Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

Fake News, Selbstdarsteller und Blender gehören einfach zum 21. Jahrhundert. Anstatt klagend über diesen Umstand zu lamentieren, kann man sich auch einen Spass draus machen und die digitalen Pinocchios unserer Zeit blossstellen.

14.04.18, 15:53 15.04.18, 07:14


Hach, was für ein lustiger Vater!

Bild: reddit

Viel gereist, viel gesehen, viel geklaut.

Bild: reddit

Dünnhäutige Game-Communities? Mühsam.

Bild: reddit

Etwa so mühsam, wie wenn der Entwickler als Antwort einfach dein Chat-Protokoll veröffentlicht.

Bild: reddit

Ein virales Video! Yay!

Bild: reddit

Böse, böse Impfungen!

* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen Posts Bild: reddit

Die bösen Liberalen in den USA wieder ...

Bild: reddit

Absolute Frechheit, ich will Gratis-Zeugs.

Bild: imgur

Oh.

Bild: imgur

Pet Shaming vom Feinsten!

Bild: reddit

Die heutige Jugend!

Bild: reddit

Grosszügigkeit in seiner reinsten Form. Nicht.

Bild: imgur

Manchmal ist die Lüge zum Glück ziemlich offensichtlich ...

... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔 Bild: reddit

Die sind ganz neu, 'chschwör!

Bild: reddit

Bild: reddit

😬

Bild: imgur

Immer ein heikles Thema ...

Bild: reddit

Auch keine Seltenheit: Promi-Versionen

Wenn du den Ruf Luke Skywalkers höchstpersönlich besudelst.

Bild: reddit

Ein Hoch auf den moralischen Kompass der Medienlandschaft.

Bild: imgur

Sorry, Kanye.

Bild: reddit

Hey! Immerhin hat Harry Styles deinen Tweet gelesen!

Bild: reddit

Und natürlich der Twitter-König persönlich:

Bild: imgur

Und ja, der Fall ist klar: Auch wir wissen nicht, wie viele der oben genannten Beispiele sich tatsächlich so zugetragen haben. Ob nun Widerspruch in sich oder einfach ein selbstironischer Augenzwinker – wer weiss das schon!

(jdk)

Ein Paradebeispiel eines geplatzten Protz-Versuchs mit wunderbaren Folgen:

Ehrlich sind wir ja ohnehin nicht immer gänzlich: SO würde es zum Beispiel aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Weil vor der digitalen Informationsflut doch nicht alles nur gut war: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Wenn Lebkuchenherzen am Oktoberfest ehrlich wären

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Erkennst du diese Schweizer Traditionsmarken alleine am Logo?

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Vaterschaftsurlaub? Braucht es nicht! Diese 17 Bilder und GIFs sind der beste Beweis!

O’zapft is! Diese 8 wahren Zeichnungen verraten dir, wie das Oktoberfest WIRKLICH wird

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Röschtigraben 14.04.2018 20:44
    Highlight Solche Bilder sind ja schön und gut, leider verstehe ich kein englisch und kann somit nicht lachen oder was auch immer. Leider im picdump das selbe. Schade
    Für die, die es verstehen, geniesst es 😉
    32 44 Melden
    • Lukakus 15.04.2018 00:02
      Highlight Uiuiui willst Du es nicht lernen? Ist auch gar nicht so schwer!
      24 8 Melden
    • Röschtigraben 15.04.2018 12:03
      Highlight Ich weiss, dass es nicht schwer ist. Lebe aber in einem Land, in dem englisch nur bedingt wichtig ist. Muss erst mal die Landessprache richtig lernen 😉
      10 10 Melden
    • Burdleferin 16.04.2018 16:28
      Highlight Ich bin bei Dir, Röschtigraben. Ich verstehe zwar, was da steht, aber ich finde es von watson ziemlich elitär, keine Übersetzung zu zeigen.
      5 3 Melden
  • α Virginis 14.04.2018 20:08
    Highlight Zu Nummer drei wüsste ich auch noch ein paar deftige, so richtig aus dem Lebessumpf... Hab vier Jahre lang ein Onlinegame supportet, da waren echt ein paar drunter, die waren so derb, dass wir von Rechts wegen zu einer Meldung an die Behörden gezwungen waren. Naja, die Drei ist aber auch schon nicht schlecht...
    30 0 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen