Spass
US-Wahlen 2016

Die besten Reaktionen auf Trumps Steuerskandal

«Damals war Donna noch Jungfrau»: Die lustigsten Reaktionen auf Trumps Steuerauszug

03.10.2016, 12:2403.10.2016, 14:15
Mehr «Spass»

Erst wenn Hillary Clinton «ihre 30'000 Mails veröffentlicht», wollte Donald Trump seine Steuererklärung publik machen. Die «New York Times» ist ihm nun zuvorgekommen.

Von den drei Seiten, welche der Zeitung zugespielt wurden, interessiert vor allem eine Zahl: die unter Punkt 18 aufgeführten -915'729'293 Dollar. Dieser enorme Verlust erlaubte es Donald Trump, 18 Jahre lang 50 Millionen Dollar seines Einkommens zu streichen – und damit wohl, 18 Jahre lang keine Steuern zu bezahlen.

18 Jahre – lang ist's her – der Twitter-Hashtag  macht sich nun über den selbsternannten Erfolgsgeschäftsmann und Präsidentschaftskandidaten lustig:

Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, war ALF noch die einzige bizarre orange Kreatur mit einem Combover im TV.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, bearbeitete er die Steuererklärung auf diesem Mac.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, war Donna Martin [von 90210] noch Jungfrau.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, strahlte MTV noch Musikvideos aus.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, sahen die Kardashians noch so aus:
Erinnerst du dich noch an diese beiden jungen Gesichter, die einen Oscar für «Good Will Hunting» gewannen, als Donald Trump zum letzten Mal Steuern bezahlte?
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, konnte ich Windows 95 nicht installieren, weil der Speicherplatz auf meiner Harddisk nicht reichte.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, wurde ich von Blockbuster [einer grossen Videoverleih-Kette] dafür gebüsst, dass ich die Kassette nicht zurückspulte.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, sahen Mobiltelephone noch so aus:
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, war er noch Demokrat.
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, hatte Ross Rachel noch nicht betrogen [in «Friends». Anmerkung der Redaktion: Sie befanden sich in einer Beziehungspause].
Das letzte Mal, als Trump Steuern bezahlte, gewann Tom Hanks einen Golden Globe für den Film «Forrest Gump».

(tog)

Prominente Trump-Unterstützer

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mafussen
03.10.2016 14:09registriert November 2014
331
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
03.10.2016 14:50registriert März 2016
Ein paar habe ich auch noch:

Als Donald Trump zum letzten Mal Steuern bezahlte..

-..war Sepp Blatter frischgebackener FIFA-Präsident
-..hatte Michael Schumacher erst zwei WM-Titel auf seinem Konto
-..spielte YB in der NLB
-..der 1.FC Kaiserslautern amtierender Deutscher Meister

Krass, wenn man sich das so vorstellt😳
303
Melden
Zum Kommentar
6
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story