Spass

Brandnew! Britenspass-Carpool-Karaoke mit Ed Sheeran und James Corden

07.06.17, 15:13 07.06.17, 15:56

Ed Sheeran zu James Corden

«Ich war ein ziemlich hässliches Kind. Gott schaute auf mich runter und sagte: Junge, du brauchst Hilfe, damit du flachgelegt wirst.»

Die neuste Folge von «Carpool Karaoke»:

Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alumni7 07.06.2017 15:46
    Highlight Nachricht an die Redaktion: Der Herr heisst James Corden und nicht James Gordon (wie man auch im Video erkennen kann).
    19 4 Melden
  • njh.aline 07.06.2017 15:28
    Highlight James *corden
    14 2 Melden
  • Yaniiiik 07.06.2017 15:21
    Highlight James Corden nicht Gordon liebes Watson-Team :)
    12 2 Melden
    • Marius Egger 07.06.2017 15:56
      Highlight @Yaniiiik: Wir kaufen ein C für ein G und sagen Danke allen aufmerksamen Lesern!
      18 8 Melden

9 Grafiken, die Filme perfekt zusammenfassen

Artikel lesen