Spass

DAS war der Schweizer Sommer 2017 – hast auch du alle Trends mitgemacht?

06.10.17, 11:48

Präsentiert von

Wir weigern uns zu glauben, dass der Sommer 2017 vorbei ist. Was uns aber in jedem Fall bleibt, sind die Erinnerungen, die die Flip-Flop-Saison so einzigartig gemacht haben.

Das war der Schweizer Sommer 2017

2m 12s

Das war der Schweizer Sommer 2017

Video: Angelina Graf

Lust auf noch mehr world of watson? Hier entlang!

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SuicidalSheep 06.10.2017 15:15
    Highlight Hab nichts davon mitbekommen. Passt. Metal und Gaming retten einem von solchen "Trends".
    29 48 Melden
    • Pachyderm 07.10.2017 07:48
      Highlight Vom Sommer?
      21 1 Melden
    • SuicidalSheep 07.10.2017 14:38
      Highlight Ja. Im Sommer ist man dann entweder an Festivals oder am zocken weils zu heiss zum bewegen ist.
      13 9 Melden
  • G. Schlecht 06.10.2017 13:50
    Highlight Hat jemand die Grilled Dogs getestet?
    9 4 Melden
    • Darth Unicorn 06.10.2017 14:55
      Highlight Habe es vor kann dir in 15 Tagen davon berichten :D
      7 4 Melden
    • Madison Pierce 06.10.2017 18:41
      Highlight Hier! Hatte den Chili Cheese. Fazit: nicht so scharf wie erhofft (aber war schon nicht mild) und kleiner als ein Burger. Dafür aber auch günstiger. Guter Geschmack, nicht nur Würstchen und Ketchup.

      Zusammen mit den Chili Cheese Fries macht er schon satt.
      11 1 Melden
  • Klirrfactor 06.10.2017 12:51
    Highlight An den nächsten, der Despacito nachsingt... Dich sperr ich in einer Zelle ein in welcher durgehend der Film Emoji gezeigt wird und jedes mal wenn ein Emoji zu sehen ist, wird der Film gestoppt und es läuft der Videoclip Despacito in voller Länge, solange bis du den ganzen Emoji Film komplett auswendig kensst.... aaaahhrrrrrr....
    42 2 Melden
    • Yannik Tschan 06.10.2017 13:13
      Highlight Deeeeespaaaacito!

      Kann mir immer noch nicht erklären, weshalb der Song zu einem Hit wurde. Aber mir fällt da noch ein anderer ein: Oppa Gangnam Style!
      39 3 Melden
    • Darth Unicorn 06.10.2017 13:39
      Highlight Haha hat was vom Bee movie wo jedesmal wenn sie Bee sagen der Film schneller gemacht wird 😂
      10 1 Melden
    • E7#9 07.10.2017 11:20
      Highlight Ich weiss wieso er zum Hit wurde. Wiedererkennung und Push:

      1. Er hat die gleichen vier Akkorde wie jeder spanisch gesungene internationale Hit der letzten Jahre (Hm, G, D, A).
      2. Er hat den selben Beat wie fast alle anderen Hits der letzten Jahre.
      3. Mit dem Feature von Justin Bieber konnte für die Musikindustrie jegliches Risiko eines Misserfolges ausgeschlossen werden.

      Also wurde so richtig viel Geld dafür investiert, dass er überall ständig zu hören war. Im Grunde ist er weder besser noch schlechter als andere Songs. Es ist einfach das gleiche aufgewärmte Zeugs wie immer.
      15 2 Melden
    • E7#9 07.10.2017 11:25
      Highlight
      4 1 Melden
    • The Origin Gra 08.10.2017 22:05
      Highlight *Yannik einen Sack überstülpe und ihn in besagte Zelle mit Emoji und Despacito stecke*

      Endlich ruhe 😌🙉
      1 0 Melden
  • Luca Brasi 06.10.2017 12:40
    Highlight Ist der Teller noch heil?
    19 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 06.10.2017 12:47
      Highlight Nicht so richtig. :D
      40 1 Melden
  • clint 06.10.2017 12:37
    Highlight Mir scheint die Madeleine sei noch etwas in ihrer Katzenrolle gefangen, wunderabiat wie sie die Insekten und anderes Ungeziefer wegwischt ;-))
    39 1 Melden
  • jjjj 06.10.2017 12:19
    Highlight "Plato-Sneaker"
    Wusste gar nicht, dass griechische Philosophen auch Schuhe designt haben... :)
    77 1 Melden
  • LarsBoom 06.10.2017 12:18
    Highlight Zum glück habe ich vorgester ein fidget spinner im Zug gefunden, sonst wäre ich ja der oberlooser 😅
    36 1 Melden
  • Darth Unicorn 06.10.2017 11:56
    Highlight Madeleine <3
    27 22 Melden

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Wie oft unterdrücken wir unsere angestauten Aggressionen im Alltag? Störende Geräusche, Gerüche und Mitmenschen, die einem manchmal einfach den letzten Nerv rauben. Man kann Gefühlsausbrüche zurückhalten oder auch einfach mal zulassen – findet zumindest Knackeboul.

Anmerkung der Redaktion: Zur Nachahmung nicht empfohlen.

Artikel lesen