Spass
Social Media

Der steile Mr. Style! Hier kommt DER Instagram-Hausmann

Was ist der steile Mr. Style auf Instagram wohl von Beruf? Bauer? Pfarrer? Totengräber?

12.04.2017, 09:1112.04.2017, 15:46
Mehr «Spass»

Hausmann! Efren Style ist Hausmann und viel unterhaltsamer als alle real oder desperate housewives, die wir vom Fernsehen kennen. Er sieht aus wie der Sohn, den Melania Trump und Barbies Plastikgefährte Ken nie hatten. Sein Alter verrät Efren nicht, denn «die Kategorie Alter trifft auf mich nicht zu». Hier sehen wir Efren bei der Küchenarbeit.

Und so liest Efren zuhause im kalifornischen San Marino gerne Zeitung. Man beachte die Sockenhalter. Und all das Gold. Gold ist wichtig in Efrens Welt.

Seit genau zehn Jahren ist Efren mit Christopher zusammen. Christopher ist Biochemiker und zahlt alles, was Efren gerne mag: Austern, Pelze, Schmuck, Chanel-Schminke ...

So sieht es aus, wenn Efren seinem Christopher den Early Morning Tea ans Bett serviert. In wahrhaft königlichem Porzellan.

Diese Gesichtsmaske ist so golden, weil sie echtes Gold enthält.

Neben den Pelzen liebt Efren enge Hemden mit einem besonders betonten Dekolleté. Sein modisches Vorbild sind Hollywood-Diven aus den 50er-Jahren. Und die durften schliesslich auch Dekolletés zur Schau stellen. Efren lässt sich das nicht nehmen.

Ein anderer Pelz. Und dieses ganz besondere Hemd.

Und noch ein Pelz. Und noch ein komisches Hemd.

Hier sehen wir Efren beim Einkaufen. Er nimmt die Sache mit dem Hausmann wirklich ernst. Denn als er klein war, bewunderte er seine Mutter. Für ihren Job als Hausfrau und ihren Style. «Sie schaffte es immer, fabelhaft auszusehen und ein Gourmet-Gericht auf den Tisch zu stellen.» Sie erinnerte ihn an die 50er-Jahre, als alles besser war. Jedenfalls in seinen Augen.

So setzt Efren das Konzept Hausmann um. Efren, King of all Klischees.

Und so. Die Hose rutscht, aber der Pelz hält.

Chanel bedeutet ihm wirklich viel.

Wirklich, wirklich viel. Fast könnte man meinen, er kriegt die ganze Schminke und ein paar weitere Kleinigkeiten gratis.

Wahrscheinlich ist das auch so. 

Hier rückt allerdings das Luxuslabel Armani ins Bild.

Und hier auch noch Louis Vuitton!

Auch diese kleinen Maccarons sehen zwischen Efrens Schenkeln gleich viel leckerer aus. Findet er jedenfalls. Und immer dieser Schmuck! Christopher muss wirklich ein Sugar Daddy der Sonderklasse sein.

So würden wir den steilen Mr. Style auf der Strasse antreffen. Total unauffällig. Das Hemd nennt er übrigens ein «LBTS»: ein little black tight shirt. Haben wir wieder was gelernt.

(sme)

Boyfriends of Instagram – Wie sich Männer für die perfekten Fotos ihrer Freundinnen zum Affen machen

1 / 21
Boyfriends of Instagram – Wie sich Männer für die perfekten Fotos ihrer Freundinnen zum Affen machen
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
12.04.2017 09:30registriert Juli 2015
Und er trägt die Plastikfrisur eines Legomännchens. Wundervoll!
1321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wehrli
12.04.2017 09:26registriert September 2016
Macht doch bitte Warnhinweise, liebe Watson!
Habe gerade den Kaffee verschüttet vor lachen, verdammt!
1200
Melden
Zum Kommentar
avatar
Go Canucks Go
12.04.2017 11:04registriert November 2016
wie heisst's doch so schön? Stop making stupid people famous.
571
Melden
Zum Kommentar
15
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story