Spass

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

30.06.17, 12:41

Präsentiert von

Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Eigentlich suchst du dir die Leute, die an deiner Grillparty dabei sein sollen, ja selbst aus. Aber: Egal, was du tust – die folgenden elf Typen sind am Ende garantiert auch mit am Start.

2m 37s

11 Gäste-Typen, die garantiert jede Grill-Party crashen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Dann kann's ja losgehen!

Jetzt, da du auf jegliche Art von Gästetypen vorbereitet bist, kann die Party ja steigen. Falls du noch ein paar Tipps und Tricks rund ums Grillieren brauchst: Hier wirst du bestimmt fündig >>

world of watson verpasst? Hier entlang ...

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mäsee 01.07.2017 06:36
    Highlight #7: Das musch mit Bier lösche 😅
    2 0 Melden
  • L1am 01.07.2017 06:22
    Highlight Fehlt nur noch ein Hund, der dir das Fleisch vom Grill klaut :)
    2 1 Melden
  • derEchteElch 30.06.2017 18:21
    Highlight Also auf meiner Grillparty gibts nur meinesgleiche und Freunde und den Rest 🤔
    4 2 Melden
    • L1am 01.07.2017 06:18
      Highlight Warte nur bis Knack sie crashed :)

      Oder ich
      Oder wir alle

      Hast du genügend Getränke da? :)

      Salat könnte ich sonst noch machen und mitnehmen, hast du Besucherparkplätze?

      Also bis dann :)
      2 0 Melden
    • derEchteElch 01.07.2017 10:13
      Highlight Klar, komm vorbei ^^
      1 0 Melden
    • L1am 01.07.2017 12:46
      Highlight Ok wo? :D
      1 0 Melden
    • derEchteElch 01.07.2017 13:27
      Highlight Basel
      0 2 Melden
    • L1am 01.07.2017 14:48
      Highlight Deal! Wann? :P
      0 0 Melden
  • Plumpudding 30.06.2017 18:07
    Highlight viel kochen heisst nicht weniger essen...
    3 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 30.06.2017 17:01
    Highlight Also den Vegi kenne ich noch schlimmer! Der braucht einen Extra-Grill nur für Gemüse, weil da "Fleischsaft" auf dem Rost ist und sein Grünzeug dann auch nach Fleisch schmeckt....
    16 7 Melden
    • L1am 01.07.2017 06:20
      Highlight Vielleicht will er auch einfach nur Rücksicht nehmen, damit sein Gemüsesaft nicht dein Fleisch erreicht und es nach Gemüse schmeckt - stell dir vor wie das wäre ;)

      Aber Vegi hin oder her, gegrilltes Gemüse ist gar nicht mal so schlecht.
      8 2 Melden
  • Ron Collins 30.06.2017 14:46
    Highlight Knäck hat ein krasser under-cut!! Skandaaallll!!!
    12 7 Melden
  • chraebu 30.06.2017 13:44
    Highlight HEY!

    Nichts gegen Landjäger vom Grill!!!
    19 4 Melden
  • G-Man 30.06.2017 13:44
    Highlight Je älter Knackeboul wird (Oder je länger seine Haare) desto mehr erinnert er mich äusserlich an Bühne Huber... :)
    37 3 Melden
    • Kunibert der fiese 30.06.2017 14:18
      Highlight Voll! 😃
      17 4 Melden
    • chraebu 30.06.2017 14:49
      Highlight
      11 6 Melden
  • Resistance 30.06.2017 13:37
    Highlight Und was ist mit dem, der das billige und zu marinierte Fleisch vom Grosshändler mitbring? Und tsch tsch geil findet!
    34 4 Melden
    • Rendel 30.06.2017 14:53
      Highlight Der soll das doch geil finden und selber essen.
      12 2 Melden
    • AL:BM 30.06.2017 17:45
      Highlight Mein Bruder ist Chefmetzger in einem dieser 'Grosshändler', wir haben immer geilstes Fleisch zu Preisen, bei denen den Dorfmetzgern Tränen in die Augen steigen.
      12 11 Melden
  • Luca Brasi 30.06.2017 12:56
    Highlight Und der Macho hat gesiegt und seinen Willen durchgesetzt. Höhö.
    25 2 Melden
  • geistfrei 30.06.2017 12:46
    Highlight lustig 😂 die gibts alle!
    26 3 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen