Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

Fake News, Selbstdarsteller und Blender gehören einfach zum 21. Jahrhundert. Anstatt klagend über diesen Umstand zu lamentieren, kann man sich auch einen Spass draus machen und die digitalen Pinocchios unserer Zeit blossstellen.

14.04.18, 15:53 15.04.18, 07:14

Hach, was für ein lustiger Vater!

Bild: reddit

Viel gereist, viel gesehen, viel geklaut.

Bild: reddit

Dünnhäutige Game-Communities? Mühsam.

Bild: reddit

Etwa so mühsam, wie wenn der Entwickler als Antwort einfach dein Chat-Protokoll veröffentlicht.

Bild: reddit

Ein virales Video! Yay!

Bild: reddit

Böse, böse Impfungen!

* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen Posts Bild: reddit

Die bösen Liberalen in den USA wieder ...

Bild: reddit

Absolute Frechheit, ich will Gratis-Zeugs.

Bild: imgur

Oh.

Bild: imgur

Pet Shaming vom Feinsten!

Bild: reddit

Die heutige Jugend!

Bild: reddit

Grosszügigkeit in seiner reinsten Form. Nicht.

Bild: imgur

Manchmal ist die Lüge zum Glück ziemlich offensichtlich ...

... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔 Bild: reddit

Die sind ganz neu, 'chschwör!

Bild: reddit

Bild: reddit

😬

Bild: imgur

Immer ein heikles Thema ...

Bild: reddit

Auch keine Seltenheit: Promi-Versionen

Wenn du den Ruf Luke Skywalkers höchstpersönlich besudelst.

Bild: reddit

Ein Hoch auf den moralischen Kompass der Medienlandschaft.

Bild: imgur

Sorry, Kanye.

Bild: reddit

Hey! Immerhin hat Harry Styles deinen Tweet gelesen!

Bild: reddit

Und natürlich der Twitter-König persönlich:

Bild: imgur

Und ja, der Fall ist klar: Auch wir wissen nicht, wie viele der oben genannten Beispiele sich tatsächlich so zugetragen haben. Ob nun Widerspruch in sich oder einfach ein selbstironischer Augenzwinker – wer weiss das schon!

(jdk)

Ein Paradebeispiel eines geplatzten Protz-Versuchs mit wunderbaren Folgen:

Ehrlich sind wir ja ohnehin nicht immer gänzlich: SO würde es zum Beispiel aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Weil vor der digitalen Informationsflut doch nicht alles nur gut war: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

31 passiv-aggressive Beispiele, wie du deine schmuddeligen Mitbewohner erziehen kannst

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

Zum Glück müssen wir nicht Deutsch lernen! So lacht das Internet über unsere Sprache

Wer ist denn dieser süsse Fratz? Hier kommt History Porn Showbiz Edition, Teil VII!

Achtung, Frühlingsgefühle! 9 Dinge, die du beim ersten Date besser nicht tust

What the ...? 14 Bilder, bei denen du dich fragst, was da passiert ist

Ein bisschen mehr als 14 kleine Freuden des Schweizerseins

18 verrückte Make-Up-Illusionen, die deinen Kopf durchschütteln

13 Alltagsbegriffe, deren Bedeutung sich schlagartig ändert, sobald du erwachsen bist

22 WCs mit grossartiger Aussicht, auf denen du mal Platz nehmen solltest

Eine kleine Kültürgeschïchte des Heävy-Mëtal-Ümlaüts

22 Tweets, in denen der Frühling so richtig sein Fett wegkriegt

Was Gott sich (wahrscheinlich) beim Erschaffen dieser 11 Tiere gedacht hat

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Die Erlösung naht: Der grosse Büro-Knigge für ein geschmeidiges Arbeitsklima

Schnee?! Im Frühling?! Cool. Hier sind 11 kleine Freuden des Scheisswetters

Schluss mit Diskriminierung! So bleibst du als Zürcher in fremden Kantonen unerkannt

17 Memes, die du nur verstehst, wenn du in zu vielen Gruppenchats bist

Handwerker sind die besseren Arbeiter. Diese 18 Gifs und Bilder beweisen es

7 Spiele, die (irgendwann) garantiert in einem Streit enden

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Röschtigraben 14.04.2018 20:44
    Highlight Solche Bilder sind ja schön und gut, leider verstehe ich kein englisch und kann somit nicht lachen oder was auch immer. Leider im picdump das selbe. Schade
    Für die, die es verstehen, geniesst es 😉
    32 44 Melden
    • Lukakus 15.04.2018 00:02
      Highlight Uiuiui willst Du es nicht lernen? Ist auch gar nicht so schwer!
      24 8 Melden
    • Röschtigraben 15.04.2018 12:03
      Highlight Ich weiss, dass es nicht schwer ist. Lebe aber in einem Land, in dem englisch nur bedingt wichtig ist. Muss erst mal die Landessprache richtig lernen 😉
      10 10 Melden
    • mia83 16.04.2018 16:28
      Highlight Ich bin bei Dir, Röschtigraben. Ich verstehe zwar, was da steht, aber ich finde es von watson ziemlich elitär, keine Übersetzung zu zeigen.
      5 3 Melden
  • α Virginis 14.04.2018 20:08
    Highlight Zu Nummer drei wüsste ich auch noch ein paar deftige, so richtig aus dem Lebessumpf... Hab vier Jahre lang ein Onlinegame supportet, da waren echt ein paar drunter, die waren so derb, dass wir von Rechts wegen zu einer Meldung an die Behörden gezwungen waren. Naja, die Drei ist aber auch schon nicht schlecht...
    30 0 Melden

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Ich bin ein Landkind. Und als Landkind war man damals, als ich ein Teenagermädchen war (also vor gut fünf Jahren), Hockeyfan. Und man rauchte als Hobby. Und man trug diese grauenvollen Adidashosen mit den Knöpfen an der Seite und dazu Buffalo-Schuhe, aber das soll hier nicht Thema sein. Mein gesamtes schulisches Umfeld fäänte damals für Kloten oder Fribourg, ich für den ZSC, der zu jener Zeit gerade vom Zürcher SC zu den ZSC Lions wurde. Einerseits tat ich dies aus Protest gegen die …

Artikel lesen