Spass
Serien

Diese Bilder verstehst du nur, wenn du süchtig nach Serien bist

Bild
bild: imgur

Diese Memes verstehst du nur, wenn du süchtig nach Serien bist

09.09.2017, 12:0614.11.2017, 13:32
Mehr «Spass»

Der Sommer hat sich verabschiedet, und wir sind gar nicht mal so traurig darüber. Vor allem, weil wir nun den ganzen freien Tag Netflix schauen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder eine Ausrede erfinden zu müssen, warum wir leider (schade, schade!) nicht an die Grillparty kommen können. 

Wenn auch du zu dieser Sorte Serien-Junkie gehörst, wirst du dich bestimmt auch mit den folgenden Memes identifizieren können. 

Bild
bild: imgur

Bild
bild: sizzle

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: twitter

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Aber das Schlimmste ist immer noch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und auch das kann passieren:

Bild
bild: imgur

Und: 

Bild
bild: imgur


Und nun ein Psychotest als Entscheidungshilfe:

Was sollst du am Wochenende sonst noch tun?

Quiz

Das Video der Woche: Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story