Spass

Feiern, bis der Arzt kommt – Boden bricht während Studentenparty zusammen

14.11.17, 09:14 14.11.17, 11:20

Feiern bis der Boden bebt, beziehungsweise nachgibt. Genau das machten Studenten an einer Party der US-amerikanischen University of North Texas. In der Nacht sackte der Fussboden des dritten Stockwerks einfach ein Stockwerk tiefer und mehrere Feiernde stürzten in das Appartement darunter.

Wie amerikanische Medien  berichten, wurden nach dem Einsturz nur leichte Verletzungen gemeldet und niemand musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie hoch der Schaden ist, konnte bis jetzt aufgrund der Trümmer und dem gebrochen Wasserrohr noch nicht ermittelt werden.

Die Mieter, die in der Wohnung unter der Party wohnen, waren zum Unglückszeitpunkt glücklicherweise nicht zu Hause. Als der Boden einstürzte waren sie nämlich bei der örtlichen Polizeistation, um eine Lärmklage wegen der lauten Party einzureichen.

(nfr)

world of watson Partytypen

3m 35s

world of watson_partytypen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Das sind die beliebtesten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anded 14.11.2017 10:27
    Highlight Lol @ letzter Absatz! Zum Glück war es eine laute Party, sonst wären die Nachbarn drunter vielleicht tot.
    31 0 Melden
  • Gringoooo 14.11.2017 10:22
    Highlight Der Blick der unteren Mieterschaft als die nachhause kamen würd ich gern sehen.
    Gehen raus um eine Lärmklage einzureichen, kommen zurück und sehen das.

    Gut ist nichts schlimmes passiert.
    45 0 Melden

Am Wochenende in den Ausgang gehen oder zuhause bleiben? Entscheidungshilfe in Grafiken

Jedes Wochenende muss aufs Neue abgewogen werden: Ausgang oder doch lieber ruhig zuhause? Es folgen Grafiken, welche die diesbezüglichen Extremformen beleuchten; Rambazamba-Trallala vs. Chiller-Wochenende.

Und ja, es gäbe natürlich auch einen Mittelweg ...

Artikel lesen