Spass
Social Media

Glaub nicht immer, was du siehst – auch bei diesem Bart nicht

Hundebart
Moment mal – da stimmt doch was mit der Nase nicht! Und was sind das für merkwürdige lange Haare? Bild: Twitter

Glaub nicht immer, was du siehst – auch bei diesem Bart nicht

05.09.2017, 18:39
Mehr «Spass»

Was wie ein roter Bart aussieht, ist in Wirklichkeit – ach, guckt doch selber: 

Der rote Hundebart wird derzeit auf Twitter fleissig geteilt. Das Bild hat allerdings schon einen Bart – neu ist es nämlich sicher nicht: 

Das Phänomen geistert schon ein Weilchen durch die Sozialen Medien. Und wenn es Hundebärte gibt, dann muss man die Katzenbärte bestimmt nicht lange suchen. Voilà – #catbeards:

Katzenbart, Cat Beard
Bild: Twitter

Und weil Bärte einfach schön sind (na gut, nicht alle), gibt's hier noch mehr Bärtiges. Eine Liste, so lang wie ein prächtiger Vollbart! 

(dhr)

Bartneid

1 / 6
Bartneid
Männlicher Bartneid: Kompensation des fehlenden Bartes mittels weiblicher Kopfhaare.
quelle: x00360 / leonhard foeger
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer einen Bart hat, braucht keinen Baum

1 / 17
Wer einen Bart hat, braucht keinen Baum
Der amerikanischen Fotografin Stephanie Jarstad verdanken wir diese fünfzehn wunderhübschen Weihnachtsbärte, die uns so viel sagen wie: Wer braucht schon einen Baum, wenn er einen Bart hat.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Haarige Angelegenheit: Das Teilnehmerfeld der US-Bart-Meisterschaften 2015

1 / 29
Haarige Angelegenheit: Das Teilnehmerfeld der US-Bart-Meisterschaften 2015
Einmal im Jahr werden in New York die kreativsten Gesichtsbehaarungen in verschiedenen Kategorien gekürt. Dieser Herr – Alfred Nash – hat soeben den ersten Preis im English-Moustache-Wettbewerb abgestaubt.
quelle: epa/epa / peter foley
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vor und nach der Voll-Rasur …

1 / 50
Vor und nach der Voll-Rasur …
Zwei Menschen? Nein, eine Rasur! Wie gross der Unterschied zwischen Vollbart und Glattrasur sein kann, zeigen die folgenden Vorher/Nachher-Vergleiche.

Bild: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Heavy-Metal-Band? Nein, diese Bärte gehören zu Finnlands WM-Curlern

So, jetzt bist du hoffentlich fit für das Bart-Quiz! 

Wem gehört dieser Bart?

Quiz

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story