Spass

Dieser Mann verzaubert das Internet mit seiner schwebenden Zigarette

26.10.16, 10:35

Es war ein ganz normaler Raucherbereich einer japanischen Shopping Mall, als plötzlich ein älterer Herr anfing, Gegenstände zum Schweben zu bringen.

Wie der Mann heisst, ist unbekannt. Wie der anwesende 22-Jährige Isamu Felipe Nagano gegenüber Buzzfeed sagt, habe der Magier die ganze Zeit über kein Wort gesagt.

Obwohl der Trick wohl so alt ist, wie Zigaretten selbst, versetzt er uns immer noch ins Staunen. Das Video wurde auf Twitter fast 60'000 mal geteilt.

Ein gutes Beispiel dafür, wie ein bisschen Magie unseren Alltag bereichern kann.

gif: giphy

Du wolltest schon immer ein Magier sein? Dann wird dir diese App ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Kommt man schwul zur Welt? – Forscher sind der Antwort näher gekommen

Wie zur Hölle schreibt man «Liebe»? Danach hat die Schweiz 2017 gegoogelt 

«Bei welcher Temperatur serviere ich den Wein?»

«Habe beim Asthma-Mittel die Dosis erhöht» – Chris Froome an der Vuelta positiv getestet

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • aschgyyge 30.10.2016 09:21
    Highlight da fällt mir nur ein wahrer zigarettenmagier ein;)
    1 0 Melden
  • Pokus 26.10.2016 10:58
    Highlight Cool, die Angelrute sieht man garnicht 🎣
    7 1 Melden
  • Calvin WatsOff 26.10.2016 10:56
    Highlight Daminomol, Ihr zählt mir gefälligst einen neuen Teppich. Fünf, ja 5 Brandlöcher hab ich jetzt schon gezählt.... 😂⚠️🚬🚬☠
    22 0 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen