Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Spiegel können einfach A***löcher sein!

Schlecht gelaunt und im Stress? Bei diesen Auto-Kennzeichen musst du trotzdem lachen

Es gibt Menschen, die haben das mit dem passenden Wunschkennzeichen einfach drauf. Und zum Glück gibt es watson-Leser, die uns die lustigsten Beispiele geschickt haben. Merci! 

27.03.17, 06:30 27.03.17, 15:43
Elia Scherrmann
Elia Scherrmann

Der Geheimdienst war auch schon geheimer ...

Schon etwas länger her ... bild: watson user

Du bisch aber au en ...

Klarer Fall, ein Lörracher. bild: watson user

Das SVP Wahlkampfmobil

«SVP 1291» und dazu ein rotes Auto? 🤔 bild: watson user

Der Leichenwagen mit dem perfekten Kennzeichen

Gesehen auf Malta. bild: watson user

Hoffentlich auch für Nicht-Berner lustig

«Deswegen hatte ich letztes Jahr im Stau wenigstens doch noch was zu lachen», schreibt uns ein watson-Leser. bild: watson user

Der Klassiker in Österreich

bild: via watson user

Der Klassiker schlechthin

bild: watson user

Für Freunde des Orwell'schen Überwachungsstaats

«Fotografiert direkt neben einer Radarstation im Westen Islands», schreibt uns watson-Leser Floh Einstein. bild: watson user

Klare Ansage!

«Von mir im deutschen Tuttlingen aufgenommen», schreibt uns ein watson-Leser. bild: watson user

Diese Nummer ist hingegen mehr ein Griff ins Klo

bild: watson user

Der Weltfriede kommt auf die Strasse ...

Hält nie lange ...

Mein Name ist Bond ... James Bond!

Im Club ...

Ist ja auch viel bequemer ohne!

bild: imgur

Hoffentlich nicht beim Fahren!

bild: imgur

Schadenfreude pur!

bild: imgur

Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist ...

bild: imgur

Ein dem Kräuterkonsum zugeneigtes Auto ...

Boom Shakalaka!

Wusste ich gar nicht ...

Es gibt Reis!

Dein Freund und Helfer? Das war einmal!

Er scheint Hunde nicht so zu mögen ...

Ein patriotischer Autofahrer!

bild: user

Mal was Gesundes für zwischendurch ...

Danke für diese Information!

bild: imgur

30 weitere witzige Autonummern, die glücklicherweise fotografiert wurden

Die beliebtesten Listicles auf watson

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

Wenn biblische Figuren Social Media gehabt hätten

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

Wenn Eltern im echten Leben so sprechen würden wie in Online-Kommentaren

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Nach No Billag: 9 Formate für eine freie TV-Landschaft

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

Weisst du noch damals, im Turnunterricht? Diese 10 Typen? Hier sind sie!

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

Wenn Siri ein Miststück wäre – ein Drama in 9 Akten

Ach, wenn Werbung bloss so ehrlich wäre ...

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

8 Dinge, die du bei der Wohnungsbesichtigung wirklich nicht tun solltest

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • schwarzervolvo 01.05.2017 19:12
    Highlight An einem SEXY Ford :-)
    0 0 Melden
  • schwarzervolvo 01.05.2017 19:12
    Highlight PIMP my Jaguar...
    0 0 Melden
  • DerRaucher 28.03.2017 09:26
    Highlight Frag mich was für ein SVP Anhänger nach Stuttgart zieht und dann so ein Nummernschild wählt, das kann kein Zufall sein. Peinlich.
    0 1 Melden
  • morbus grammaticalis 27.03.2017 20:52
    Highlight Ewigi Liebi in Buenos Aires
    3 1 Melden
  • Kopold 27.03.2017 10:56
    Highlight Letzte Woche in Winterthur
    17 0 Melden
  • Ursus ZH 27.03.2017 09:30
    Highlight Ich dachte die SVP sei gegen Wahlkampf im Ausland.
    14 2 Melden
  • Floh Einstein 27.03.2017 07:22
    Highlight Könnt ihr bei 8 mich bitte mit "FlohEinstein" als Einsender nennen? Wär lieb. Merci ☺
    12 23 Melden
    • gondwana 29.03.2017 08:48
      Highlight nein
      0 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 29.03.2017 12:49
      Highlight doch :-)
      0 0 Melden
  • Hoppela31 27.03.2017 07:18
    Highlight .
    6 7 Melden
  • saxo_man 27.03.2017 07:16
    Highlight Füssener Kennzeichen sind aber auch nicht schlecht :D
    28 2 Melden

Im Camper von 0 auf 100 in 5 Sekunden? Doch, das geht!

Auf diese Idee kommt nicht jeder: Einen 1972er Winnebago-Camper zu einem 900 PS starken Monstrum umzubauen. Ein Gefährt, das in 3,2 Sekunden einen 0-50 mph Sprint hinlegen kann (die genauen Zahlen für den Euro-Standard 0-100 km/h liegen nicht vor, doch viel mehr als 5 Sekunden sollen das nicht sein, versichert man uns). Selbst für die legendären Tuner der Ringbrothers Garage ist ein solches Projekt eher, sagen wir mal, exzentrisch.

Jim und Mike Ring haben über die Jahre einen gehörigen Ruf …

Artikel lesen