Spass
Tier

Seelöwe kriegt Plüschtier geschenkt: Ein süsses Robbenpaar

Ein Seelöwe und seine Plüschtier-Version sind genau das, was du jetzt brauchst

06.03.2017, 10:0907.03.2017, 16:15
Mehr «Spass»

Was ist süsser als ein lachender Seelöwe? – Ein lachender Seelöwe mit einem Stofftier!

Die schönsten Geschenke, sind diejenigen, die man unerwartet erhält. Egal ob du den Inhalt nun brauchen kannst oder nicht, über diese Geste freut man sich einfach. 

Eine an sich bereits übersüsse Robbe im japanischen Tierpark «Mombetsu Land» könnte von dieser Situation ein Lied singen. Ihre Pfleger haben ihr eine kleine Plüschrobbe geschenkt. Und an diesem kleinen Gefährten freut sich das Tier ungemein.

Über sein «Mini-Me» jauchzend vor Glück behandelt der Seelöwe das Stofftier als wäre es sein kleiner Bruder. Oder gar sein Kind?

Er trägt seinen kleinen Freund auf dem Rücken, um sowohl den Tierpflegern, wie auch den Park-Besuchern zu zeigen: «Das bin ich und mein Darling, mein Bae und ich, und wir sind mega glücklich!»

Feststeht, die beiden «Robben» werden so schnell nicht zu trennen sein. Hoffentlich!

Und jetzt, um deine Montagsmisere vollends zu überwinden: 15 Katzen mit ihren Plüschtieren! Juhuu!

1 / 18
Katzen mit ihren Plüschtieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story