Spass
Videos

Video: So würde es aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

World of watson

Schluss mit freundlichen Floskeln! SO würde es aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

01.12.2017, 12:2401.12.2017, 16:00
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir

Klar, das meiste klären wir heutzutage eh per Kurznachricht. Trotzdem kommen wir nicht drum rum, ab und zu auch mal zu telefonieren. Und dann werden vor lauter Höflichkeit gerne die Freundlichkeitsfloskeln ausgepackt. Aber warum eigentlich? Wir könnten ja auch einfach mal ehrlich telefonieren.

Wie das aussehen würde? So!

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Blockiere automatisch unerwünschte Anrufe und aktiviere den kostenlosen Callfilter. Erfahre mehr unter: www.swisscom.ch/callfilter
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
clint
01.12.2017 14:18registriert September 2014
i cha grad nid ufstah, vom lige här -

knääääääck, dä isch zu guet :-))
765
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
01.12.2017 12:34registriert August 2015
Wo ist eigentlich Madeleine???
317
Melden
Zum Kommentar
7
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story