Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

Fake News, Selbstdarsteller und Blender gehören einfach zum 21. Jahrhundert. Anstatt klagend über diesen Umstand zu lamentieren, kann man sich auch einen Spass draus machen und die digitalen Pinocchios unserer Zeit blossstellen.



Hach, was für ein lustiger Vater!

Image

Bild: reddit

Viel gereist, viel gesehen, viel geklaut.

Image

Bild: reddit

Dünnhäutige Game-Communities? Mühsam.

Image

Bild: reddit

Etwa so mühsam, wie wenn der Entwickler als Antwort einfach dein Chat-Protokoll veröffentlicht.

Image

Bild: reddit

Ein virales Video! Yay!

Image

Bild: reddit

Böse, böse Impfungen!

Image

* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen Posts Bild: reddit

Die bösen Liberalen in den USA wieder ...

Image

Bild: reddit

Absolute Frechheit, ich will Gratis-Zeugs.

Image

Bild: imgur

Oh.

Image

Bild: imgur

Pet Shaming vom Feinsten!

Image

Bild: reddit

Die heutige Jugend!

Image

Bild: reddit

Grosszügigkeit in seiner reinsten Form. Nicht.

Image

Bild: imgur

Manchmal ist die Lüge zum Glück ziemlich offensichtlich ...

... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔 Bild: reddit

Die sind ganz neu, 'chschwör!

Image

Bild: reddit

Image

Bild: reddit

😬

Image

Bild: imgur

Immer ein heikles Thema ...

Image

Bild: reddit

Auch keine Seltenheit: Promi-Versionen

Wenn du den Ruf Luke Skywalkers höchstpersönlich besudelst.

Image

Bild: reddit

Ein Hoch auf den moralischen Kompass der Medienlandschaft.

Image

Bild: imgur

Sorry, Kanye.

Image

Bild: reddit

Hey! Immerhin hat Harry Styles deinen Tweet gelesen!

Image

Bild: reddit

Und natürlich der Twitter-König persönlich:

Image

Bild: imgur

Und ja, der Fall ist klar: Auch wir wissen nicht, wie viele der oben genannten Beispiele sich tatsächlich so zugetragen haben. Ob nun Widerspruch in sich oder einfach ein selbstironischer Augenzwinker – wer weiss das schon!

(jdk)

Ein Paradebeispiel eines geplatzten Protz-Versuchs mit wunderbaren Folgen:

Ehrlich sind wir ja ohnehin nicht immer gänzlich: SO würde es zum Beispiel aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Weil vor der digitalen Informationsflut doch nicht alles nur gut war: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Link to Article

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

8 Technologien von heute als Objekte aus den 1980er Jahren 

Link to Article

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Link to Article

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link to Article

12 Comics, die nur wahre Leseratten verstehen

Link to Article

Wetten, du weisst nicht, wie viel diese Lebensmittel vor 50 Jahren gekostet haben?

Link to Article

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link to Article

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link to Article

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link to Article

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link to Article

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link to Article

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link to Article

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link to Article

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link to Article

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link to Article

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Link to Article

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link to Article

Ob mit oder ohne Horn – 22 Beweise, dass Kühe eigentlich nur zu gross geratene Hunde sind

Link to Article

Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

Link to Article

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Link to Article

20 Beweise dafür, dass es noch hässlichere Statuen als jene von Salah und Ronaldo gibt

Link to Article

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

11 Momente, in denen das Karma sofort zurückgeschlagen hat

Link to Article

Wenn du die heutige Sendung überstehen willst, brauchst du: DAS BACHELOR-BECHER-BINGO!

Link to Article

9 interessante Gesetze aus aller Welt, die wir auch in der Schweiz brauchen

Link to Article

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

Link to Article

10 Dinge, die du kennst, wenn du früher am Räbeliechtliumzug warst 

Link to Article

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link to Article

7 Probleme, mit denen sich nur Männer mal rumschlagen müssen

Link to Article

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

7 grausige Kleidungsstile, die auch diesen Winter wieder auf uns zukommen

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Röschtigraben 14.04.2018 20:44
    Highlight Highlight Solche Bilder sind ja schön und gut, leider verstehe ich kein englisch und kann somit nicht lachen oder was auch immer. Leider im picdump das selbe. Schade
    Für die, die es verstehen, geniesst es 😉
    • Lukakus 15.04.2018 00:02
      Highlight Highlight Uiuiui willst Du es nicht lernen? Ist auch gar nicht so schwer!
    • Röschtigraben 15.04.2018 12:03
      Highlight Highlight Ich weiss, dass es nicht schwer ist. Lebe aber in einem Land, in dem englisch nur bedingt wichtig ist. Muss erst mal die Landessprache richtig lernen 😉
    • Burdleferin 16.04.2018 16:28
      Highlight Highlight Ich bin bei Dir, Röschtigraben. Ich verstehe zwar, was da steht, aber ich finde es von watson ziemlich elitär, keine Übersetzung zu zeigen.
  • α Virginis 14.04.2018 20:08
    Highlight Highlight Zu Nummer drei wüsste ich auch noch ein paar deftige, so richtig aus dem Lebessumpf... Hab vier Jahre lang ein Onlinegame supportet, da waren echt ein paar drunter, die waren so derb, dass wir von Rechts wegen zu einer Meldung an die Behörden gezwungen waren. Naja, die Drei ist aber auch schon nicht schlecht...

Anti-Palmöl-Werbung wird im Fernsehen nicht zugelassen – der Shitstorm folgt prompt

Im April 2018 kündigte die britische Supermarktkette Iceland an, bis Ende 2018 alle Eigenprodukte aus dem Sortiment zu werfen, die Palmöl enthielten. Das Unternehmen wolle damit einen Beitrag zum Kampf gegen die umstrittene Zutat leisten.

Um dieses Vorhaben zu unterstreichen, wollte Iceland eine TV-Werbung schalten, in welcher darauf hingewiesen wird, welche zerstörerische Wirkung die Verwendung von Palmöl für den Regenwald hat. Im emotionalen Video ist ein junger Orang-Utan zu sehen, der im …

Artikel lesen
Link to Article