Spass
TV

Der Bachelor 2017: Das grosse, lustige Bullshit-Bingo

Das grosse Bachelor-Becher-Bingo (komm schon, du willst es doch auch!)

30.10.2017, 19:26
Mehr «Spass»

Klar, eigentlich geht es um den Bullshit, den der Bachelor und die Kandidaten in der aktuellen Folge der «Reality»-Show so von sich geben. Aber seien wir doch ehrlich: Eigentlich geht es viel mehr ums Bechern. Wie sonst sollten wir die heutige Sendung überstehen?

Die Regeln kennt ihr. Wie gross die Becher denn sein sollen, liegt in eurem Ermessen. Einerseits ist es erst Montag. Andererseits: ES IST ERST MONTAG!!!!

Viel Spass!

Bild
Bild
Bild

Dieses Bullshitbingo habt ihr übrigens Userin Pfunzlä zu verdanken, die per Mail dermassen danach geschrien hat, dass wir gar nicht anders konnten. Danke dafür, es war uns allen eine Freude! 

PS: Crazy Fotos von eurem Spieleabend dürft ihr gerne in die Kommentare posten ;-).

Diese 21 Damen kämpfen um den Mucki-Bachelor Joel Herger

1 / 25
Diese 21 Damen kämpfen um den Mucki-Bachelor Joel Herger
Diese 21 traten im Kampf um Joel Herger an:
quelle: nikkol rot fotografie
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle, die es vergessen haben: Das war in der letzten Staffel beim Bachelor los.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
30.10.2017 20:31registriert August 2015
Ich schaue die SenDUNG ja nicht, sondern lese immer nur den Artikel darüber....
Soll ich mich jetzt einfach so besaufen...? Es ist Montag, bisschen früh in der Woche. Nicht, das morgen jemand denkt ich hätte ein Alkoholproblem...
Kann ja nicht jeder bei Watson arbeiten! 😜
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Swarup
30.10.2017 20:39registriert Januar 2015
Meine Freundin und ich machen ein trink Spiel. Jedees mal wen er Ladys sagt ein Shot, 10 min später, halbe Flasche leer 😂
211
Melden
Zum Kommentar
10
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story