Spass
Videos

21 Trickfilme, die wir alle aus unserer Kindheit kennen.

Früh übt sich: Belinda (geb. 1991) schaute schon als Kind leidenschaftlich gern fern. Ihre Passion zahlte sich aus. Heute ist sie Meisterin des «Netflix & Chill»
Früh übt sich: Belinda (geb. 1991) schaute schon als Kind leidenschaftlich gern fern. Ihre Passion zahlte sich aus. Heute ist sie Meisterin des «Netflix & Chill»bild: shutterstock

In 1½ Minuten durch deine TV-Kindheit: Diese Trickfilme machten uns damals glücklich 

70er-, 80er- und 90er-Kids aufgepasst! Hier kommen 21 Trickfilme aus unserer Kindheit, die wir alle geschaut haben. Ohrwürmer in 3, 2, 1 ...
14.10.2016, 09:0314.10.2016, 13:48
Can Kgil
Folge mir
Mehr «Spass»
TV
AbonnierenAbonnieren

In der schulfreien Zeit haben uns unsere Eltern gerne zum Ruhigstellen als Belohnung für die erledigten Hausaufgaben eine Session Fernsehen erlaubt.

Wir setzen uns erneut viel zu nah und mit gebücktem Rücken vor die Glotze und lassen die Vorfreude aufleben, wenn folgende Intros unserer liebsten Trickfilmserien über den Bildschirm flackerten:

Welche haben wir vergessen?
Schreib's in die Kommentare!

86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
139 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Summerweid
14.10.2016 09:18registriert September 2016
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tobi-wan
14.10.2016 09:58registriert März 2015
Es war einmal das Leben
Es war einmal am Amerika
Es war einmal der Mensch

Für mich die besten Kindergeschichts- und biologiefilme aller Zeiten!
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
RiffRaff
14.10.2016 10:59registriert März 2016
Speedy Gonzales
https://www.youtube.com/watch?v=k4i37XVZv3o

und Road Runner
340
Melden
Zum Kommentar
139
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story