original series, "House of Cards.&quo ...
Bild: AP Netflix
Für diejenigen von uns, die es bis zur Spitze der Nahrungskette schaffen wollen, gibt es keine Gnade. Es gibt nur eine Regel: Jage oder werde gejagt.
«House of cards»
Bild: netflix
Wenn du nicht magst, wie der Tisch gedeckt ist, dann dreh den Tisch um.
Woran erkennt man einen Feigling? An seinem Hinterkopf, wenn er von der Schlacht davonrennt.

(aeg/sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story