Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

23.08.17, 06:50 23.08.17, 17:11


Der Sommer ist noch nicht vorbei. Diese Woche soll es noch einmal bis zu 30 Grad heiss werden. Juhu!

Und all jene, die sich über die heissen Temperaturen mässig freuen, werden sich dafür bestimmt in den folgenden Comics und Cartoons wiederfinden ;-).   

Mit kurzen Hosen/Rock auf einen Stuhl sitzen, kann klebrig enden ... 

bild: sarahandersen

Nochmals zur Verdeutlichung:

bild: becky barnicoat

...

bild: anton gudim

Zu zweit ist es aber noch viel schlimmer

bild: marloesdevee

Hiermit grüssen wir alle mit Dachstock-Wohnung!

bild: vimeddiee

Beim Autofahren so:

bild: piecomic

Auch das kennen Menschen mit hellem Hauttyp:

bild: artbymoga

In den Sommernächten so:

via imgur

bild: mayakern

Der Sommer kann aber auch ganz anders – vor allem wenn du Ferien hast

bild: matchingtypes

Aber eben. Ehe man sich versieht, ist er auch schon wieder weg ... 

bild: funnyplace

Also geniesst ihn noch ein bisschen (versucht es zumindest)!

22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert

(sim via BoredPanda/Imgur)

Affenhitze im Zoo – so kühlen sich die Tiere ab

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Shin Kami 23.08.2017 10:01
    Highlight Jaja wir armen Dachgeschossbewohner... Sind bei euch auch schon zwei Hobbits vorbeigekommen und haben einen Ring in eure Wohnung geschmissen?
    59 2 Melden
    • ThePower 23.08.2017 12:26
      Highlight Diesen Sommer geht es, seit ich aussen an den Dachfenstern Alufolie angebracht habe (Glänzende Seite nach aussen). Dann so Abends um 23:00 dauerlüften bis zum Schlafengehen, danach Fenster unbedingt wieder schliessen. Kann ich allen empfehlen, die sich keine Klimaanlage leisten können oder wollen.
      8 6 Melden
  • LU90 23.08.2017 08:21
    Highlight Wir können froh sein in einer geografischen Zone zu leben in welcher es so viel Abwechslung gibt (kalte Winter, angenehmer Frühling, heisse Sommer + abwechslungsreicher Herbst). Nur Regenzeit oder Nicht-Regenzeit ist doch viiiiiel langweiliger :)
    116 9 Melden
  • Goon 23.08.2017 08:09
    Highlight Das letzte bin ich 😣
    31 3 Melden
    • maxi 23.08.2017 08:49
      Highlight ich habe mir das selbe schon oft gedacht..du bist das letzte;)
      60 9 Melden
    • Goon 23.08.2017 09:55
      Highlight Hahahaha
      24 1 Melden
  • Ettli 23.08.2017 07:53
    Highlight super! ihr habt es wieder auf den punkt gebracht
    5 10 Melden
  • Menel 23.08.2017 07:15
    Highlight Ich bin sowas von Nr. 8 🤣
    16 9 Melden
    • cypcyphurra 23.08.2017 07:51
      Highlight ich Typ #7... wir sassen 15 min in einem Kaffee in der Sonne ( April) -> Sonnenbrand
      7 7 Melden
    • Asmodeus 23.08.2017 09:57
      Highlight Es lebe die Informatikerbräune.... WEISS
      20 2 Melden
    • cypcyphurra 23.08.2017 11:16
      Highlight @ Admodeus, true true... machts nicht besser wenn man als Hobby Gaming hat...
      6 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Scaros_2 23.08.2017 07:09
    Highlight Ich liebe diese Comics, ich hasse ja Sommer daher kann ich mich in so vielen wiederfinden :D
    48 15 Melden
    • Toerpe Zwerg 23.08.2017 08:31
      Highlight Sie hassen eine Jahreszeit?
      15 27 Melden
    • Scaros_2 23.08.2017 09:21
      Highlight Ich finde es unangenehm ab 18 Grad. Alles darüber kann ich ned ausstehen, an der Sonne werd ich direkt Rot, mehr als Tshirt und Jeans kann ich ned anziehen weil ich direkt schwitze wie ein schwein.

      Daher liebe ich die Kälte. -10 Grad und Tshirt - Perfekt für mich.
      22 15 Melden
    • Vio Valla 23.08.2017 10:12
      Highlight Ich hasse den Winter. 200millionentrilliaden Pullis an und trozdem habe ich kalt... an den Füssen...
      19 7 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Bauern jammern wegen der Dürre – doch sie erfüllen kein einziges Klimaziel des Bundes

Wegen der Hitze verlangen die Bauern von der Politik Zollsenkungen und Rücksicht bei den Subventionen. Ein Bericht des Bundes zeigt jedoch: Die Landwirtschaft hat ihre Hausaufgaben im Kampf gegen den Klimawandel nicht gemacht. Der Verband widerspricht.

Dass die Landwirte unter dem trockenen Sommer leiden, ist auch in der Politik unbestritten. Es zeichnet sich ein gravierender Futtermangel ab, sowohl für die nächste Zeit als auch für den Wintervorrat. Am Montag hatte Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann angekündigt, eine vorübergehende Senkung der Zölle auf Heu und Silomais prüfen zu lassen. Bauern, die mit Liquiditätsproblemen kämpfen, sollen rückzahlbare Betriebshilfe beantragen können.

Am Dienstag stellte der Schweizerische …

Artikel lesen