Spass

Böhmermann macht «Wetten, dass..?» – aber nur in 2 «Neo Royale»-Folgen – Bobo kommt auch

11.10.16, 14:51 11.10.16, 15:02

Grosse Aufregung in der deutschsprachigen Medienwelt! Die Nachricht: Jan Böhmermann macht «Wetten, dass..?».

Potzblitz! Der junge «Querdenker» unter den Moderatoren belebt den eigentlich schon toten Show-Dino und führt ihn ins 21. Jahrhundert. Das wäre ja, als würden Göla und Anna Maier «Lüthi und Blanc» neu in Serie verfilmen ... Da ruft man doch besser mal beim ZDF an und fragt nach, ob Weihnachten und Ostern im Showgeschäft wirklich auf einen Tag fallen.

Die nette Dame beim Mainzer Sender beschwichtigt jedoch: Böhmermann wird einfach bloss im Neo Magazin Royale ein bisschen «Wetten, dass..?» spielen. Zumindest ist ein Schweizer mit an Bord (Brust*stolz*schwell): In den beiden «Wetten, dass..?»-Folgen am 13. und 20. Oktober ist auch DJ Bobo mit am Start (Brust*zusammen*fall).

Gute Laune: DJ Bobo. Bild: DPA

Schade, dass Böhmermann nicht Hazel Brugger gefragt hat – die Komödiantin war bereits beim «Neo Magazin Royale» zu Gast und hat Böhmermann dabei sehenswert und schlagfertig die Stirn geboten.

Schau dir an, wie Brugger Böhmermann kaltstellt! Video: YouTube/Maru's World

Aber gut: Der Gästemix macht's – für jede Generation ist etwas dabei. Neben unserem Aargauer Peter René Baumann sind Rapper Eko Fresh, Model Eva Padberg, die YouTuber-Brüder die Lochis, CDU-Politiker Jens Spahn und Nachrichten-Urgestein Ulrich Wickert zur Sondersendung geladen.

Das Gute für Jan Böhmermann und sein Team: Wann berichtet die Presse schon mal über Sonderausgaben von Shows oder Serien? Die Aufregung verhilft dem «Neo Magazin Royale» zu jeder Menge Gratis-PR (Jaja, hier bei watson jetzt natürlich auch ...): Wetten, dass das gute Einschaltquoten gibt? 

(phi)

Das könnte dich auch interessieren:

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • matekind 12.10.2016 07:43
    Highlight Um mal den Klugscheißer zu spielen: es heißt "Neo Magazin Royale" und keinesfalls "Neo Royale".
    3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.10.2016 19:01
    Highlight Go Böhmi, go! Also: Mach einfach weiter!
    3 0 Melden
  • Hugeyun 11.10.2016 15:31
    Highlight Jaa, aber naja..die Gäste
    5 0 Melden

Ouh là là! Erobert Rössli-Ludmilla etwa die letzte «Bachelor»-Rose?

In Folge 7 der «Bachelor»-Saga gab's 2 Songs von James Blunt im Soundtrack. Das sagt eigentlich alles. Nein! Tut es nicht! Ludmilla kam total aus dem Busch! Weshalb wir das Ganze heute mal in ihren Worten erzählen. Etwas gepimpt von unserer angenehm angeregten Fantasie.

Bonjour, isch bin die Ludmilla, isch komme von die Pferd, sie sind mein Leben, normalerweis. Mais mainenant mein Erz es schlägt auch für Joel. Isch denke, Joel ist ein Sexbomb, ein Sixbäck-Müskelpaket. Aber nischt nur! Ahhh, Joel ... In die letzte Nacht vo die Ros isch abe ihm gegeben eine kleine Küss, jetzt wir aben geküsst auf die Jetski, es war ein sehr schüchtern Küss, aber sehr romantisch Küss. Dabei at sich die Julia gewünscht, dass unsere Münd getrennt bleiben. Isch muss lachen …

Artikel lesen