Spass

Endlich mal eine coole Challenge: Steige über die unsichtbare Box

08.12.17, 08:59 08.12.17, 10:31

Aber zuerst: der watson-Adventskalender

Über eine unsichtbare Kiste springen ist der neuste Trend. Nach Planking oder Ice-Bucket-Challenge haben Nutzer sozialer Medien nun endlich wieder eine Herausforderung: «Invisible Box Challenge». Nicht ganz unschuldig am Hype ist die Schülerin Ariel Olivar aus Texas, welche die Aufgabe besonders gut meistert. Auf dem Video, dass sie auf Twitter gestellt hat, bekommt Olivar Bestnoten und Applaus für die Ausführung – sowie massenhaft Retweets.

Bei der Challenge geht es darum, ein Bein in die Luft zu stellen, das andere Bein nachzuziehen und dann hoch zu springen. Auch wir wagten uns über die unsichtbare Box und meisterten die Aufgabe mindestens genau so gut wie Ariel Olivar.

Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)

53s

Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Die neue Standseilbahn am Stoos wird gerade ziemlich abgefeiert – auf der ganzen Welt

LOL, der Führer: So haben die Deutschen über die Nazis gelacht

Geheimes UFO-Programm enthüllt – Video zeigt, wie US-Kampfjets ein «Raumschiff» verfolgen

«Oh nein, bitte nicht der ...» – mein erstes Mal an einer Kuschelparty

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gsnosn. 08.12.2017 12:29
    Highlight Eine sehr hübsche Frau!
    13 6 Melden
  • UrsK 08.12.2017 10:06
    Highlight Die #paperpickupchallenge ist cooler: https://www.instagram.com/p/BcXmIXsARa8/?taken-by=kenny_wushu
    3 1 Melden
    • Ylene 08.12.2017 22:34
      Highlight 😲 Ok, die ist auch cool! Ich wette, Zahnärzte mögen die lieber... 😬😉
      1 0 Melden
  • Asmodeus 08.12.2017 09:33
    Highlight " bekommt Olivar Bestnoten und Applaus für die Ausführung"

    Und das hat gar nichts mit ihrem Aussehen und den kurzen Hosen zu tun, gell?
    18 12 Melden
    • Tigerspirit 08.12.2017 12:19
      Highlight Spätestens, wenn du es mal selbst probiert hast, wirst du ihr auch applaudieren. Ist wirklich echt schwierig.
      11 2 Melden
    • Hoppla! 08.12.2017 14:33
      Highlight Klar. Ist ja auch logischerweise ästhetischer als wenn es z.B. Cindy aus Marzan machen würde...
      4 3 Melden
    • ConcernedCitizen 11.12.2017 08:59
      Highlight Da wird die Leistung einer Frau nicht gewürdigt, weil sie zu hübsch ist? Bisseguet!! Verknorzter geht’s wohl nicht. Zeig mir mal ein Video, in welchem das ganze eleganter aussieht.
      0 0 Melden

Wer wird sich jetzt den Picdump anschauen? Genau ...

Artikel lesen