Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
javier bardem pirates of the caribbean 5

Darf ich dir eine Serviette anbieten, Javier? BilB: Disney/YouTube

Öhm, Javier Bardem, du hast da was am Kinn ... der «Pirates of the Caribbean 5»-Teaser ist da!



Javier Bardem jagt Johnny Depp: Im Mai 2017 kommt «Pirates of the Caribbean – Dead Men Tell No Tales» in die Kinos – sechs Jahre nach dem letzten Teil (und zwei Jahre später als geplant aufgrund von Budget- und Drehbuch-Problemen). Jubelt:

(obi)

Film, Serien, Netflix und Co.

Und nun: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Barracuda 05.10.2016 00:09
    Highlight Highlight Meine Güte, Hollywood langweilt mich nur noch. Nur noch Fortsetzungen von Fortsetzungen, billige Special Effect Kracher und Comicverfilmungen...
  • Theor 03.10.2016 18:23
    Highlight Highlight Das kam unerwartet! Der letzte war ja so schlecht, dass ich dachte, die Serie sei nun begraben? Hätte nicht gedacht, dass da nochmal einer kommt.
    • derBurch 03.10.2016 21:26
      Highlight Highlight Harrr, grossartig ☠️
    • Fumo 04.10.2016 08:04
      Highlight Highlight Du meinst die letzten drei waren so schlecht...

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen
Link zum Artikel