Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach wie süss!!!!! Orlando Bloom & Katy Perry klatschen sich gegenseitig Sahne ins Gesicht

27.12.16, 21:16 28.12.16, 06:38


Von wegen Trennung: Katy Perry und Orlando Bloom feiern so albern zusammen Weihnachten, dass von einer Trennung kaum die Rede sein kann...

Die beiden Turteltäubchen posteten auf Instagram je ein Video von sich, wie sie sich im Spiel «Pie Face» vor dem prunkvoll geschmückten Weihnachtsbaum versuchen, Sahne ins Gesicht zu drücken.

Orlando Bloom tritt dabei gegen Katy Perrys Bruder David Hudson an. Dessen Gesichtsausdruck überschattet jedoch fast die fröhliche Stimmung... Mensch Kinder, DIESE AUGEN😱😵 (ohe)

Was sich liebt das neckt sich:
Orlando Bloom hilft bei Katy Perry noch etwas nach ...

Die rächt sich natürlich prompt bei ihrem Liebsten ...

Und jetzt, noch mehr MEGA WICHTIGES: 40 Promis mit Katzen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Señor Ding Dong 27.12.2016 21:34
    Highlight Katy Perry würd' ich jetzt auch noch Sahne ins Gesicht klatschen😂
    18 2 Melden
    • Judge Dredd 27.12.2016 23:48
      Highlight "Sahne"... 😂
      12 1 Melden

Fertig mit Fake-American-Food! Emilys Experten-Kommission rechnet ab

Mikrowellen-Hamburger? Chocolate Covered Flakes? Was sollen diese Abscheulichkeiten mit amerikanischem Essen zu tun haben?

«Taste of AMERICA!» brüllt einem die Verpackung an.

«Nach original AMERIKANISCHEM Rezept!».

«The AMERICAN Way!»

Und dazu die obligaten Stars and Stripes.

Pfff. America? Yee-haw und Route 66 und Hamburgers und Cadillacs und Peanut Butter Chocolate Shakes und Cheerleaders und so, gell?

Echt jetzt? Ist das wirklich «AMERICAN», was Aldi und Co. uns da vorsetzen?

Unser aller Emily National hat da schon mal ihre Zweifel. Ja, die Dame mag zwar Kanadierin sein, doch auch sie muss zähneknirschend …

Artikel lesen