Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Übelst! Die «Bachelorette» ist so richtig zum ****** schlecht

Wir sind schon in der siebten Folge der «Bachelorette»! Bald ist es geschafft! Heute: Eli hat Männer am liebsten, wenn es ihnen richtig dreckig geht. Und ein herziger Propheten-Hund ist auch dabei.



Unsere Video-Wizardesse Emily hat das mädchenhafteste unserer vielen Redaktionshündchen gefragt: «Für wen würdest du dich in der Finalsendung übernächste Woche entscheiden? Für A wie Anthony, B wie Babak oder V wie völlig vernachlässigbarer Vielflieger aka Vasco?» Das Redaktionshündchen, das auf den Namen Elli hört, hat sich entschieden. Für wen? Have a look!

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Elli Wuff

Und? Hättet ihr euch das gedacht? Wir nicht. Wir dachten, unsere Elli wählt, wen die Bachelorette Eli ganz gewiss wählen wird – den Anthony! 

Umfrage

Aber wieso dachten wir das bloss???

  • Abstimmen

1,352 Votes zu: Aber wieso dachten wir das bloss???

  • 19%Weil Daryl gesagt hat, er «als Frau» würde Babak sowieso nicht wählen, denn «er isch e chli pummelig und er isch en Schnurri».
  • 20%Weil watson ein investigatives Medium ist und einfach mehr weiss.
  • 29%Weil watson ein mystisches Medium ist und einfach mehr fühlt.
  • 32%Weil «unser Glaube an andere verrät, worin wir gern an uns selber glauben möchten» (Nietzsche). Aber was sagt uns das jetzt über uns selbst?

Aber ist das wirklich die Frage, die uns jetzt schon beschäftigen muss? Ist es dafür nicht noch viel zu früh? Ist nach der siebten Folge nicht die grosse Frage: Wer hat Eier, Babak oder der Pfeilschwanzkrebs? Aber lassen wir die Bilder entscheiden:

Babak mit Tee und Temperatur

bachelorette 2017

Bild: 3plus

Der Pfeilschwanzkrebs mit Eiern

bachelorette 2017

Bild: 3plus

Babak und Marsel mussten ja für Eli kochen, worauf Babak wieder tat, was er schon am Vortag getan hatte – er jammerte laut in der Gegend herum. Am Vortag hatte er gejammert, weil ihm die Velo-Challenge zu viel war (Die Sonne! Der Wald! Der Sand! Der Schlamm!). Worauf er eine Art Sonnenstich simulierte oder auch tatsächlich erlitt. Was Eli in einem schulbuchhaften Aufwallen von Muttergefühlen total gut gefiel. 

Eli zum kurzfristig bettlägerigen Babak:

«Ich erleb di jetzt grad mega positiv eigentlich. S'isch jetzt grad guet, dass 's dir eigentlich nöd so guet goht.»

Nietzsche zu Eli über Babak:

«Was ihn nicht umbringt, macht ihn stärker.»

In der Dschungelküche jammerte er dann, weil er offenbar noch nie «Dschungelcamp» gekuckt hat und nicht wusste, dass ein unzimperlicher Umgang mit Lebensmitteln wie Pfeilschwanzkrebseier und Krokodilschwanzfleisch vor der Kamera heutzutage ganz einfach zu den Kernkompetenzen jeder Möchtegern-Celebrity gehört.

Weshalb er Eli vom Herd wegschleppte und küsste. Was Eli in einem Anfall von «Macho, ich weiss warum» total giggerig machte. Eli ist auch nicht gerade kompliziert.

bachelorette 2017

Babak, Eli, Pfeilschwanzkrebs, Marsel und die belustigte Chefköchin.  Bild: 3plus

Den Gympansen* Marsel (Anna Rothenfluh: «Dä Hals vom Marsel macht mi fertig!») hat sie ja jetzt entlassen. Gut so. Der Abschied ging so:

Marsel: «Du bisch e tolli Frau.»
Eli: «Und du bisch en absolut tolle Maa. James Blond!»​

Aber was will sie bloss mit Vasco? Wieso hat sie nicht den minimal einem Windhund ähnelnden Winterthurer Daryl noch eine Runde behalten, um ihn dann vor der finalen Wahl rauszuschmeissen? Wieso?

*Gympanse: Mensch, vorwiegend männlich, dessen Selbstkontrolle angesichts von Gewichten im Gym verloren geht.

Umfrage

Hier mal eine Denkfrage für zwischendurch: Wieso sind die eigentlich nicht schon lang in Dubai???

  • Abstimmen

1,217 Votes zu: Hier mal eine Denkfrage für zwischendurch: Wieso sind die eigentlich nicht schon lang in Dubai???

  • 13%In Dubai ist grad hitzefrei!
  • 87%Auf Dubai reimt sich einwandfrei die Polizei und der Mai Thai! Und auch der Tigerhai ist gern dabei! Was war die Frage?

Dabei machte Daryl in der Mystik-Challenge doch alles richtig! Eli ist ja «e chli müüstisch veralagt». Ganz ehrlich wären wir da jetzt nicht drauf gekommen, Eli ist doch eine muntere Pragmatikerin, aber neuerdings müssen ja alle Bacheloretten und Bachelors irgendwas Müüstisches machen, weil das einfach gute Showelemente abgibt.

Daryl und Vasco mussten dafür erst mystische Zettel von Mangrovenbäumen pflücken.

Der Zettel so:

«Aber um die Liebe zu finden, musst du noch viel weiter gehen und zwar über deine bewussten Grenzen hinaus.»

Der Zettel von Vasco erläutert:

«Das heisst: über die bewussti Gränze hinus!»

Und die Mangrovenbäume stiessen innerlich einen kollektiven Tarzanschrei der Verzweiflung aus ... 

Es folgte ein Besuch bei Hypnotiseur Jonas. Hallo, Jonas!

bachelorette 2017

Bild: 3plus

Jonas schaute vor allem Eli gerne an:

bachelorette 2017

Bild: 3plus

In «Trance» (eh nicht, alles nur gescriptet) schaffte es Vasco doch tatsächlich, den falschen Finger zu heben und zuzugeben, dass er schon mal eine Frau betrogen hat, obwohl er sich diesseits seiner bewussten Grenze ganz sicher ist, dass er das noch nie getan hat. Was Eli, die in dieser Folge konstant das Gegenteil von vernünftig tat, irgendwie super fand und den «Kuschelmänsch» Daryl schmiss, aber Vasco behielt.

Und dann gab es noch den traurigen Bromance-Moment zwischen Marsel und Anthony auf dem Bubenbett, als Anthony Marsels letzte Hoffnung auf irgendeine Art von Liebe in Thailand entzauberte:

Anthony: «Bro, dämfall hän mir beidi s'Ziil. Bäääm!»
Marsel: «Fründe jetzt?»
Anthony: «Näi, Vollgas jetze, wükli!»

Image

bild: 3plus

Und mit Vollgas flog die Freundschaft aus der Kurve. Obwohl Anthony eben noch Marsel das Leben gerettet hatte. Im Dschungel. Als Marsel brutalst vom Velo flog und Babak noch brutaler an ihm vorbeipreschte. Das war der Moment, als Marsel sein Herz an Anthony verlor. Umgekehrt? Nicht.

Anthony wäre auch ohne irgendeine Anstrengung weiter gekommen. Weil Eli Anthony will. Am meisten. Sie weiss es nur noch nicht so gut wie wir. Abwarten.

Übel, übler, überflüssig: Alles zu DEM Thema

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • anerkennungsprofi 14.06.2017 13:35
    Highlight Highlight "Müüüüestisch halt müüühstisch" 😎

    Kompliment an die Autoren; Ihr habt meinen Humor voll getroffen;-)

    Als nächstes gebe ich das meiner Frau zu lesen... und meld mich dann hoffentlich wieder 😨
  • Einstürzende_Altbauten * 13.06.2017 08:08
    Highlight Highlight Ich ertrage die Sendung echt nicht, aber Eure Zusammenfassungen, die liebe ich. Wer braucht schon "realityTV", wenn es Watson gibt
    <3
  • maatze 13.06.2017 08:01
    Highlight Highlight seit ich weiss dass frauen auf mystische männer stehen habe ich eine nebelmaschine unter dem bett.
    • Nick Name 14.06.2017 07:22
      Highlight Highlight Hab mir gleich die App MysticMan besorgt, Überzeugungsarbeit beginnt ja schon vorm Bett. Nebelt auch unterwegs direkt aus dem Handy. Schaut mich eine an, die mir gefällt - pffft, und ich zwinkre aus dem Nebel. Auch mystische Selfies - everywhere!
      Geinal!
  • Fly3930 13.06.2017 07:20
    Highlight Highlight Es ist wie beim Blick: Keiner kauft ihn, aber eine Riesenauflage :-) Ich oute mich hiermit: Ich schaue Bachelorette! Und ich find's lustig! Montags gemütlich auf dem Sofa Anfänger-Laientheater mit meinem Schatz gucken, ist doch herrlich. Niemand leidet wirklich (sorry, Babak), alle Teilnehmenden sind freiwillig dort, alles easy. Einen schönen Tag euch allen!
    • barbablabla 13.06.2017 09:55
      Highlight Highlight Ich auch. Und freu mich nachher um so mehr auf watson und büssi😂
    • äti 13.06.2017 10:50
      Highlight Highlight Dem sage ich: kostbarste Lebenszeit brutal totschlagen. :)
    • Fly3930 13.06.2017 13:32
      Highlight Highlight @äti aber nein, ganz sanft totkuscheln ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Skater88 13.06.2017 00:41
    Highlight Highlight Gympanse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Dr. Atom 12.06.2017 23:22
    Highlight Highlight Was für eine Schwachsinniges Format....
    Neben DSDS und GNTM und BB ja BB das gab's auch mal Big Brother.
    Gott......Palmface.......ich weiss schon wiso mir langsam die Haare ausfallen, liegt neben dem alter auch an diesen Formaten..😂
  • Siebenstein 12.06.2017 23:11
    Highlight Highlight Ich schau das ja nicht aber Eure Berichte darüber sind lustig 😍😂😎
    • Siebenstein 12.06.2017 23:17
      Highlight Highlight Jetzt schon zwei Blitzer, ich fall von Stuhl! 😂😂😂😂😂
    • bibaboo 13.06.2017 08:10
      Highlight Highlight Seit die Herzliquote eingeführt wurde sind Blitze eben nicht mehr ganz so leicht hinzunehmen.
    • Bolly 13.06.2017 09:30
      Highlight Highlight Was gab es den früher?
    Weitere Antworten anzeigen
  • pamayer 12.06.2017 23:00
    Highlight Highlight DAS VIDEO!
    erstklassigste Orakelshow. Danke Watson Ladys. Wunderbarst.

    🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶
  • Walter Sahli 12.06.2017 22:46
    Highlight Highlight Ahhh Frau Meier, einmal mehr ein herzliches Dankeschön für die Erhellung des Wochenanfangsabends! Was Besseres kann einem unbedarften Leser wie mir nicht passieren...ausser wenn Sie zusammen mit Frau Rothenfluh schreiben! Mötsch Löf for iu!
  • ströfzgi 12.06.2017 22:15
    Highlight Highlight LOL und zum das Resultat des Hundes zu sehen muss ich mir echt 15 Sekunden EMMI CAFE LATTE Werbung anschauen? Genau die, die Bacholerette sponsern und über die sich Watson dermassen schenkelklopferlike lustig macht? wie doof haltet ihr uns, Watson? Wohl döfer als alle Bacheloretten zusammen 😂

    Schuss ging wohl nach hinten los. Und das Marketing Team bei Emmi wird wohl in kürze ausgetauscht. Oder Watson.

    👍😀 guet gange!
    • Madeleine Sigrist 12.06.2017 22:30
      Highlight Highlight "LOL".
    • Rafi Hazera 12.06.2017 22:54
      Highlight Highlight "ERWISCHT" 👍😀
    • Anna Rothenfluh 12.06.2017 22:57
      Highlight Highlight "MIST". 👍😃
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 12.06.2017 22:08
    Highlight Highlight Da macht Elli einen Grossteil der Arbeit in diesem Artikel und landet damit nicht mal bei den Autoren!?!? Wozu habe ich sie denn sonst zu "meine Autoren" hinzugefügt?!?
  • Scaros_2 12.06.2017 21:48
    Highlight Highlight Ein Toast auf euch, die, die diesen Müll schaut.
    • Lichtblau 12.06.2017 22:35
      Highlight Highlight Ich bin auch nicht in der Lage, das zu schauen. Und deshalb dankbar für die regelmässige Berichterstattung über die wieselgesichtige Bachelorette und ihre halslosen Ungeheuer. Frage: Warum heisst eines davon "Marsel"? Ist das so eine Ossi-Sache wie "Sahra" (Wagenknecht) oder "Maik"? Wenn ja, gäbe es bei dem auch Schwiegereltern zu ertragen.
      Aber ernsthaft: Wir alle kennen doch wenigstens einen wirklich hübschen, schlagfertigen und sympathischen Single, m und f. Warum castet man nicht solche? Da gingen doch die Quoten durch die Decke.

Vergiss «Bachelor»! Herr Trettl gibt dir den Glauben an Dating-Shows zurück  

«First Dates – ein Tisch für zwei» mit Starkoch Roland Trettl ist das Wohlfühligste in Sachen Liebe, das es gerade am TV zu sehen gibt.

Seit Wochen schau ich immer wieder verzückt in eine Dating-Show rein, bei der niemandem ein nacktes Teil irgendwo raushängen muss und Silikon einzig in der Form von hitzeresistenten Küchenhandschuhen vorhanden ist. Jens Büchner oder Daniela Katzenberger haben auch noch nie reingeschaut, und obwohl viel gegessen wird, liegen weder Maden noch Hoden auf den Tellern. Es ist, als wäre die Kelly Family nie mit Musik berühmt geworden, sondern würde irgendwo in der Provinz eine Beiz führen, die …

Artikel lesen
Link to Article