Spass

Die 9 besten Reaktionen auf Melania Trumps pompöse Weihnachtsdekoration im Weissen Haus

30.11.17, 09:42 30.11.17, 09:54

Für viele Photoshop-Fans kommt dieses Jahr Weihnachten früh. Melania Trump hat am Montag die neue Weihnachtsdekoration im Weissen Haus enthüllt. Im weissen Kleid trat sie durch die weisse Deko, in der weiss gekleidete Ballett-Tänzer zur Musik des «Nussknackers» tanzten. Anschliessend bastelte sie mit Kindern von Militärangehörigen. Die Deko erinnert jedoch eher an ein Entré eines Gruselschlosses als an einen festlichen Anlass.

Dieses Bild stellte Melania Trumps Kommunikationsdirektorin, Stephanie Grisham, auf Twitter:

Die Reaktion der Twitter-Community liess nicht lange auf sich warten: 

Vorher-Nachher

Die Grady-Twins fühlen sich wohl

Nur ein Typ mit Axt

Nix für Klein-Trump

Nächstes Cover?

Saukalt

Wo ist Harry Potter?

Melanias Inspirationsquelle

Die Macht sei mit dir

(nfr)

Melania Trump performt «U Can't Touch This» von MC Hammer

36s

Melania Trump performt «U Can't Touch This» von MC Hammer

Video: Can Kgil & Simone Meier

Das könnte dich auch interessieren:

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Muotathal: Acht Männer in Höhle eingeschlossen

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • E. Edward Grey 30.11.2017 19:54
    Highlight Ein weiteres Beispiel für „Guter Geschmack ist nicht käuflich“.

    Hauptfehler dürfte das von unten nach Ober geführte Licht sein, dieses wird immer mit Kälte und Grusel assoziiert.
    5 0 Melden
  • TJ Müller 30.11.2017 18:42
    Highlight Bin ja sowas von gegen Trump, aber ehrlich wie peinlich ist den diese "Story"? Wie wär's wenn Ihr auch nur 1 Sekunde recherchieren würdet, oder zumindest die Kommentare von Reddit lesen würdet. Und dann fragt man sich, wieso so viele den Medien nicht mehr glauben... Und an die Kommentarschreiber, lasst euch nicht so schnell manipulieren, ist ja zum Heulen.
    So siehts richtig aus:
    https://www.independent.ie/world-news/and-finally/article36360841.ece/BINARY/ipanews_542c878f-5c6d-4efa-8ff5-7a051d408d57_embedded233907800
    Und hier den ganzen Kitsch:

    8 3 Melden
  • Mr. Spock 30.11.2017 16:27
    Highlight Bitte jemand eins photoshoppen mit dem am Ende:
    3 2 Melden
  • Betty88 30.11.2017 16:05
    Highlight Ich finde die Farbe Weiss an sich okay, aber 100 gleiche Weihnachtsbäume und die gleichen Streucher auch noch ein dutzend Mal ist ein bisschen langweilig. Ist aber ja Geschmacksache, nur das Foto wurde wirklich unglücklich gewählt.
    2 3 Melden
  • Pana 30.11.2017 15:20
    Highlight Geschmackssache. Genau so wie ihre Wohnung.
    7 2 Melden
  • Joe Smith 30.11.2017 12:03
    Highlight Ganz ehrlich: Ich find Melanies Deko um einiges fantasie- und geschmackvoller als die typisch US-überladen-schwülstig-fantasielos-konservative von Obama. Politik und Sympathie hin oder her.
    21 48 Melden
    • maxi 30.11.2017 12:52
      Highlight ich findes es auch aboslut okei... hasse nichts mehr als die rot grün beleuchteten fassaden
      9 19 Melden
  • AnnaFänger 30.11.2017 11:55
    Highlight Ich finde die Deko gar nicht mal so übel. Kühl und erfrischend anders.
    18 27 Melden
  • Don Sinner 30.11.2017 10:56
    Highlight Spiegelt offensichtlich unretouchiert die Stimmung im Weissen ("Weissen") Haus.
    47 9 Melden
  • Nevermind 30.11.2017 10:36
    Highlight Hübsch, kalt und einschüchternd.
    Die Winterkönigin und ihr Nussknacker.
    63 11 Melden
  • Triumvir 30.11.2017 10:02
    Highlight Das weisse Haus. Aka der "neue Todesstern" mit Trumpi aka Darth (Gross-)Maul ;-P
    58 10 Melden
    • Baffes 30.11.2017 10:41
      Highlight Jar Jar Trump trifft es eher...
      17 2 Melden
    • x4253 30.11.2017 14:27
      Highlight Cannot unsee
      3 1 Melden

Wenn Merkel auf Trump trifft, lacht das Internet Tränen

Was ist passiert? Angela Merkel besuchte am Freitag zum ersten Mal US-Präsident Trump. Die Körpersprache der beiden Spitzenpolitiker während der unbehaglichen Begegnung im Oval Office sprach Bände – und die Reaktionen im Netz könnten lustiger nicht sein.

(oli)

Artikel lesen