Spass

Dieser plantschende Bär lässt all deine Sorgen vergessen –versprochen!

24.10.16, 07:38 24.10.16, 08:34

Gerechtigkeit siegt! Zwar ist das Video von Tuffy, einem Bären aus Vietnam, schon ein bisschen älter – nichtsdestotrotz hat der plantschende Petz unser Herz im Sturm erobert. 

Guck nur, wie glücklich er ist! 

gif: youtube/animal asia

Allerdings hatte Tuffy nicht immer ein leichtes Leben. Das Tier war viele Jahre lang auf einer Gallenfarm gehalten worden, wo er tagtäglich auf grausame Weise «gemolken» wurde, wie die Technik zur Gewinnung von Gallensaft genannt wird. Bärengalle wird in der traditionellen chinesischen Medizin zur Behandlung von Augen- und Leberbeschwerden eingesetzt.

Bei seiner Rettung durch die Organisation Animal Asia konnte Tuffy kaum gehen. Über ein Jahr lang musste der Bär diverse Operationen über sich ergehen lassen. Diese scheinen sich jedoch definitiv gelohnt zu haben. 

Aber schau selbst, wie Tuffy wieder Bär sein darf: 

Video: YouTube/Animals Asia

Und falls du nicht genug von Tuffys Plantsch-Spass kriegen kannst... 

... gibt's hier das Ganze noch aus einem anderen Winkel. Aww!

Video: YouTube/Animals Asia

(gin)

Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ivan der Schreckliche 24.10.2016 09:46
    Highlight Tuffy setzt Plantscher ein!
    Herzen schmelzen, es ist sehr effektiv!
    24 1 Melden
  • Dogbone 24.10.2016 08:34
    Highlight Danke, Animal Asia! Es ist zwar nur ein Bär von vermutlich sehr vielen aber sein Glück und seine Freude zu sehen, ist einfach unbeschreiblich!
    23 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 24.10.2016 07:42
    Highlight Danke. Es hat gewirkt: Ich bin vollkommen sorglos.
    9 5 Melden

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen