Spass
Videos

world of watson mit Knackeboul: 10 Kollegen-Typen

World of watson

10 Freunde, die du garantiert auch in deinem Kollegenkreis hast

16.12.2016, 11:3717.12.2016, 09:26
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir

Was wären wir einsam ohne unsere Freunde! Freud', aber auch Leid teilen wir mit unseren selbsterwählten Familienmitgliedern. Und jeder Freund hat auch seine Eigenarten ... 

Solche Freunde braucht jeder
Keine Zeit oder Lust, dich um technische Anliegen zu kümmern? Egal, ob es sich um die Installation deines neuen TVs oder Routers handelt, die Swisscom Friends helfen weiter. Buche deinen Friend einfach und flexibel unter www.swisscomfriends.ch und schon bald steht Hilfe vor deiner Tür.
Promo Bild

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

watson app runterladen wow push abbonieren

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
16.12.2016 13:24registriert Dezember 2015
Ich habe doch garnicht so viele Freunde. 😰
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
teha drey
16.12.2016 15:43registriert September 2014
Du liebe Güte! Was habt ihr mit Gina gemacht? DIE HAT NOCH NIE SO VIEL AM STÜCK GESPROCHEN??
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sine
16.12.2016 12:22registriert August 2016
Heeey ginelli... ...du buur !!!! 😂😂😂 geili sieche! 👏
512
Melden
Zum Kommentar
9
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story