Spass

«Scrubs»-Doktor macht eine überraschende Entdeckung – und er ist wirklich nicht allein damit

14.09.17, 20:11 14.11.17, 13:32

Lange ist es her. Seit 2010 werden von «Scrubs» keine neuen Folgen mehr gedreht. Für viele Serien-Junkies eine grosse Tragödie. Doch der Star der Serie, der lebt noch: Zach Braff. Oder wie ihn die meisten kennen: Doktor John «J.D.» Dorian.

Neulich musste dieser feststellen, dass er in Russland auf einem Werbeplakat hängt. Und zwar nicht irgendwie für ein Waschmittel oder so, sondern für Erektionspillen.

Umfrage

Ja, was sagt man dazu?

1,352 Votes zu: Ja, was sagt man dazu?

  • 100%Harte Sache!

Der Schauspieler teilte seine Entdeckung auf Twitter und erhielt darauf viele Reaktionen. Denn das Plakat in Russland ist kein Einzelfall.

Offenbar muss Braff nicht nur als Penis-, sondern auch als Computer-Reparateur herhalten. In der Ukraine.

Auch Ben Barnes soll ein IT-Crack sein.

Und siehe da: Zac Efron!

Der folgende Kerl hat definitiv Ahnung von Computern. Ob er weiss, dass er irgendwo in Osteuropa das Aushängeschild einer IT-Bude ist?

Tja, wer kennt sie nicht? Diese bekannten Menschen, welche die Erde zu einem besseren Ort gemacht haben. Mahatma Gandhi, Mutter Teresa, Martin Luther King und ... Morgan Freeman!

Döner macht schöner. Oder so.

Ob Mark Zuckerberg tatsächlich an dieser Uni studiert hat?

Für was auch immer Brad Pitt hier Werbung macht. 

Den Mann kennen wir doch auch! Gnihihi. (cma)

Film, Serien, Netflix und Co.

5 Dinge, die das Staffelfinale von «Game of Thrones» richtig gemacht hat

7 Situationen, die unsere Erwachsenenwelt so mühsam machen – in Filmplakaten

Sie lebten nur eine Staffel lang. Um diese 3 Netflix-Serien ist es leider nicht schade

Effekthascherei und unlogische Story – «GoT», was ist mit dir passiert?

So macht Netflix Lily Collins zum Postergirl der Magersüchtigen

Wegen dieser 6 Psychotricks sind wir alle so süchtig nach «Game of Thrones»

Vergewaltigt, verstümmelt, verstummt: Spiegelt «The Handmaid's Tale» Trumps Amerika?

Ich kapituliere! Ein Gespräch mit Traumfrau Nastassja Kinski droht zum Albtraum zu werden

Geköpft, aufgeschlitzt oder verbrannt: Wie lange würdest du bei «GoT» überleben?

Adieu, «House of Cards», wir liebten dich heiss, aber Trump hat dich getötet. Ein Nachruf

Grosse Bojen, winzige Handlung: Die «Baywatch»-Stars damals und heute

«13 Reasons Why» gibt mir 1000 Gründe, wieso ich nie mehr Teenie sein will

Nach den neuen «Twin Peaks»-Folgen ist der Kopf wie ausgelöffelt

Dieser Däne redet nur von Sex! Am Dreh des SRF-Zweiteilers «Private Banking»

«The Crown» ist eine verfluchte Netflix-Droge. Pardon, die beste Serie der Welt

Von genial bis schräg: 10 kurze Filme für ein langes Wochenende

Serien sind deine Droge? Dann heisst dein Dealer HBO

«Hamster»-Regisseur Constantin: «Wir wollten einen Anti-Trump.»

«Mich berührt, wie sehr er seine Heimat liebt»: Joseph Gordon-Levitt im Video-Interview über Snowden

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das mit Hugh Grant

Beim Sex mit Colin Firth braucht Renée Zellweger einen besonders grossen Kran. Die «Bridget Jones»-Regisseurin packt aus

Er muss es wissen: Pablo Escobars Sohn findet 28 Fehler in «Narcos» (*ACHTUNG SPOILER*)

Wie Leni Riefenstahl zu Hitlers Reichsregisseurin wurde – und was ein Wasserfall im Tessin damit zu tun hat

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

23 Probleme, die jeder Netflix-Nutzer nur zu gut versteht

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

In diesen 15 Filmen wurde mit Spezialeffekten getrickst, ohne dass du es gemerkt hast

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Haie vs. Hitler – diese 10 Filme sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Die Deutschen sind von Frankenstein besessen, bei den Franzosen ist alles Sex

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Alle Artikel anzeigen

Video der Woche: Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

3m 58s

Anja Zeidler: «Jemand wollte meinen Natursekt kaufen»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • α Virginis 15.09.2017 07:31
    Highlight Da hätte ich noch so eine kleine Trouvaille aus Nepal:

    19 0 Melden
  • Sheez Gagoo 15.09.2017 03:40
    Highlight Scrubs war Scheisse. Ich habe das immer geschaut in der Hoffnung das es witzig wird. Wurde es nie. Wie Friends. Das war auch Scheisse.
    23 169 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 15.09.2017 08:00
      Highlight Free Hug?
      50 1 Melden
    • Wald Gänger 15.09.2017 08:02
      Highlight Danke. Endlich jemand, der die Dinge beim Namen nennt.
      11 66 Melden
    • JJ17 15.09.2017 08:09
      Highlight Mimimimi ;)
      50 1 Melden
    • Corono 15.09.2017 10:39
      Highlight Kürzlich kam eine Studie raus: Leute, die Scrubs scheisse fanden, schauen Grey’s Anatomy ;-)
      32 4 Melden
    • Baby Boy Belcher 15.09.2017 11:33
      Highlight @Sheez Gagoo
      Mit dir würde ich nicht mal für Geld befreundet sein wollen.
      18 7 Melden
    • Sheez Gagoo 15.09.2017 12:39
      Highlight @Belcher:
      0 2 Melden
    • Sheez Gagoo 15.09.2017 12:42
      Highlight Zach Braff ist ein peinlicher, nerviger Idiot. Seine Filme sind alle Scheisse, ja, auch Garden State. Mit dem Hass von Scrubsfans kann ich leben. Was wollt inr tun? Mich verklagen? JD anrufen und sagen ich bin ein böser? Lol.
      8 19 Melden
    • Baby Boy Belcher 15.09.2017 13:31
      Highlight @Sheez Gagoo
      Ok, 1:0 für dich
      4 1 Melden
    • .:|HonigTroll|:. 15.09.2017 14:51
      Highlight Es kann nur eine wahre Belcher geben und das ist LOUISE!
      4 2 Melden
    • Baby Boy Belcher 15.09.2017 14:58
      Highlight @Honey Badger
      Ja, der Blitz ist von mir.
      1 2 Melden
    • Sheez Gagoo 16.09.2017 02:30
      Highlight @Badger: Dafür ist das Herz von mir.
      2 3 Melden
    • Sheez Gagoo 16.09.2017 19:52
      Highlight @Olmawurst:
      0 1 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 17.09.2017 01:25
      Highlight @Sheez Gagoo

      Eine Yogastunde vielleicht? Ich frag ja nur...
      0 0 Melden
    • Mia_san_mia 17.09.2017 08:01
      Highlight Hahaaaa Du hast keine Ahnung 😄
      2 1 Melden
    • Sheez Gagoo 17.09.2017 19:56
      Highlight @ Olmawurst:
      Lieber nicht. Ich schätze zwar die Möglichkeit beim Yoga Frauen aufzureissen, aber ich muss immer brüllend lachen, wenn jemand furzt. Fürderhin ist auch Yoga Scheisse.
      0 3 Melden
  • pique dame 14.09.2017 22:17
    Highlight Im oberen Bild macht Brad Werbung für weissrussische Kosmetik und im unteren für das Nähatelier "elegant".. ein Multitalent eben
    69 1 Melden
  • Binnennomade 14.09.2017 21:01
    Highlight Sharte ist kein Wort. Erst recht kein deutsches.
    Ansonsten freshe Story, werd sie gleich auf meiner Wall posten.
    30 6 Melden
  • Datsyuk 14.09.2017 20:58
    Highlight Geil! 😀
    17 0 Melden
  • Pasch 14.09.2017 20:53
    Highlight .
    96 0 Melden
    • undduso 14.09.2017 22:16
      Highlight Rowdy 😁
      62 0 Melden

Haltet euch fest: «Herr der Ringe» kommt als Serie

Amazon wird die Vorgeschichte der Mittelerde-Saga «Der Herr der Ringe» als TV-Serie verfilmen. Das gab Amazon Studios am Montag bekannt.

Das US-Unternehmen hat sich die weltweiten Fernsehrechte für die Fantasy-Saga des britischen Schriftstellers J.R.R. Tolkien gesichert. Das Studio arbeite unter anderem mit dem Tolkien Estate and Trust und der zum Studio Warner Bros. gehörenden Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema zusammen, hiess es.

Es seien mehrere Staffeln und möglicherweise auch ein …

Artikel lesen