Spass
Tier

23 Katzen, die montags genauso müde sind wie du

Hallo, Montag! 17 Katzen, die ganz genau wissen, wie du dich heute fühlst

19.09.2016, 12:0719.09.2016, 12:40
Mehr «Spass»

Wie sagt man so schön? «Geteiltes Leid ist halbes Leid» – und weil wir finden, dass sich auch der Montag zusammen mit einigen schnurrenden Leidensgenossen besser überleben lässt, haben wir einige Stubentiger eingeladen, um uns in diesem Kampf beizustehen. Voilà!

Wenn dein Wecker klingelt, du dir aber nur die Bettdecke über den Kopf ziehst und denn Weckruf ignorierst

Bild
BILD: IMGUR

Wenn du es einige Snooze-Tasten später doch endlich aus dem Bett schaffst

Bild
bild: imgur

Und dann verzweifelt auf dem Klo versuchst, wach zu bleiben

Bild
BILD: INSTAGRAM/cat.lovers.here

«Wo. Ist. Mein. Kaffee.»

Bild
bild: instagram/ozangulbudak

Aber selbst nach dem Kaffee könntest du eigentlich sofort wieder einschlafen

Bild
bild: imgur

Und wenn es gerade kein Bett in der Nähe gibt, erfüllt der Teppich auch seinen Zweck

Bild
bild: instagram/kleopinka

Halt! Wichtige Durchsage für zwischendurch.

Die watson-App gibt es jetzt auch in der Katzenversion: Catson! 😻

Bild
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die App und schau dir den ganzen Tag nur Good News an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt geht's auch schon wieder weiter mit müden Kätzchen ... zzZZ

Eigentlich könntest du gerade eh überall schlafen

Bild
bild: imgur

Selbst die Heizung scheint für ein Nickerchen bestens geeignet

Bild
bild: imgur

Wenn man so richtig müde ist, kann man ohnehin problemlos sofort und überall einschlafen:

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nur noch kurz die Tasche packen

Bild
bild: instagram/hidifi

Und dann im Bus so:

Bild
bild: imgur
undefined

Endlich angekommen, geht der Tag so richtig los! Begeisterung!

Bild
bild: instagram/turundaeva

Aber diese Mittagssonne – muss sie unbedingt so eine einschläfernde Wirkung haben?

Bild
bild: imgur

Wenn du nach einem anstrengenden Tag endlich wieder zu Hause bist und dann...

Bild
bild: instagram/dagensmons

Wenn dein Mitbewohner nach Hause kommt und dich weckt

Bild
bild: instagram/nomadthehusky

Wenn es dann wirklich Zeit wird, um schlafen zu gehen, du stattdessen aber Serien und Dokus schaust und dich anlügst: «Nur noch eine Folge!»

Bild
bild: instagram/tiikerililjan

Wenn du dann endlich (mal wieder viel zu spät) eingeschlafen bist...

Bild
bild: instagram/harristocats

...und am nächsten Morgen der Kreislauf wieder von vorne beginnt: Hallo, Dienstag!

Bild
bild: instagram/turundaeva

Und wenn wir so richtig müde sind, kann es auch durchaus mal sein, dass uns ganz normale Katzen an ganz andere Dinge erinnern:

1 / 28
26 Katzen, die uns an andere Dinge erinnern
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
19.09.2016 13:09registriert Januar 2016
Watson-App? Och nö, die Webseite ist doch auch völlig ok - muss reichen. Catson-App? OMG... ;-)
Hallo, Montag! 17 Katzen, die ganz genau wissen, wie du dich heute fühlst
Watson-App? Och nö, die Webseite ist doch auch völlig ok - muss reichen. Catson-App? OMG... ;-)
212
Melden
Zum Kommentar
2
Frohlocket, die Fails sind da!

Der meteorologische Frühling ist da, aber irgendwie sind wir noch nicht so ganz glücklich. Wo sind die leichten Jäckchen, die pfeifenden Vögel, die Frühlingsgefühle?

Zur Story